Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#1 Beitrag von LukeRainwalker » So 4. Jun 2023, 14:19

Ich weiß nicht, ob allen bekannt ist, dass in Foren mit Fetischthemen fast nur Männer schreiben, und dass hinter Profilen mit Frauennamen auch meist Männer stecken. Ein gutes Beispiel dafür sind die Beiträge von Lena, die sich mal Sauber-Lena und mal Lena Sauber nennt. Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich das eher amüsant finden oder darüber sauer sein soll. Deswegen habe ich auch eine Weile zugesehen und die gute Lena gewähren lassen. Mit dem Verschieben der betroffenen Themen aus dem offenen Forum habe ich der Existenz von Lena jetzt aber wohl ein Ende bereitet.

Mich würde nun auch eure Meinung dazu interessieren. Fühlt ihr euch verarscht, wenn ein Mann sich hier im Forum als Frau ausgibt und erfundene Geschichten als real verkaufen will? Oder ist euch das egal, ob es real oder ausgedacht ist und ob es ein Mann oder eine Frau geschrieben hat, solange "die Story gut ist"?

tuk
Beiträge: 173
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:46
Wohnort: 767

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#2 Beitrag von tuk » So 4. Jun 2023, 14:34

Ich muss sagen, die ersten paar Beiträge von Lena fand ich noch recht glaubhauft, aber dann hat es sich doch recht schnell etwas zu fantastisch entwickelt. Aber prinzipiell ist es recht nett zu lesen :-)

Da ich mich mittlerweile seit ca. 28 Jahren im Internet rumtreibe und schon einiges erlebt habe, bin ich bei solchen Dingen grundsätzlich misstrauisch. Bevor ich Personen nicht real kennengelernt habe, bin ich vorsichtig.
Daher wurde ich noch nicht wirklich 'verarscht'. Kommt halt immer drauf an, wie weit man bereit ist, solche Geschichten zu glauben, bzw. wie euphorisch man dabei ist.

Allerdings habe ich auch schon öfter mal versucht, Leute aus verschiedenen Foren (auch von hier) real zu treffen. War dann quasi alles per Mail besprochen und wo es dann konkret geworden wäre gabs keine Antwort mehr.

Aber ich möchte nicht alles schlechtreden. Es hat zum überwiegenden Teil geklappt. Auch wenn bisher leider keine Frauen dabei waren.

Benutzeravatar
Leonard
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:54
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#3 Beitrag von Leonard » So 4. Jun 2023, 15:01

LukeRainwalker hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 14:19
Mich würde nun auch eure Meinung dazu interessieren. Fühlt ihr euch verarscht, wenn ein Mann sich hier im Forum als Frau ausgibt und erfundene Geschichten als real verkaufen will? Oder ist euch das egal, ob es real oder ausgedacht ist und ob es ein Mann oder eine Frau geschrieben hat, solange "die Story gut ist"?
Ich bin zwiegespalten in dieser Frage. Meine spontane Antwort wäre: Wenn es nur um die Story geht, ist mir das Geschlecht oder die Identität des Autors herzlich egal. Es gibt gute Gründe, im Internet sorgfältig mit persönlichen Daten wie Name, Geschlecht, Alter usw. umzugehen. Die allermeisten hier sind ohne Klarnamen unterwegs und das vermutlich nicht zum Spass.

Ich habe aber ein Aber: Wenn die Person eine sexuelle Befriedigung daraus bezieht, dass andere Menschen diese Story lesen und sie für real halten, dann ist für mich eine Grenze überschritten. Erstens werde ich dann ungewollt Bestandteil von wie auch immer gearteten sexuellen Phantasien von fremden Personen, und zweitens, wenn ich auf einen Beitrag antworte, den ich für real halte (weil er nicht im Story-Forum gepostet wurde zum Beispiel), der in Wahrheit aber frei erfunden ist, investiere ich ja auch Zeit und Aufwand darin, eine Antwort zu schreiben.

Wenn ich mich mit jemandem physisch treffe, erwarte ich aber in jedem Fall, dass mir die Person am anderen Ende der Leitung die Wahrheit sagt. Hier habe ich gute Erfahrungen gemacht, mit Leuten erstmal über ein paar Tage zu schreiben und sie so kennenzulernen, bevor es dann zu einem ersten Treffen kommt.

Hessen63
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 11:07
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#4 Beitrag von Hessen63 » So 4. Jun 2023, 15:13

Finde man sollte ehrlich zu sich und den anderen sein und sich nicht mit fremden Rollen schmücken. Eine andere Möglichkeit wäre es, seine Fantasien loszuwerden, was auch wichtig ist, doch wieder sollte man auch dort ehrlich sein, gerade in dem Punkt welches Geschlecht man hat.
Alles andere ist für mich persönlich unehrlich. Ob jetzt die Lena unter weiblich oder männlich einzustufen ist, ist schwierig zu beantworten. Unser "Chef" wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Gruß aus Hessen Heinz

Raschelzwerg
Beiträge: 311
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#5 Beitrag von Raschelzwerg » So 4. Jun 2023, 16:58

Ich finde, man soll zu dem stehen was man ist.
Alles andere ist einfach kacke um es mal deutlich zu sagen.

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#6 Beitrag von Caboose0457 » So 4. Jun 2023, 21:26

Fand die Story ganz gut hätte aber im Geschichten Bereich besser Platz gefunden

Zu dem Thema männlich oder weiblich.... schwierig heutzutage identifiziert sich doch jeder anders der eine als mann-mann der andere als mann-frau und der dritte als mann-fuchs....

Was das angeht geht Deutschland meiner Meinung nach vor die Hunde.... es gibt nur 2 GESCHLECHTER...

Aber ok das ist meiner Meinung, jeder wie er will...

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#7 Beitrag von LukeRainwalker » So 4. Jun 2023, 23:18

Caboose0457 hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 21:26
Zu dem Thema männlich oder weiblich.... schwierig heutzutage identifiziert sich doch jeder anders der eine als mann-mann der andere als mann-frau und der dritte als mann-fuchs....

Was das angeht geht Deutschland meiner Meinung nach vor die Hunde.... es gibt nur 2 GESCHLECHTER...
Es macht mich ehrlich gesagt fassungslos, wie man sich ausgerechnet in einem Forum wie diesem so äußern kann. Wenn man hier in diesem Forum (dauerhaft und mit über hundert Beiträgen) aktiv ist, dann wahrscheinlich deswegen, weil man mit seinen eigenen sexuellen Vorlieben von der (gesellschaftlich akzeptierten) Norm abweicht. So selbstreflektiert, um sich das einzugestehen sollte man meiner Meinung nach jedenfalls sein. Und das sollte dann eben auch mit der Erkenntnis einhergehen, dass wir Menschen in unseren (sexuellen und sonstigen) Vorlieben, Neigungen und eben auch in unserer Geschlechtsidentität sehr vielfältig sein können. Scheinbar hat diese Erkenntnis bei dir noch nicht eingesetzt.

Deutschland wird wegen Menschen, die nichtbinär oder trans sind, jedenfalls genausowenig vor die Hunde gehen, wie wegen Menschen, die von Kapuzen sexuell erregt werden.

So, und wer sich jetzt von dem, was ich hier geschrieben habe, getriggert fühlt, kann sich gerne aus diesem Forum verpissen.

Sorry, aber im Moment bin ich echt wütend und frage mich, was für Leuten ich mit diesem Forum eigentlich eine Plattform biete ...

Vielleicht sollte ich das Forum einfach mal eine Weile vom Netz nehmen ...

Kuomu
Beiträge: 44
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 13:45

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#8 Beitrag von Kuomu » Mo 5. Jun 2023, 07:53

LukeRainwalker hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 23:18
Caboose0457 hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 21:26
Zu dem Thema männlich oder weiblich.... schwierig heutzutage identifiziert sich doch jeder anders der eine als mann-mann der andere als mann-frau und der dritte als mann-fuchs....

Was das angeht geht Deutschland meiner Meinung nach vor die Hunde.... es gibt nur 2 GESCHLECHTER...
Es macht mich ehrlich gesagt fassungslos, wie man sich ausgerechnet in einem Forum wie diesem so äußern kann. Wenn man hier in diesem Forum (dauerhaft und mit über hundert Beiträgen) aktiv ist, dann wahrscheinlich deswegen, weil man mit seinen eigenen sexuellen Vorlieben von der (gesellschaftlich akzeptierten) Norm abweicht. So selbstreflektiert, um sich das einzugestehen sollte man meiner Meinung nach jedenfalls sein. Und das sollte dann eben auch mit der Erkenntnis einhergehen, dass :!: wir Menschen in unseren (sexuellen und sonstigen) Vorlieben, Neigungen und eben auch in unserer Geschlechtsidentität sehr vielfältig sein können. Scheinbar hat diese Erkenntnis bei dir noch nicht eingesetzt.

Deutschland wird wegen Menschen, die nichtbinär oder trans sind, jedenfalls genausowenig vor die Hunde gehen, wie wegen Menschen, die von Kapuzen sexuell erregt werden.

So, und wer sich jetzt von dem, was ich hier geschrieben habe, getriggert fühlt, kann sich gerne aus diesem Forum verpissen.

Sorry, aber im Moment bin ich echt wütend und frage mich, was für Leuten ich mit diesem Forum eigentlich eine Plattform biete ...
100% agree :!:
My stories: kuomu.blogspot.com

berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#9 Beitrag von berni67 » Mo 5. Jun 2023, 10:51

Vollkommen richtig 👍

kapuzenheinz
Beiträge: 298
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 00:59

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#10 Beitrag von kapuzenheinz » Mo 5. Jun 2023, 17:27

Sehr gutes Statement vom Admin.

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#11 Beitrag von Caboose0457 » Mo 5. Jun 2023, 20:26

Finde es faszinierend wie schnell die Leute heutzutage "ausrasten?" nur weil man nicht der mainstream Meinung ist was das ganze Geschlechter Thema mit trans, tier und was weis ich was ... etc angeht...

Es ist

!!!!! M E I N E !!!!! F R E I E !!!!! M E I N U N G !!!!!

Was das Thema angeht, wem das nicht passt, ok akzeptiere ich. Wenns dem Administrator nicht passt auch ok, dann schmeiß mich gerne raus, was ich sehr schade finde da ich das Forum echt gemocht hab bzw immer noch mag

zumal ich ja nicht aggressiv war sondern nur geäußert habe, dass es

MEINER MEINUNG NACH ( und auch übrigens von Natur aus) NUR 2 GESCHLECHTER GIBT

sehr schade, dass das so ausartet

Schönen abend noch und ich hoffe

PS
CAPSLOCK Schrift ist nur zur Verdeutlichung meiner Meinung und soll nicht aggressiv oder dergleichen rüberkommen

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#12 Beitrag von LukeRainwalker » Di 6. Jun 2023, 18:32

Caboose0457, ich will dir deine Meinung hier nicht verbieten und ich werde dich auch nicht aus dem Forum werfen, weil mir deine Meinung nicht passt.
Aber ich werde dir sagen, was mich an deiner Meinung stört, und mich bemühen, das auch argumentativ zu begründen.

Das problematische an deinem Beitrag war nicht die Aussage "Es gibt nur zwei Geschlechter", denn dass es aus biologischer Sicht nur zwei Geschlechter gibt, nämlich männlich und weiblich, das bestreitet doch niemand ernsthaft. Es gibt also eigentlich keinen Grund, das in Großbuchstaben in die Welt zu posaunen. Was Leute, die das machen, normalerweise damit meinen, ist doch aber folgendes (und genau das klingt in deinem Beitrag deutlich an):

Wer mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, ist ein Mann und hat gefälligst auch als Mann zu leben.
Wer mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, ist eine Frau und hat gefälligst auch als Frau zu leben.
Und zwar ganz egal, ob das biologische Geschlecht mit der Geschlechtsidentität dieses Menschen übereinstimmt oder nicht.

Und diese Haltung verurteile ich als autoritär. Und ja, ich bin wütend, wenn Menschen so eine Haltung wie du haben. Denn du willst Menschen verbieten, so zu leben, wie sie wirklich sind, oder findest es zumindest nicht in Ordnung, wenn sie das tun.

Und mit einer Aussage wie "heutzutage identifiziert sich doch jeder anders der eine als mann-mann der andere als mann-frau und der dritte als mann-fuchs" ziehst du das Thema auch noch ins Lächerliche. Und diese verächtlichmachende, herabwürdigende Ausdrucksweise macht mich ebenfalls wütend. Mag sein, dass du das nicht so gemeint hast. Es kommt aber für mich so rüber. Denn niemand identifiziert sich als "mann-fuchs". Was soll also dieser Unsinn?

Und wenn du diese Thematik dann auch noch mit dem Untergang des Abendlandes in Verbindung bringst, dann wird es wirklich absurd.
Es sind wahrscheinlich weniger als 1 % aller Menschen, deren biologisches Geschlecht von ihrer Geschlechtsidentität abweicht, und dieser kleine Teil der Bevölkerung soll der Grund sein, dass alles den Bach runtergeht, wenn man ihnen gestattet, so zu leben, wie sie selbst sich das wünschen? Ernsthaft?

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen verdeutlichen konnte, warum mich dein Beitrag tatsächlich ein bisschen in Rage gebracht hat. Keine Ahnung, ob du meine Ausführungen nachvollziehen kannst oder nicht ...

Benutzeravatar
Leonard
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:54
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#13 Beitrag von Leonard » Di 6. Jun 2023, 19:55

Hass ist keine Meinung.

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#14 Beitrag von Caboose0457 » Di 6. Jun 2023, 20:50

LukeRainwalker hat geschrieben:
Di 6. Jun 2023, 18:32
Caboose0457, ich will dir deine Meinung hier nicht verbieten und ich werde dich auch nicht aus dem Forum werfen, weil mir deine Meinung nicht passt.
Aber ich werde dir sagen, was mich an deiner Meinung stört, und mich bemühen, das auch argumentativ zu begründen.

Das problematische an deinem Beitrag war nicht die Aussage "Es gibt nur zwei Geschlechter", denn dass es aus biologischer Sicht nur zwei Geschlechter gibt, nämlich männlich und weiblich, das bestreitet doch niemand ernsthaft. Es gibt also eigentlich keinen Grund, das in Großbuchstaben in die Welt zu posaunen. Was Leute, die das machen, normalerweise damit meinen, ist doch aber folgendes (und genau das klingt in deinem Beitrag deutlich an):

Wer mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, ist ein Mann und hat gefälligst auch als Mann zu leben.
Wer mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, ist eine Frau und hat gefälligst auch als Frau zu leben.
Und zwar ganz egal, ob das biologische Geschlecht mit der Geschlechtsidentität dieses Menschen übereinstimmt oder nicht.

Und diese Haltung verurteile ich als autoritär. Und ja, ich bin wütend, wenn Menschen so eine Haltung wie du haben. Denn du willst Menschen verbieten, so zu leben, wie sie wirklich sind, oder findest es zumindest nicht in Ordnung, wenn sie das tun.

Und mit einer Aussage wie "heutzutage identifiziert sich doch jeder anders der eine als mann-mann der andere als mann-frau und der dritte als mann-fuchs" ziehst du das Thema auch noch ins Lächerliche. Und diese verächtlichmachende, herabwürdigende Ausdrucksweise macht mich ebenfalls wütend. Mag sein, dass du das nicht so gemeint hast. Es kommt aber für mich so rüber. Denn niemand identifiziert sich als "mann-fuchs". Was soll also dieser Unsinn?

Und wenn du diese Thematik dann auch noch mit dem Untergang des Abendlandes in Verbindung bringst, dann wird es wirklich absurd.
Es sind wahrscheinlich weniger als 1 % aller Menschen, deren biologisches Geschlecht von ihrer Geschlechtsidentität abweicht, und dieser kleine Teil der Bevölkerung soll der Grund sein, dass alles den Bach runtergeht, wenn man ihnen gestattet, so zu leben, wie sie selbst sich das wünschen? Ernsthaft?

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen verdeutlichen konnte, warum mich dein Beitrag tatsächlich ein bisschen in Rage gebracht hat. Keine Ahnung, ob du meine Ausführungen nachvollziehen kannst oder nicht ...
https://www.google.com/amp/s/praxistipp ... layout=amp

Das gibt's tatsächlich... und DAS ist das was ich für Schwachsinn halte an der ganzen Thematik .... und deswegen meinte ich es gibt nur 2 Geschlechter

Jeder soll die Identität leben die er will aber bitte PRIVAT und nicht öffentlich, öffentlich bin ICH der Meinung, sollte man die Identität/das Geschlecht vertreten, mit welchen man geboren wurde...


Sry aber das ist nunmal meine Meinung

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#15 Beitrag von LukeRainwalker » Di 6. Jun 2023, 21:05

Caboose0457 hat geschrieben:
Di 6. Jun 2023, 20:50
Jeder soll die Identität leben die er will aber bitte PRIVAT und nicht öffentlich
Ah, okay, dann lebst du deine Leidenschaft für Kapuzen sicher auch nur privat im stillen Kämmerlein hinter verschlossenen Gardinen aus ...

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#16 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 7. Jun 2023, 09:21

Guten Morgen,
Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Es geht ja hier um das Thema,, wenn sich Männer hier als Frau ausgeben ".
Für mich ist es so.... Man sollte schon ehrlich sein, denn das ist die Grundlage für den Meinungsaustausch von Menschen.
Das es verschiedene Vorlieben gibt ist auch gut-man muss nicht alles schön finden.
Da es hier auch um die,, vielen" Geschlechter geht... Ich habe in der Schule gelernt XX Chromosom : Frau und XY Chromosom :Mann.
In der Pathologie ist es genauso.
Was jeder daraus macht ist ganz einfach seine Sache.

Mit freundlichen Grüßen
Die Daunenkapuze
Dateianhänge
item-yellow-jacket.png
Solche Sachen sind meine Leidenschaft...
item-yellow-jacket.png (222.49 KiB) 6730 mal betrachtet
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Kuomu
Beiträge: 44
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 13:45

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#17 Beitrag von Kuomu » Mi 7. Jun 2023, 11:05

Caboose0457 hat geschrieben:
Di 6. Jun 2023, 20:50
https://www.google.com/amp/s/praxistipp ... layout=amp

Das gibt's tatsächlich... und DAS ist das was ich für Schwachsinn halte an der ganzen Thematik .... und deswegen meinte ich es gibt nur 2 Geschlechter

Jeder soll die Identität leben die er will aber bitte PRIVAT und nicht öffentlich, öffentlich bin ICH der Meinung, sollte man die Identität/das Geschlecht vertreten, mit welchen man geboren wurde...


Sry aber das ist nunmal meine Meinung
Ja, natürlich akzeptiere ich Menschen, die anders sind als die Norm. Solange sie sich verstecken und außerhalb MEINER Sichtweite bleiben. Soweit ICH es sehe, sollte sich jeder „normal“ verhalten! Bah!

Das menschliche Gehirn ist ein wunderschönes, komplexes Ding, das für jeden anders ist. Und das bedeutet auch, dass es für viele Dinge, die für die (große) Mehrheit normal sind, immer ein paar gibt, für die es „anders“ ist. Wie jeder mit einem Fetisch wissen sollte. Ist es so schwer zu akzeptieren, dass bei manchen Menschen das Geschlecht im Gehirn anders eingestellt ist als ihr körperliches Geschlecht?

Und warum etwas unterdrücken („Oh, sie mögen sein, was sie wollen, wenn ICH es nur nicht sehen muss“), was niemandem schadet? Es geht um den Ausdruck eines Individuums. „Aber das will ich nicht sehen!“ Dann versteck DICH in deinem eigenen Zimmer. Jeder kann sein und tun, was er will, solange es anderen nicht schadet. Und nein, es wird Ihnen nicht schaden, wenn Sie eine Transgender-Person oder was auch immer sehen müssen. Seien Sie ein reifer Mensch und akzeptieren Sie die Menschen so, wie sie sind.
My stories: kuomu.blogspot.com

nixwiss
Beiträge: 113
Registriert: So 29. Nov 2009, 07:51

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#18 Beitrag von nixwiss » Mi 7. Jun 2023, 11:11

Nachdem ich mir bereits eine Abfuhr von einem Mitglied eingeholt hatte war ich bei Sauber Lena zurückhaltend.
Was mir gerade in letzter Zeit aber aufgefallen war oder ist war ein weites Abschweifen vom eigenlichen Bezug des Forums.
Vor vielen Jahren kam ich hierher um mit gleichgesinnten über Kapuzen zu diskutieren. Einige interessante Aspekte sind hängengeblieben.
Miir persönlich wäre es schon lieber wieder zum eigenlichen Forum Thema zurückzukommen. Wer sich hinter dem Nickname verbürgt ist mir latte. Wenn einer meint eine zu sein oder eine einer zu sein...Na und.
Es geht hier um Kapuzen!
Dieses sind meistens na Jacken, Overalls, Westen aber nie an Hosen :D

Wenn es dabei wieder bliebe wäre es in meinen Augen toll. Wenn jemand meint seine sexistischen oder anderen pervesen Dinge hier auszuleben, wäre es mir aber lieber, dass solche Personen sich ein anderes Forum suchen oder zur Suche überzeugt werden.
Es liegt auch an uns. Dont feed the Troll

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#19 Beitrag von LukeRainwalker » Mi 7. Jun 2023, 11:53

Kuomu hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2023, 11:05
Das menschliche Gehirn ist ein wunderschönes, komplexes Ding, das für jeden anders ist. Und das bedeutet auch, dass es für viele Dinge, die für die (große) Mehrheit normal sind, immer ein paar gibt, für die es „anders“ ist. Wie jeder mit einem Fetisch wissen sollte. Ist es so schwer zu akzeptieren, dass bei manchen Menschen das Geschlecht im Gehirn anders eingestellt ist als ihr körperliches Geschlecht?

Und warum etwas unterdrücken („Oh, sie mögen sein, was sie wollen, wenn ICH es nur nicht sehen muss“), was niemandem schadet? Es geht um den Ausdruck eines Individuums. „Aber das will ich nicht sehen!“ Dann versteck DICH in deinem eigenen Zimmer. Jeder kann sein und tun, was er will, solange es anderen nicht schadet. Und nein, es wird Ihnen nicht schaden, wenn Sie eine Transgender-Person oder was auch immer sehen müssen. Seien Sie ein reifer Mensch und akzeptieren Sie die Menschen so, wie sie sind.
100% agree

Mich kotzt diese Doppelmoral von Caboose0457 wirklich an: ICH lebe meinen (von der Norm abweichenden) Kapuzenfetisch aus, so wie ich will, auch in der Öffentlichkeit, aber ANDERE dürfen ihre (von der Norm abweichende) Geschlechtsidentität allenfalls heimlich, still und leise leben, sodass ICH nichts davon mitbekomme.

Sag mal Caboose0457, merkst du wirklich nicht, dass du an dich selbst andere Maßstäbe anlegst, als an deine Mitmenschen? Dass du dir selbst Rechte zugestehst, die du anderen verweigerst? Merkst du das nicht?

Benutzeravatar
Räuber55
Beiträge: 156
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:07

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#20 Beitrag von Räuber55 » Do 8. Jun 2023, 01:20

Hallo Ihr alle hier,

ich habe lange überlegt ob ich überhaupt was schreibe. Ich bin so schon sehr vorsichtig und habe auch Angst was zu schreiben. Gleichermaßen bin ich auch froh das es dieses Forum gibt. Vorsorglich möchte ich mitteilen das glaub nicht 100 % verstanden habe was Ihr hier gerade diskutiert.

Mein Gefühl sagt mir das hier irgendwie gerade Streit gibt. Also ich habe lange Zeit nur gelesen hier im Forum. Also ich bin männlich und wüsste gar nicht warum ich mich als was anderes Ausgeben sollte. Eines habe ich hier im Forum lange nicht gesagt und es wissen auch nur wenige das ich behindert bin.

Mittlerweile sehe ich das gelassenerer bin aber immer noch vorsichtig. Mir wurde wegen meine Behinderung geraten mein Gesicht unkenntlich zu machen. Ich habe leider schon zu viel negatives Erfahren als Behinderter. Ich denke grundsätzlich an das positive im Menschen und hoffe das mich jeder so nimmt wie ich bin.

Antworten