PU Sauna Suits als Regananzug

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

PU Sauna Suits als Regananzug

#1 Beitrag von kansas » Mo 10. Jul 2023, 19:50

Ich hatte früher als Kind schon gerne Regensachen direkt auf der Haut getragen, dies machte ich natürlich heimlich. Dazumal gab es die Adidas und K-Way Nylon Anzüge, welche eine Beschichtung hatten, welche sich angenehm auf der Haut anfühlten. Leider gibt es diese Sachen nicht mehr, heutige Regenanzüge sind meistens PVC beschichtet, welche leider viel giftigen Weichmacher haben, welcher den PVC verlässt und somit in die Haut eindringt. Das merkt man daran, das die Beschichtung immer härter wird. Soviel mir ist, ist es das Körperfett, welches den Weichmacher entzieht.
Auch wen die PCV-Kleidung neu, ist sie nie so weich wie die Anzüge von dazumal.
Klar gibt es auch PU beschichtete Regenanzüge, aber da sind meistens die Nähte mit PVC getappt, welche hart und unangenehm sind.

Jetzt die gute Nachricht. Seit etwa 4-5 Jahren habe ich Sauna-Suits mit PU Beschichtung entdeckt. Nach meiner Meinung ein idealer Ersatz für die Regenklamotten von dazumal. Extrem weich und sehr angenehm für ein Fetischfeeling auf der Haut. Und die Auswahl von den Anzügen ist gigantisch. Es gibt sie in Stretch oder in Starr.
Viele Sachen davon kann man gut im Alltag beim spazieren tragen, da man sie sehr gut unter der normalen Kleidung verstecken kann. Mein Favorit momentan ist eine Art Boxerleibchen mit Front Zipper. Das habe ich fast immer an, da man es gut unter dem Hemd verstecken kann. Es ist sehr Hautanliegend, da Strech. Und somit kann man das ganze Zeit das Gummifeeling am Oberkörper geniessen. Auch jetzt bei den warmen Temperaturen.
Diese Saunasachen sind nicht zu verwechseln mit den Vinyl Klamotten, welche wie Müllsäcke aussehen.

So nebenbei haben viele der PC Sauna-Suits Kapuze.

Gibt es von euch auch welche, die diese Saunna Suits geniessen.

Antworten