Welche Jacken mögt/habt ihr?

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Nachricht
Autor
Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#41 Beitrag von Daunenkapuze » Sa 18. Apr 2015, 18:55

Hallo glanznylon,
wenn du nur mal auf den Einkaufswagen mal klickst,dann kommt ne Seite wo man auch die Preise sieht.
Anders ist es wenn dort steht auf Anfrage.
Schau mal nach.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#42 Beitrag von Daunenkapuze » Sa 18. Apr 2015, 18:55

Hallo glanznylon,
wenn du nur mal auf den Einkaufswagen mal klickst,dann kommt ne Seite wo man auch die Preise sieht.
Anders ist es wenn dort steht auf Anfrage.
Schau mal nach.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

glanznylon
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:07
Wohnort: 46147 oberhausen

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#43 Beitrag von glanznylon » Sa 18. Apr 2015, 20:31

Hallo Daunenkapuze
Sind die Ferrükt da bekomme ich 2 Duvetica für . Danke für den Hinweis .
L.G

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#44 Beitrag von Daunenkapuze » So 19. Apr 2015, 08:18

Hallo glanznylon,
verstehe dich und deine Reaktion in dem bezug auf den Preis.
Mir ging es nicht anders bis ich mich entschloss mir ein Vinland Parka dort zu bestellen.
Habe ganz schön gerungen mit mir. Heute besitze ich 3 Sachen von Parkasite und möchte sie nicht mehr hergeben.
Toller Stoff,sehr gut Daunengefüllt ,Wasser abweisend,Reißfest und schön leicht.Einfach mit keiner anderen Jacke-Parka-Weste zu vergleichen.
Freue mich jetzt schon auf den Winter wenn ich diese Sachen wieder tragen darf.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

glanznylon
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:07
Wohnort: 46147 oberhausen

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#45 Beitrag von glanznylon » So 19. Apr 2015, 12:16

Wo gehst du Spazieren würde das gerne Mahl sehen .
L.G

Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#46 Beitrag von shinymen51 » So 19. Apr 2015, 18:30

St
Zuletzt geändert von shinymen51 am Do 7. Mai 2015, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.

glanznylon
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:07
Wohnort: 46147 oberhausen

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#47 Beitrag von glanznylon » So 19. Apr 2015, 20:38

Iehr Beiden seit süss .

Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#48 Beitrag von shinymen51 » So 19. Apr 2015, 21:35

Oh danke für d

Benutzeravatar
stormynylon
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 10:27
Wohnort: Bremen

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#49 Beitrag von stormynylon » Mi 23. Dez 2015, 22:23

eltor hat geschrieben::?: Hi,
hier sind ja ne ganze Menge Leute unerwegs. Mich würde mal interessieren, was ihr für Jacken Geil findet, welches Material, Farbe Form und evtl. die MArke.
Also ich mag am liebsten die dünnen ungefütterten knisternden Nylon Jacken. Am liebsten Schlupfjacken. Die von Clique sind geil. Aber auch die Jacken von ProTouch sind geil. Die rascheln und knistern total geil! Hammermässig sind Jacken die ich in der Metro vor ein paar Jahren gekauft habe. Steht Chiemgau Natural drauf. ganz dünnes Nylon und sehr laut knisternd, voll geil. Und alle Jacken haben schöne knisternde Kapuzen!!!
VG
Torsten

Hallo Torsten,
da kann ich mich total anschließen. bin auch verrückt nach dünnen knisternden und raschelnden Nylon Jacken. :) Tolles Gefühl auf der haut.
Das beste Wetter taugt nichts wenn es nicht ordentlich stürmt. Je mehr desto besser

Benutzeravatar
stormynylon
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 10:27
Wohnort: Bremen

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#50 Beitrag von stormynylon » Mi 23. Dez 2015, 22:36

Spinnaker-Fan hat geschrieben:
eltor hat geschrieben::?:
Also ich mag am liebsten die dünnen ungefütterten knisternden Nylon Jacken. Am liebsten Schlupfjacken. Die von Clique sind geil. Aber auch die Jacken von ProTouch sind geil. Die rascheln und knistern total geil!

Also ich mag ja auch so knisterndes Nylonmaterial, nur die Jacken, die es im Handel gibt, knistern nicht wirklich so
geil. Da ist mir das Spinnakernylon, welches eigentlich im Drachenbau verwendet wird, bedeutend lieber. Allerdings
sind die Jacken, die ich habe, alles handgenähte Einzelanfertigungen, da es Jacken aus Spinnakernylon eigentlich so
nicht gibt. Der geilste und am lautesten knisternde Nylonstoff ist "Icarex", das raschelt fast so stark wie diese gold/
silbernen Rettungsdecken.

Kannst du mir evtl verraten ob es Bekleidung aus Icarex gibt? Ich glaub ich bin zu blöd denn ich finde nix. Die Vorstellung von der Bekleidung und dem rascheln treibt mich so schon in den Wahnsinn :P :P :P
Das beste Wetter taugt nichts wenn es nicht ordentlich stürmt. Je mehr desto besser

d0nner
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 11:56

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#51 Beitrag von d0nner » Sa 26. Dez 2015, 07:31

Moin aus dem Norden, ich stehe total auf glänzende dicke Jacken, Mäntel, Westen und Overalls, wichtig ist : sie müssen glänzen! Und: die Kapuze muss verschliessbar sein, als Duvetica (hab zwei), fishbone, (hab vier), lasse kjus, spooks hat auch welche. Einige möchte ich nun auch verkaufen für meinen größten Traum: Einen Overall mit komplett verschliessbarer Kapuze, wenn ihr da noch welche kennt, wäre das super, (parkasite ist aber zu teuer). Zur Zeit finde ich auch die Schlafsäcke bei ebay aus dickstem Glanznylon geil. Hauptsache aussergewöhnlich und eine besondere Kapuze

LG

glanztv
Beiträge: 82
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:17

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#52 Beitrag von glanztv » Di 10. Mai 2016, 17:56

Das Thema ruht ja schon etwas länger - vielleicht kann ich es ja wieder aufwecken....
Ich stehe auch total auf Daunenjacken, Daunenmäntel, Steppjacken, Skianzüge, Skihosen, Ski- und Daunenoveralls und Daunenwesten.
Sie müssen allerdings eine dünne oder dicke Kapuze haben und aus weichem, glänzenden Nylon sein.
Habe ca. 80-100 solcher Sachen.... Ich würde auch mal mit jemandem ein paar Sachen tauschen !

glanznylon
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:07
Wohnort: 46147 oberhausen

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#53 Beitrag von glanznylon » Mo 15. Aug 2016, 20:21

Hallo
Dateianhänge
Bild 1 068.jpg
Bild 1 068.jpg (126.73 KiB) 2191 mal betrachtet

Benutzeravatar
karl
Beiträge: 170
Registriert: Di 9. Aug 2016, 10:32

Re: Welche Jacken mögt/habt ihr?

#54 Beitrag von karl » Do 18. Aug 2016, 07:45

Am liebsten sind mit lange Steppmäntel mit angenähter Kapuze oder mit Kapuze die sich vorn mit Druckknöpfen schließen lässt.

Antworten