Wo bekommt man dünne Hoodys?

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
cappuccino
Beiträge: 133
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 20:08

Wo bekommt man dünne Hoodys?

#1 Beitrag von cappuccino » Sa 19. Mai 2012, 11:02

Hi!

Langsam geht es dann doch Richtung Sommer. Würde mir deswegen gerne ein paar möglichst dünne Hoodies zulegen, aber für Herren gibt es sowas total selten, zumindest finde ich keine. Bei den Frauen 1000 Angebote und bei uns Herren habe ich bisher fast keinen gefunden. Auch in Webshops: Große Auswahl, aber irgendwie scheinen das nur relativ dicke Shirts zu sein.

Hat jemand von Euch einen guten "Geheimtipp" wo man schöne dünne Hoodies für Herren bekommt?

LG
Euer Cappuccino

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo bekommt man dünne Hoodys?

#2 Beitrag von Jürgen Kapuze » Sa 19. Mai 2012, 11:32

Hallo Kollege,
dann ziehe doch einfach einen Damenhoody an. Du brauchst doch nur darauf zu achten, dass das Kleidungsstück nicht zu feminin ist (zB "weibliche" Farben wie Rosa usw.).
Ich mag z. B. Anoraks mit Pelzverbrämung, die gab es früher nur für Damen. Ich wollte aber auf biegen und brechen einen solchen Anorak haben. Beim ersten Mal war es schon ungewohnt, als Mann eine Frauenjacke zu tragen, aber man gewöhnt sich an alles.
Ich hoffe, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Dein Kapuzenkollege

Jürgen

steffikall
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 14:19

Re: Wo bekommt man dünne Hoodys?

#3 Beitrag von steffikall » Mo 11. Jun 2012, 14:43

hey,
ich bin letztens bei stöbern auf die seite http://www.santafetex.com/ gestoßen.
kennt einer von euch die vielleicht? irgendwelche erfahrungen? schon mal da bestellt?
danke und lg

Antworten