Kapuzenpullover / -Sweatjacken

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Kapuzenpullover / -Sweatjacken

#1 Beitrag von berni67 » Do 5. Sep 2013, 02:01

Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche zwei echte Schnäppchen erstanden. Bei Real gab es in der Werbung als Sonderposten Fuit-of-the-loom-Kapuzenpullis für nur 9,95€ das Stück. Bin gleich dorthin un hatte Glück, dass es sie noch in XL gab. Einer ist mittelblau mit dunkelblauen Ärmeln, der andere ist schön rot und auch mit dunkelblauen Ärmeln. Ich trage sie besonders gerne beim Radfahren. Der Rote ist schon echt ein Blickfang. Aber warum keinen Mut zur Farbe? Ich habe ja bereits vier von dieser Marke, aber die sind nur einfarbig. Die neu erstandenen lassen sich schön leicht tragen und sind innen super flauschig angeraut. Bleibt zu hoffen, dass sie auch so unverwüstlich sind wie meine beiden Dunkelblauen, die auch regelmäßig zum Radfahren herhalten müssen.
Eines meiner Lieblingsstücke für den Sommer ist auch meine in England gekaufte, "schlumpfblaue", Nike-Sweatjacke. Ich habe ja bereits drei davon, aber diese Farbe habe ich hier noch nie gesehen und hat mich deshalb so gereizt. Zudem war sie dort erheblich günstiger als hier. Auch sie ist schön weich und hat eine recht große Kapuze, die bei schlechtem Wetter schön warm hält.
Vielleicht hattet Ihr ja ähnliches Glück mit neuen Kapuzenklamotten (?)

Benutzeravatar
kapuze02
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 01:02
Wohnort: Berlin

Re: Kapuzenpullover / -Sweatjacken

#2 Beitrag von kapuze02 » Do 5. Sep 2013, 22:08

Ich habe sie auch in Blau/hellblau und in Rot/blau, leider sind sie nach mehrmaligen waschen niccht mehr so schön flauschig und die Kapuze wird sehr Spitz finde ich. Alles Geschmacksache. Für den Preis aber völlig in Ordnung! Ansonten schöne klassischen Hoodie`s zeige doch mal ein paar Bilder damit!

berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kapuzenpullover / -Sweatjacken

#3 Beitrag von berni67 » So 8. Sep 2013, 02:13

Ja, Bilder könnte ich echt mal machen.

Antworten