Bademantel

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Bademantel

#1 Beitrag von kapuzenlover » So 24. Jan 2010, 02:36

hallo zusammen,

Benutzt ihr auch bei euch für zuhause Bademantel mit Kapuze.

Früher als Kind musste ich immer nach dem Duschen in die Kapuze meines Bademantel und darin verbleiben bis ich zu Bett ging.
Heute mache ich dass immer noch, ist einfach geil. Wenn ich dann zu Bett gehe tausche ich dann meistens den Mantel mit einem meiner Hoddies und schlafe dann damit.

Wie ist das bei euch, habt ihr auch Bademantel mit Kapuze, oder benutzt ihr die klassischen Hoddies dafür ?

Benutzeravatar
kapuze02
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 01:02
Wohnort: Berlin

Re: Bademantel

#2 Beitrag von kapuze02 » Mo 25. Jan 2010, 21:08

Hallo,

wenn ich aus der Dusche komme, dann wartet schon mein Kapuzensweatshirt auf mich, mit was ich dann natürlich auch zu Bett gehe.

bis dann

balapolar

Re: Bademantel

#3 Beitrag von balapolar » Mo 25. Jan 2010, 21:57

Ist mir zu wenig Hülle.
Ich hab einen molligen Fleeceoverall mit Füßen und großer dicker (doppelt) Kapuze.
Das Richtige gerade bei der Kälte jetzt nach dem Duschen.

Viele Grüße

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: Bademantel

#4 Beitrag von Robin » Fr 5. Feb 2010, 02:04

Nicht alle Kleidungsstücke, die eine Kapuze haben, üben einen Reiz auf mich aus. Bademäntel fallen z. B. in diese Kategorie, so dass ich seit vielen Jahren keinen mehr besitze. Als Kind hatte ich aber auch Bademäntel mit Kapuze. Weiß aber nicht mehr, wie oft ich da die Kapuze aufgesetzt habe. Fand ich anscheinend auch damals nicht so prickelnd, sonst würde ich mich da sicher dran erinnern ...

facehood
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 10:46

Re: Bademantel

#5 Beitrag von facehood » Fr 6. Jun 2014, 09:33

Ich finde schon, dass Bademantel auch Kapuzen haben müssen. Und ich freue mich über meine zwei Kapuzenbademanteln.

Facehood

Antworten