Neue Kapuzenbilder

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Neue Kapuzenbilder

#21 Beitrag von raini » Mi 6. Aug 2014, 12:47

schöner lagenlook!
raini

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: Neue Kapuzenbilder

#22 Beitrag von kapuzenfan » Mo 18. Aug 2014, 13:26

Hallo Patrick20,

Ich mag auch die Fullzipkapuzen. Nur habe ich folgende schlechte Erfahrung gemacht. Bei etlichen Zip-Hoodys die ich probiert habe, bekomme ich den Reißverschluß überhaupt nicht ganz zu. Sind die Kapuzen zu klein? Oder mein Kopf zu dick? Zur Zeit habe noch eine Gaastra Steppjacke und eine Adidas Daunenjacke mit Komplettverschluß sowie 2 Jumpsuits (die aber auch sehr eng sind). Aber 2 Kapuzen übereinander schaffe ich mit keiner mir zur Verfügung Jacke oder Jumpsuit. Wie machst Du es mit 3 Kapuzen? Was sind das für Teile? Vielleicht kannst Du hierzu etwas sagen.

Gruß kapuzenfan

Benutzeravatar
Patrick20
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:27
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Kapuzenbilder

#23 Beitrag von Patrick20 » So 31. Aug 2014, 18:33

Hi,
also ich habe auch div. Fullzip-Teile und diepassen alle ziemlich gut.
Was für Jumpsuits hast du denn?

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: Neue Kapuzenbilder

#24 Beitrag von kapuzenfan » Mo 1. Sep 2014, 13:27

Hallo Patrick20,

Die Kapuzen der Jumpsuits fallen alle groß bis zu groß aus. Ich habe ja mehr das Problem einen passenden Jumpy zu finden was Länge und Bauch/Hüfte/Brust betrifft. Mit über 50 ist leider ein kleiner Bauchansatz da. Das läßt sich leider nicht vermeiden. Jumpys scheinen nur für schlanke Standartmenschen gefertigt zu werden. Variieren kann man da nicht. Ich habe den DNRGS der paßt optimal. Habe dann 2 ZipUps probiert, mit super Muster. Beide viel zu eng. Also wieder verkauft. Dann habe ich einen OnePiece gebraucht gekauft. Auch er paßt mir optimal. Leider gefällt die Farbe überhaupt nicht. Wird also auch wieder verkauft. Dann habe ich einen Lazzzy GERMANY neu bestellt. Dieser gefällt mir am besten vom Material und Farbe. Jedoch ist auch er oben sehr eng. Und eine Nummer größer dürfte dann wieder unten zu lang sein. Ich habe erst einmal Kontakt mit Lazzzy aufgenommen. Die sollen mir mal den Jumpy in Größe L vermessen. Dann würde ich umtauschen anderenfalls leider zurückschicken. Das wäre dann schade.

Gruß kapuzenfan

Andy92
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:43

Re: Neue Kapuzenbilder

#25 Beitrag von Andy92 » Di 2. Sep 2014, 15:19

Hallo!

Also mit 3 Fullzip's kann ich auch mithalten! (sorry für die schlechten Fotos..)

Lg, Andy
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (303.1 KiB) 1801 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (324.68 KiB) 1801 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (305.01 KiB) 1801 mal betrachtet

Antworten