Kapuzen Wünsche

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Kaputzengesicht
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2014, 23:33

Kapuzen Wünsche

#1 Beitrag von Kaputzengesicht » So 12. Okt 2014, 02:34

Hallo,

Mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünscht, was mal jemand bei euch so mit Kapuzen macht.
Ggf. auch mit genauerer Beschreibung oder Bilder der Kapuze/n

Hier einmal ein Beispiel: ich wünsche mir z.B das mich irgendwer in einer Kapuzenjacke fesselt und mir immer wieder die Kapuze aufsetzt und verschnürt. Nach einiger zeit würde ,,er/sie" mir dann noch eine 2te ungefütterte Nylonjacke verkehrt herum anziehen und auch diese Kapuze aufsetzen und fest mit den Kordeln verschnüren. So müsse ich dann (mit immer wieder kleinen Pausen, die mit der Zeit aber immer weniger werden) ausharren.

Das war nur mal ein persöhnliches Beispiel.
Würde mich mal interessieren was ihr euch so wünscht.

Grüße
Kaputzengesicht

Benutzeravatar
kapuze02
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 01:02
Wohnort: Berlin

Re: Kapuzen Wünsche

#2 Beitrag von kapuze02 » Mo 13. Okt 2014, 13:46

ja genauso mag ich es auch, allein schon das Geräuch am Kopf wenn die Kapuze zugezogen und mit einen festen Doppelknoten schön verschürrt wird.

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Kapuzen Wünsche

#3 Beitrag von raini » Di 14. Okt 2014, 18:49

Kapuze verkehrt rum; Ja, natürlich ist das geil, aber geht eben nicht immer!

Was ich aber ganz gerne mag ist einfach die Kapuze des Capes, der Jacke, des Shirts aufgesetzt zu haben,
eng geschnürt, so dass nur mehr Mund - Augen offen sind,
und dann ordentlich Regen!

Alleine das Prasseln der Regentropfen,
die leichte Desorientierung durch Entfall des Hörsinns,
Das eingeschränkte Blickfeld,
und die aufkommende innere Ruhe!!!
raini

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kapuzen Wünsche

#4 Beitrag von Jürgen Kapuze » Mi 12. Nov 2014, 21:11

Hallo,

ich habe es mehr mit klirrender Kälte! Regen mag ich überhaupt nicht. Ich mag es am Liebsten mit Anorak und Stiefeln spazieren zu gehen. Die Kapuze (mit Pelzverbrämung) natürlich aufgestezt. So liebe ich es! Dieses Gefühl von Geborgenheit ist einfach unbeschreiblich schön.
Jetzt beginnt meine Zeit. Ich trage auch gerne Schal und Handschuhe. Ein solcher Spaziergang ist immer wieder schön.

LG
Euer Jürgen

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Kapuzen Wünsche

#5 Beitrag von raini » Fr 14. Nov 2014, 00:05

Kälte? ja doch, immer sehr gerne!
wattierte Kapuzen!!!!
nur bitte nicht, Schal und Handschuhe!
raini

Hoodist
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Nov 2014, 05:58

Re: Kapuzen Wünsche

#6 Beitrag von Hoodist » So 30. Nov 2014, 23:31

Ich mlchte gerne die Kapuze eines Sweatshirt oder eines Overalls so über den Kopf gezogen bekommen, dass ich nichts mehr sehe. Nur Nase und Mund sollen frei bleiben.

Dann möchte ich mich den Fantasien meines/r "Mitspielers" ("Mitspielerin") hingeben, wobei (fast) alles erlaubt ist. Es kann auch gerne feucht, nass oder schmutzig werden. Der Reiz liegt darin, vorher nicht zu sehen was passieren wird. Geschlecht, Aussehen Alters meines/r Mitspieler(in) spielt absolut kene Rolle, ich sehe das ja nicht. Ich will nur spüren. Wenns vorher abgesprochen ist, kann er/sie mir das Sweatshirt auch langsam und genüsslich vom Leib schneiden/reißen so lange die Kapuze unversehrt bleibt.

Ich hatte so etwas schon einmal. Es war unbeschreiblich. Nur leider ist da eine Wiederholung nur schwer bzw. nicht möglich.

marsi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 16:20

Re: Kapuzen Wünsche

#7 Beitrag von marsi » Mo 12. Jan 2015, 16:39

Ich träume davon, eine Jacke mit Zip bis zum Kopfende anzuhaben und als Anhalter von einem jungen Mädel mitgenommen zu werden, die mich fesselt und die Kauze einfach schliesst

kapuzenheinz
Beiträge: 296
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 00:59

Re: Kapuzen Wünsche

#8 Beitrag von kapuzenheinz » So 18. Jan 2015, 14:33

Das wäre auch für mich der traumk

Valur
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 15:58

Re: Kapuzen Wünsche

#9 Beitrag von Valur » Mi 17. Aug 2016, 17:56

Ich fände wes klasse wenn ich in dicken Flauschigen Kapuzenjacken gefesselt werde und die Kapuze mir verkehrtherum aufgesetzt würde so das ich nichts sehen kann und eine Knebel trage damit ich nicht nörgele

Benutzeravatar
karl
Beiträge: 170
Registriert: Di 9. Aug 2016, 10:32

Re: Kapuzen Wünsche

#10 Beitrag von karl » Do 18. Aug 2016, 07:40

Oh ja. Die Kapuzen mit Zipper bis oben sind genial. Hände hinterm Rücken fesseln und dann die Kapuze einfach zuziehen.

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Kapuzen Wünsche

#11 Beitrag von WillOne » Fr 7. Okt 2016, 16:41

Ich würde mich gerne mit unterschiedlicher Kapuzenkleidung komplett verpacken lassen: Angefangen bei Hoodies, Fleecejacken, Sweatjacken über Regenjacken, Windbreaker, Regenmäntel bis hin zu Regenponchos und Regencapes.
Von mir aus können es 20 Kleidungsstücke mit Kapuze sein, wo immer eine Nummer größer genommen wird, damit es über die andere Kapuzenkleidung passt. Mehrere Regenhose sollten noch hinzukommen. Ebenfalls dürfen Mützen nicht fehlen.
Sämtliche Kapuzen müssen eng anliegen und verschnürt sein. =D

Gegen Massagen auf einem Friseurstuhl und dabei in mehreren Regencapes mit aufsetzten sowie zugebundenen Kapuzen eingekleidet zu sein, hätte ich nichts einzuwenden. =D
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten