alleine oder in der Gruppe

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

alleine oder in der Gruppe

#1 Beitrag von kapuzenlover » So 21. Mär 2010, 13:50

Hallo,

Wie teilt ihr so eure Vorlieben, seid ihr lieber alleine wenn ihr in Kapuze seid, oder findet ihr es lustiger wenn ihr in einer Gruppe seid wo alle die Kapuze auf haben (oder wo ihr sie euch vielleicht gegenseitig aufsetzt)

cappuccino
Beiträge: 132
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 20:08

Re: alleine oder in der Gruppe

#2 Beitrag von cappuccino » Mi 24. Mär 2010, 21:53

Hallo kapuzenlover,

meist bin ich alleine, wenn ich meine Kapuze trage. Wenn ich mit anderen unterwegs bin, muss schon ziemlich mieses Wetter sein, damit ich meine Kapuze aufsetze. Und bei den anderen ist es auch oftmals so, dass sie lieber nass werden und frieren als Kapuze tragen (sofern sie überhaupt eine haben).

Lg
cappuccino

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: alleine oder in der Gruppe

#3 Beitrag von kapuzenlover » So 28. Mär 2010, 11:26

cappuccino hat geschrieben: Und bei den anderen ist es auch oftmals so, dass sie lieber nass werden und frieren als Kapuze tragen (sofern sie überhaupt eine haben).
Das stimmt leider, viele mögen nicht die Kapuze aufgesetzt zu bekommen. Sie versuchen sie immer dagegen zu wehren, nur wenn sie hilflos zusehen müssen ist es möglich sie darin zu kriegen.

Ich war mal bei einer Bondage Session wo wir drei Leute waren. Man hatte uns Regencapes angezogen und anschließend die Hände auf den Rücken gebunden und die Füße gefesselt. Zur allgemeinen Überraschung bekamen wir danach noch die Kapuze von Cape über gezogen und festgebunden. Die zwei die mit mir waren konnten nicht verstehen wieso ich es so locker nahm als ich in Kapuze gesteckt wurde. Sie versuchten sich aber noch dagegen zu wehren was aber keinen großen Erfolg hatte.

Ich denke sie wären fortgelaufen um keine Kapuze tragen zu müssen wenn sie nicht schon gefesselt gewesen wären

RBL74
Beiträge: 197
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:29

Re: alleine oder in der Gruppe

#4 Beitrag von RBL74 » Mi 13. Okt 2010, 14:22

Wenn alle die Kapuzen aufstzen als sei es das natürlichste der Welt verliert das ganze seine Reiz

günni03
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Dez 2010, 21:37

Re: alleine oder in der Gruppe

#5 Beitrag von günni03 » Fr 31. Dez 2010, 15:21

ich lasse sie mir gerne aufsetzen und zu binden zu hause lasse ich mich auch gerne die hände auf dem rücken fest binden so das ich die kapuze nich ab setzen kann

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: alleine oder in der Gruppe

#6 Beitrag von kapuzenlover » So 2. Jan 2011, 13:23

günni03 hat geschrieben:ich lasse sie mir gerne aufsetzen und zu binden zu hause lasse ich mich auch gerne die hände auf dem rücken fest binden so das ich die kapuze nich ab setzen kann
Das ist wirklich ein geiles Gefühl so den ganzen Tag in der Kapuze rum zu rennen ohne überhaupt die Möglichkeit zu haben dran zu kommen, da fühle ich mich immer geil und hilflos zugleich. Ins besonders wenn unerwarteter Besuch kommt und du in dem Zustand da ausharren muss, das macht an.

günni03
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Dez 2010, 21:37

Re: alleine oder in der Gruppe

#7 Beitrag von günni03 » So 1. Mai 2011, 16:46

das ist zwar schön aber nach einer weile möchte ich dann auch wieder frei sein

Sleeping bag

Re: alleine oder in der Gruppe

#8 Beitrag von Sleeping bag » Mo 11. Jul 2011, 16:05

Hallo,

ich werde von meiner Bondage-Miss nach getaner Arbeit in einen Kapuzenschlafsack gesteckt und gefesselt.

Unter der Kapuze muß ich eine Strumpfmaske tragen. Besonderen Wert legt sie darauf, dass die Kapuze fest verzurrt ist.

kapuzenheinz
Beiträge: 298
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 00:59

Re: alleine oder in der Gruppe

#9 Beitrag von kapuzenheinz » Di 12. Jul 2011, 08:52

Du hast es gut du kannst dann so richtig geniessen. Kann man deine Bondage miss auch mieten oder kann man eine session zusammen machen?

Sleeping bag

Re: alleine oder in der Gruppe

#10 Beitrag von Sleeping bag » Mi 20. Jul 2011, 21:49

kapuzenheinz hat geschrieben:Du hast es gut du kannst dann so richtig geniessen. Kann man deine Bondage miss auch mieten oder kann man eine session zusammen machen?
Hallo,

meine Bondage-Miss kann man mieten. Ist auch sehr preisgünstig.

Sessions zusammen sind sehr leicht möglich.

Allerdings ist sie bei Kapuzenverschnürungen sehr radikal. Ich habe schon die ein oder andere Nacht extrem gefesselt im Kapuzenschlafsack bei ihr verbracht. So eine Nacht im extrem dicken Schlafsack gefesselt zu verbringen ist schon hart. Im Schlafsack musste ich dicke Feinstrumpfhose, Gymnastikanzug, Handlederfesseln und Strumpfmaske tragen. Den Sack umwickelte sie mit Schals.

Am 30.07. nimmt sie mich zu dem Grillfest des örtlichen SM-Stammtisches mit. Ich muss Strumpfhose, Gymnastikanzug, kniehohe weiße Stiefel, Strumpfmaske und Zwangsjacke tragen. Das wird echt peinlich für mich. Aber egal. Ich bin ja Gottsei Dank auch geknebelt.

Grüße Dirk

Andy
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 03:05

Re: alleine oder in der Gruppe

#11 Beitrag von Andy » Di 26. Jul 2016, 03:08

Möchte das auch erleben

Andy
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 03:05

Re: alleine oder in der Gruppe

#12 Beitrag von Andy » Di 26. Jul 2016, 03:08

Wer möchte das mit mir auch machen wollen bitte melden

Antworten