Overall mit toller Kapuze

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Harry_W
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 15:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Overall mit toller Kapuze

#1 Beitrag von Harry_W » Di 17. Feb 2015, 19:48

Hallo Miteinander!

Da ich nicht unbedingt Werbung machen will sage ich es so:

Es gibt da in Würselen ein Geschäft, dass eigentlich Motorradkleidung verkauft. Aber wenn man auf den Reiter "Snowmobile" klickt, dann kommen Overalls mit Kapuze zum Vorschein.

Ganz cool finde ich den Sinisalo Extrem Anzug, der mit dem Fell an der Kapuze.

Das Geschäft nennt sich FC Moto. Klickt mal rein.

Viele Grüße
Harry_W

Nachtrag: In der Zwischenzeit habe ich mir dieses Teil zugelegt und im Februar noch getestet und für gut befunden. Das Schöne ist ja das der Oktober uns gleich eine Kältewelle beschert, morgen werde ich diesesTeil wohl anziehen.
Zuletzt geändert von Harry_W am Do 15. Okt 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
candida
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:17

Re: Overall mit toller Kapuze

#2 Beitrag von candida » Di 23. Jun 2015, 09:25

Den finde ich auch am besten von denen, die dort abgebildet sind. Das Grün ist sehr schön und die Kapuze mit dem Fell gefällt mir besonders gut. Ohne das Fell würde das gleich ganz anders aussehen, nämlich wie ein Bauarbeiter-Overall oder so ähnlich. Für unseren kleinen Sohn haben wir auch etwas tolles gefunden! Lamaloli heißt der Shop und die haben unter anderem Disney Kleidung wie hier. Wenn ihr nach ganz unten scrollt, findet ihr einen Jumpsuit inklusive Kapuze. Den werden wir wohl bestellen! :D Dann hat das Kind auch gleich eine warme Kapuze für diese unverschämt kalten Junitage...
Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!

balapolar

Re: Overall mit toller Kapuze

#3 Beitrag von balapolar » Fr 16. Okt 2015, 07:24

Hallo zusammen,

hatte mir das Teil auch angesehen - und konnte nicht widerstehen.
Klar - es ist kein modischer Eyecatcher zum Schaulaufen auf der Piste - aber funktionell und gut verarbeitet und viele gut zugängliche Reißverschlußtaschen außen - Stauraum ohne Ende. Ein Winteranzug für jeden Tag draußen ... ob zum Schneeschieben mit der Fräse ( wo es ja so heftig stiebt und man eine rundum an der Schneebrille dichte Kapuze vorm Gesicht braucht), auf dem Weg zur Arbeit (ins kalte Auto steigen) oder zum Spaziergang. Auf dem Skihang sollte der Anzug auch taugen. Die Kapuze ist groß genug, dass sie sogar über einen Helm passen müsste. Und das Beste für verfrohrene Kapuzenfans - die Kapuze geht vorn schon mal bis zur Nasenspitze. Kordel fest zugezogen ist die Nase auch mit drinn Der wird meinen Roy Fishers Thermooverall ersetzen , den ich in den vergangenen Wintern fast täglich auf dem Weg zur Arbeit getragen habe und der mittlerweile schon etwas gelitten hat.

Antworten