Kapuzen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Kapuzen

#1 Beitrag von shinymen51 » So 19. Apr 2015, 18:51

Hier geht es ja besonders um Kapuzen, dazuein kleiner optischer Beitrag von mir!

Daunenkapuze
Beiträge: 671
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzen

#2 Beitrag von Daunenkapuze » So 19. Apr 2015, 20:21

Hallo shinyman,
findest du nicht auch,dass Parkasite die schönsten Kapuzen hat.
Ich besitze die gleiche Arktic Kapuze wie du sie auch trägst auch in Nachtblau.
Innen und Außen glänzend natürlich.
Einfach toll diese Kapuzen.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Re: Kapuzen

#3 Beitrag von shinymen51 » Mo 20. Apr 2015, 10:32

Ja, Parkasite macht schon sexy Teile!
Habe mir aber vergangenes Jahr meine erste Duvetica gekauft, und muss sagen, vom Nylonfeeling
her nicht schlechter als Parkasite! Parkasitestücke sind herrlich üppig und weich!

Daunenkapuze
Beiträge: 671
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzen

#4 Beitrag von Daunenkapuze » Mo 20. Apr 2015, 22:42

Hallo shinymen,
ja Duvetica hat auch schöne Daunenjacken,und bei manchen Jacken geht der Reißverschluss sogar um die Kapuze.
Muss auch ein tolles Tragegefühl sein.
Besitzt ihr außer den tollen Jacken und Mäntel auch noch andere Daunensachen?
Denke da so an Daunenhosen,Schuhe,Overalls oder Daunenmasken?
Ich besitze noch ne Daunenhose und ein Daunenschal.
Die Hose trägt sich auch toll - ist von sir joseph -in rot außen glänzend und innen grau glänzend.
Habe auch noch schön warme Daunenstiefel von The North Face .
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Re: Kapuzen

#5 Beitrag von shinymen51 » Di 21. Apr 2015, 17:52

Meine Partnerin trägt z.B. einen Daunenrock von Parkasite zur Jacke, denke damit hat man
ein Outfit welches perfekt vor Kälte schützt, aber auch für ein gewisses Maß Aufsehen sorgt!

Daunenkapuze
Beiträge: 671
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzen

#6 Beitrag von Daunenkapuze » Di 21. Apr 2015, 22:24

Hallo shinymen,
sehr sehr schick deine Partnerin,würde mir auch so eine Partnerin wünschen.
Ich persönlich finde ja ,dass Frauen in rot -glänzend fantastisch aussehen.
Gibt bei Flickr auch eine hübsche Blonde in ein rot glänzenden Daunenoverall von Parkasite mit Arktickapuze ,die sich von einer anderen Frau fesseln lässt -einfach geil.
Musste mal nachsauen-gefällt dir vielleicht auch.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Re: Kapuzen

#7 Beitrag von shinymen51 » Mi 22. Apr 2015, 10:11

Ja kenne ich, hier ein Beispiel! Sehr sehr sexy, aber leider ein kleines Manko!
Man sieht keine Frauen in Parkasite auf der Strasse, und es stimmt, ich bin so glücklich, eine Partnerin zu haben
die die Leidenschaft für das Glanzvolle mit mir teilt und ganz unbekümmert so glänzend auf die Strasse geht!!

Daunenkapuze
Beiträge: 671
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzen

#8 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 22. Apr 2015, 12:32

Hallo shinymen,
ja Parkasite habe ich auch noch nicht auf der Straße gesehen -Moncler,Pamy und Duvetica sieht man auch sehr selten.
Eigentlich ein Wunder,denn bei uns im Harz sind die Winter ja auch kalt und lang und Frauen frieren immer.
Sie tragen ja auch meist nur dünne Sachen wegen der Mode und des ,,Aussehens".
Wie findest du denn den Daunenoverall von Parkasite?
Ich find ihn ganz toll und wenn ich in Skandinavien wohnen würde,hätte ich ihn mir in der Overfill Version gekauft.
Magst du eher Kapuzen mit oder ohne Pelz?
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Re: Kapuzen

#9 Beitrag von shinymen51 » Mi 22. Apr 2015, 18:46

Der Daunenoverall von Parkasite geht für mich eindeutig Richtung Fetisch, zumindest in der Version glosshell/Hochglanz! Man sollte sich bloss mal die Frage stellen,wie die Leute schauen würden, wenn die blonde Frau in dem roten Glanzsuit über einen Weihnachtsmarkt bummeln würde, dazu vielleicht noch modische Winterstiefel mit Absätzen! Als meine Partnerin das erste mal in Daunenrock und Daunenjacke von Parkasite, in Glanz, über den Striezelmarkt in Dresden bummelte, wurde sie nicht nur einmal regelrecht angestarrt! Uns ist damals z.b. eine Truppe junger Mädchen, so 15/16, kichernd und tuschelnd hinterher gelaufen, ich denke die werden sich gesagt, wir zwei als Paar stehen auf so etwas, was ja auch der Wahrheit entspricht!
Was die Kapuzen mit Pelz betrifft, ich habe so etwas z.b. an einer Pyrenex, ich trage es mit, aber nicht zielgerichtet nur wegen des Pelzes, gibt bei Schneegestöber guten Schutz! Für mich ist der Glanz und das Nylon dazu sehr wichtig!

Daunenkapuze
Beiträge: 671
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzen

#10 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 22. Apr 2015, 22:02

Hallo shinymen,
da hast du voll kommen Recht,das man mit glänzenden Sachen auffällt.Ich glaube mal,dass die Leute euch bewundert haben,weil es ja nicht alltäglich ist so ne schönen Sachen zu sehen.
Schau dir doch mal die Sachen an,welche die Leute tragen -es ist doch wie zu DDR Zeiten viel ,,Einheitsbrei" Marke Jugendmode.
Ich weiß von was ich spreche-habe schließlich 19 die Zeit mit erlebt.Es war nicht alles schlecht aber auch nicht alles gut.
Und die Sachen waren ganz schön teuer.Bei einem Lohn von 750-800 Mark hat ne Jeanshose 180 Mark ,ne Winterjacke 250-300 Mark und ein Paar Schuhe 150-180 Mark gekostet.
Von 1987-88 gab es zu DDR Zeit auch ein schön glänzenden Damenmantel mit einer am Rand gerafften Kapuze.Sah auch sehr schön aus-gab es in 3Farben-hat man auch öffter gesehen.
War kein Daunenmantel sondern mit ,,Watte" gefüllt-sah auch sehr üppig aus.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Re: Kapuzen

#11 Beitrag von shinymen51 » Fr 24. Apr 2015, 18:30

Ich weiss wovon du r
Zuletzt geändert von shinymen51 am Do 7. Mai 2015, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.

Daunenkapuze
Beiträge: 671
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzen

#12 Beitrag von Daunenkapuze » Fr 24. Apr 2015, 20:15

Hallo Shinymen,
es ist schon immer erstaunlich ,wie sich die Geschichten entwickeln.
Weißt du eigentlich das ich im Jahre 2007 das erste mal Parkasite im Internet gesehen habe und ich war von der Fülle der Daunensachen begeistert besonders die schöne dicke Kapuze hat es mir angetan.
Der glänzende Stoff kam erst bei der Zusendung der Stoffmuster.
Zu DDR Zeiten hat man ja so etwas nicht bekommen .
Nun besitze ich ne Vinland weste mit Arktickapuze, ne Vinland Jacke mit Arktickapuze mit Pelz und einen Vinland Parka mit Arktickapuze mit Pelz.
Ich bereue nicht dieses Geld ausgegeben zu haben- man lebt ja sonst nicht üppig.
Bin weder Raucher,noch Trinker und brauch auch sonst keine Drogen. ;)
Und das letzte Hemd hat keine Taschen.
So hat eben jeder seins und das ist auch gut so.
LG die Daunenkapuze.
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
shinymen51
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:46
Wohnort: Ebersberg/Oberbayern

Re: Kapuzen

#13 Beitrag von shinymen51 » Fr 24. Apr 2015, 20:25

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wir haben unsere ersten Teile 2006 gekauft, eine Vinlandhoody für mich, und eine Arktera für meine Partnerin. Damals im Mai bestellt, über 3 Monate Wartezeit, und im Dezember das erste mal auf Dresdner Striezelmarkt getragen! Das war damals unsere erste gemeinsame"Glanzsaison"! War schon ein eigenartiges Gefühl mit solchen doch auffallenden Stücken unter den vielen Leuten! Heute geniessen wir es, wenn die Temperaturen es wieder zulassen, als Paar superglänzend unter die Leute zu gehen! Der Glanzfetisch ist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden, und es ist doch schön, etwas zu tragen, was zwar nicht jeder, aber trotzdem mancher sofort als Fetisch sieht und das ist schön so, da haben wir es doch einfacher, als Menschen die z.b. Lack und Latex genauso lieben wie wir unsere Daunenstücke!!

Daunenkapuze
Beiträge: 671
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzen

#14 Beitrag von Daunenkapuze » Fr 24. Apr 2015, 20:37

Hallo Shinymen,habe dir eben eine private Nachricht geschrieben.
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten