Treffen....

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
glanztv
Beiträge: 82
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:17

Treffen....

#1 Beitrag von glanztv » Mo 9. Mai 2016, 07:14

Hallo,
ich suche 'Gleichgesinnte' im Raum Erfurt oder in Thüringen !
Habe eine große Sammlung Daunenjacken, Skianzüge und Ähnliches aus glänzendem Nylon - natürlich alle mit Kapuze !

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet !

Daunenkapuze
Beiträge: 669
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Treffen....

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Mo 9. Mai 2016, 16:38

Hallo glanztv,
schöne Sachen hast du da- toll.Ich mag auch Daunensachen - glänzend natürlich und mit einer schönen Kapuze versteht sich.
Magst du sie eher dünn oder dick? Ich mag die richtig Dicken - besitze einige Sachen von Parkasite. Kennst du die?
Wäre schön,wenn wir vielleicht mal im Chat schreiben - bin öfters mal da.
Lg aus dem Harz sendet dir die ,, Daunenkapuze"
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

glanztv
Beiträge: 82
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:17

Re: Treffen....

#3 Beitrag von glanztv » Mo 9. Mai 2016, 18:54

Hallo, ich mag sowohl dicke wie auch dünne Daunenjacken, Daunenmäntel und ähnliche Sachen. Kapuze sollten sie haben und aus weichem, glänzenden Nylon sein.
Ich habe ca. 100 Daunenjacken, Daunenmäntel, Skijacken, Skianzüge, Skihosen, Daunenwesten......
Wo im Harz wohnst Du denn ?

Viele Grüße !

nixwiss
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Nov 2009, 07:51

Re: Treffen....

#4 Beitrag von nixwiss » Di 10. Mai 2016, 06:11

glanztv hat geschrieben:Hallo, ich mag sowohl dicke wie auch dünne Daunenjacken, Daunenmäntel und ähnliche Sachen. Kapuze sollten sie haben und aus weichem, glänzenden Nylon sein.
Ich habe ca. 100 Daunenjacken, Daunenmäntel, Skijacken, Skianzüge, Skihosen, Daunenwesten......
Wo im Harz wohnst Du denn ?

Viele Grüße !
Wenn ich das so lese, würde ich gerne mal deinen Kleiderschrank sehen, ach quatsch auch nutzen dürfen. :D

glanztv
Beiträge: 82
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:17

Re: Treffen....

#5 Beitrag von glanztv » Di 10. Mai 2016, 06:59

Warum nicht - ich bin auch an einem Sachentausch auch per Post/Paket interessiert.....

Antworten