Sommer 2016 - ganz schön kapuzig

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Sommer 2016 - ganz schön kapuzig

#1 Beitrag von Jürgen Kapuze » Fr 15. Jul 2016, 18:09

Hallo zusammen!

In diesem "Sommer" bleibt Euch wohl die Katerstimmung erspart. Ich war heute morgen mit meiner KangaROOS-Daunenjacke im Wald spazieren. Natürlich mit aufgesetzter Kapuze und hochgezogenen Reißverschluss. Auf einer Demo hätte man mich wahrscheinlich verhaftet (Vermummungsverbot), denn von meinem Gesicht waren nur noch Nase und Augen zu sehen. Ich habe mich richtig wohlgefühlt. Ich bin auch noch niemandem begegnet. Also musste ich auch niemandem erklären, warum ich meine Kapuze aufgesetzt und hochgeschlossen habe.
Hier ist auch ein selfie-Bild, das ich vor einiger Zeit mit meiner Videokamera gemacht und zu Hause bearbeitet habe.

Kapuzige Grüße

Euer Jürgen
Dateianhänge
2016-05-28-3_proc.jpg
2016-05-28-3_proc.jpg (38.65 KiB) 1258 mal betrachtet

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Sommer 2016 - ganz schön kapuzig

#2 Beitrag von WillOne » So 24. Jul 2016, 17:19

Zur Zeit ist leider wieder die Hitze da, dass kapuzige Kleidung eher im Schrank oder am Harken hängen bleibt. Es gab schon Tage, wo es kühler und verregneter war, dass Gebrauch gemacht werden konnte von entsprechender Kleidung.
Vielleicht schlägt das Wetter noch um, dass die kapuzigen Kleidungsstücke nicht einstauben. =D
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Sommer 2016 - ganz schön kapuzig

#3 Beitrag von WillOne » Mo 1. Aug 2016, 16:07

Der Regen kommt sehr unverhofft im Sommer. Mir fiel es vorhin bei einer jungen Dame auf, die sich ihren braunen Hoodie anzog. Dabei hielt sie noch eine weiße Sweatjacke in der Hand, die sie sich hinterher über den Hoodie rüberzog.
Es ist schon interessant, wie einige einen Kleidungswechsel vornehmen, wenn Regen anbricht. ^^
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten