andere Personen mit Regencape in der Hand

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

andere Personen mit Regencape in der Hand

#1 Beitrag von WillOne » Mo 8. Aug 2016, 22:33

Sind euch schon Personen auf der Straße, auf der Arbeit, irgendwo draußen oder sonst wo in eurem Umfeld und ein Regencape in der Hand bzw. über den Arm halten? Meistens tragen sie sie eine Regenjacke, einen Windbreaker, eine Sweatjacke oder sonst ein Kleidungsstück mit Kapuze. Habt ihr auch das Verlangen, dass man denjenigen das Regencape üerwirft? :-D

Das Gleiche ist genauso mit Leuten, die einen Hoodie, eine Sweatjacke oder Fleecejacke tragen und in der Hand eine Regenjacke, einen Windbreaker oder Softshelljacke halten. :-X
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

tolli65
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 03:19

Re: andere Personen mit Regencape in der Hand

#2 Beitrag von tolli65 » Di 9. Aug 2016, 08:53

Ich finde Regencapes total praktisch,trage sie natürlich auch,je nachdem Capes mit Armdurchgriffen oder Wandercapes aus Nylon oder Lackmaterial.Richtig ist schon im Alltag sieht man sie selten,ich meine viele Leute haben nicht den Mut ein Cape zu tragen,ein tolles weitschwingendes Capes einfach herrlich

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: andere Personen mit Regencape in der Hand

#3 Beitrag von WillOne » Mi 10. Aug 2016, 17:10

Vor allem lassen sich Regencapes bei unerwartetem Regenanbruch schneller überwerfen als Regenjacken, etc.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten