PROBLEM!

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
die geile kapuze
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Jun 2016, 16:28

PROBLEM!

#1 Beitrag von die geile kapuze » Do 8. Sep 2016, 16:47

Ich habe schon 11 beiträge verfasst aber komme nich in das forum für stammgäste da steht immer,,du hast keine ausreichenden rechte um themen in diesem forum zu lesen'' was soll ich tun?

Lax

Re: PROBLEM!

#2 Beitrag von Lax » Do 8. Sep 2016, 21:28

HI Du,
Wenn ich das richtig verstanden habe schaltet Dich der Admin der Seite frei nach 10 Beiträgen.
Damit ist nicht gemeint bei 5 Geschichten einfach "cool' zu schreiben.
Der Admin meint richtige Beiträge in langer Form.
Dieses wäre beispielsweise eine. Schreibe den Admin einfach an.

GrußLax

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: PROBLEM!

#3 Beitrag von LukeRainwalker » Fr 9. Sep 2016, 09:10

Lax hat das genau richtig erfasst. Durch zehn Kurzkommentare wird man nicht zum Stammgast. Die Freigabe zum Stammgästebereich erfolgt außerdem nicht automatisch. Ich muss das manuell machen. Daher kann es schon ein paar Tage dauern, bis man Stammgast wird, nachdem man genügend Beiträge geschrieben hat. Wenn ich's ganz übersehe, muss man mich eben per PN darauf aufmerksam machen.
In deinem Fall, geile Kapuze, sehe ich aber nur drei einigermaßen gehaltvolle Beiträge. Deinen Stammgästestatus musst du dir daher weiter erarbeiten.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: PROBLEM!

#4 Beitrag von LukeRainwalker » Mo 3. Okt 2016, 17:00

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals darauf Hinweisen, dass man für die Freigabe zum Stammgästebereich mindestens 10 Beiträge geschrieben haben muss, die a) aus mehr als ein paar Wörtern bestehen und b) vom Inhalt her für die anderen User halbwegs interessant sein sollten und nicht nur Aussagen wie "coole Story" oder "würd ich auch gern mal erleben" enthalten. Man sollte in seinen Beiträgen auch etwas über sich selbst preisgegeben haben (welche Art von Kapuzen man selbst mag, bei welchen Gelegenheiten man sie aufsetzt, welche Gefühle sie bei einem auslösen etc.)

In Zukunft werde ich die Freigabe zum Stammgästebereich etwas strenger handhaben und mir die bisherigen Beiträge der User genauer ansehen und überprüfen, ob sich jemand diesen Zugang wirklich "erarbeitet" hat. Beiträge, die nur aus ein paar Wörtern oder nichtssagenden Floskeln bestehen, werde ich nicht mehr mitzählen!

Antworten