Eure Erfahrung

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Lax

Eure Erfahrung

#1 Beitrag von Lax » So 23. Okt 2016, 20:10

Ich hatte mich bei dem nassen und kühlen Wetter vor zwei Tagen entschlossen eine gute Bekannte mit dem Fahrrad
Zu besuchen. Weil es bereits dunkel war und das Wetter mies, habe ich mir unter meinem Billabong Parka meine Daunenjacke
gezogen.Kapuzen auf, zugebundenn und los. Beim heraufholen meines Fahrrades aus dem Keller stand plötzlich meine Nachbarin vor mir.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe mich so gut Verpackt vor ihr stehend regelrecht ertappt gefühlt. Zu meiner Überraschung fand sie meine Verpackung praktisch und hat mich sogar angegrinst. So bin ich dann los geradelt. 45 Minuten bei leichtem Regen. Ich habe mich ehrlich gefreut, dass sie mich so toll angezogen fand. Meine Daunenkapuze hat sie auch entdeckt und ich habe mich zuerst geschämt, danach war ich aber ehrlich froh. Ich habe mich vor ihr stehend über 10 Minuten mit ihr unterhalten. Meine zwei Kapuzen hatte ich aufgelassen und zugebunden.
Was habt ihr für Erfahrungen?


Lax

kapuzenheinz
Beiträge: 298
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 00:59

Re: Eure Erfahrung

#2 Beitrag von kapuzenheinz » So 23. Okt 2016, 22:04

Deine Erfahrung kann ich nur bestätigen. Wenn mich jemand entdeckt bei meiner Liebe dann ist mir das immer peinlich

Lax

Re: Eure Erfahrung

#3 Beitrag von Lax » Mo 24. Okt 2016, 00:20

Das höre ich grrne, Zumal ich beide Kapuzen aufgesetzt und zugebunden hatte.
Bin mal gespannt wie es anderen geht.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrung

#4 Beitrag von LukeRainwalker » Mo 24. Okt 2016, 19:26

Ich denke mal, das ist normal, wenn man sich in einem etwas unkonventionellen Outfit in die Öffentlichkeit wagt, dass man da bei jeder Begegnung ein komisches Gefühl hat. (Lax, ich denke mal dein Doppelposting war ein Versehen, so dass ich den anderen gleichlautenden Beitrag löschen darf, oder?)

Lax

Re: Eure Erfahrung

#5 Beitrag von Lax » Mo 24. Okt 2016, 23:00

Ja sicher. Ich hatte ein Problem beim Hochladen.

Lax

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Eure Erfahrung

#6 Beitrag von WillOne » Di 25. Okt 2016, 16:48

Es hängt davon ab, ob man auf seine aufgesetzte Kapuzen angesprochen wird. Schließlich kann man erwähnen, dass man keine Mütze zur Hand hatte und sich alternativ die Kapuze(n) aufsetzte, weil es kalt oder windig ist. =D
Kapuzen sind ja nicht nur Regenschutz, sondern erfüllen genauso ihren Zweck bei Wind, Kälte oder um einfach den Kopf warm zu halten, wenn zum Beispiel erkältet ist. :)
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Eschti
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:55

Re: Eure Erfahrung

#7 Beitrag von Eschti » Mo 31. Okt 2016, 12:34

Warum sollte deine Nachbarin denn auch ein Problem mit deiner Dopplkapuzung haben? Bei Sauwetter ist jedes wasserabhaltende oder -abweisende Outfit erlaubt, glaube ich. Und du hast ja nur ganz unverfänglich dein Fahrrad geholt, insofern wird sie sicherlich keine Rückschlüsse über deine einschlägigen Vorlieben ziehen können. Und selbst wenn, mir wäre es an ihrer Stelle auch egal gewesen. Jedem das, was ihn oder sie glücklich macht :)

Antworten