Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

#1 Beitrag von RainRider » Di 22. Nov 2016, 02:39

Hallo @ all.

Schon in frühen Lebensjahren entwickelte ich so ein einzigartiges Gefühl für Regensachen, Anoraks, Jogginganzüge, Wintersachen und vieles mehr.
Bin mit meinen entsprechenden Klamotten auch gern draußen unterwegs und genieße auch so manches Schlechtwetter draußen, natürlich entsprechend gekleidet :D

Nach fast schon Jahrzehnte langem Alleinsein mit diesen Vorlieben habe ich endlich mal gewagt im Web mit einem Gleichgesinnten Kontakt aufgenommen und mit jemandem schon mal bissl was hin und her getextet und par Erfahrungen ausgetauscht. Leider nicht mit einer Frau, die ich schon seit meiner Jugend suche, aber wenigstens mit einem jungen Mann meines alters.
Um auch mal live den anderen kennen zulernen und mal eine RealErfahrung zu machen haben wir beschlossen uns mal irgendwo zu treffen.

Da so etwas absolutes Neuland für mich ist und ich auch nicht so richtig weiß, ob ich vor lauter Verlegenheit überhaupt nen Ton raus bekomme würde ich das erste Erlebnis der gleichen gern mit weiteren Kapuzen bzw. Jackenfans angehen und vielleicht auch anderen Kapuzenfans diesen Schritt bissl leichter machen, die auch noch nicht so richtig wissen damit um zugehen.

Wir hatten uns das in ner Art von Spaziergang draußen in der Natur vorgestellt wo man erst mal bissl gelassen quatschen kann zb. zum Planen weiterer Aktivitäten, wenn`s passt.

Also meldet euch einfach... ;)


Schreibt mich an, komentiert oder seit am besten demnächst mal live mit uns unterwegs.

Freue mich schon jetzt auf neue Kontakte, Tipps, Ratschläge usw. von euch und bin mal gespannt ob wir so ne Aktion auf die Beine stellen können...

tuk
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:46
Wohnort: 767

Re: Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

#2 Beitrag von tuk » Di 22. Nov 2016, 22:30

Also ich wäre dabei, wenns zeitlich passt.
Die Frage ist, wo man sich treffen will.

Nach Dresden hätte ich ca. 550 - 600 km.


Gruß
Tuk

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

#3 Beitrag von RainRider » Mi 23. Nov 2016, 04:25

Hallo tuk.

freue mich sehr über dein Interesse..

Hast du bereits Erfahrung in Sachen RealTreff?


VG

jerkoffshirt
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Dez 2015, 20:52
Wohnort: Kuhschnappel

Re: Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

#4 Beitrag von jerkoffshirt » Mi 23. Nov 2016, 19:54

Hi, also bis Dresden ist von mir auch ein Stück, aber nicht ganz so weit.
Real Treffen hab ich auch noch nicht gemacht.

Ich bin auch einer, der nicht täglich Kapuzen trägt. Meist nur zu Hause, da ich lieber Sachen mit Kapuze von Frauen trage. Aber ich habe auch Männer Klamotten mit Kapuze.

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

#5 Beitrag von RainRider » Mi 23. Nov 2016, 19:59

Hi jerkoffshirt,

wie würde solch ein treffen denen Vorstellungen nach aussehen?


VG

jerkoffshirt
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Dez 2015, 20:52
Wohnort: Kuhschnappel

Re: Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

#6 Beitrag von jerkoffshirt » Do 24. Nov 2016, 09:31

Hi, wenn ich das wüsste, wäre es einfacher.
Ich hab einige Fetische, habe mich aber noch nie mit jemanden getroffen. Ich hab bis jetzt immer nur alleine meine Sachen gemacht und dies online ausgetauscht.

Vielleicht gibt es hier Leute, die schon Erfahrungen mit real Treffen haben.

LG

tuk
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:46
Wohnort: 767

Re: Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

#7 Beitrag von tuk » Fr 25. Nov 2016, 23:11

Also ich habe mich schon dreimal mit Personen von hier getroffen.
Einmal waren wir zB im in Regenbekleidung im Europapark. Leider war es sonnig ;-)
Im Legoland war ich auch schon des öfteren in Regenkleidung unterwegs. Letzen Mai hatte ich Glück, da hat es den ganzen Tag geregnet.


Gruß
Tuk

Benutzeravatar
Leonard
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:54
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Wer hat Lust auf einen RealTreff in geselliger Runde

#8 Beitrag von Leonard » So 27. Nov 2016, 21:54

Ich hab auch ein wenig Erfahrung mit solchen Treffen. Einmal hier, und einmal jemand aus einem anderen Forum. Ich kann dir nur den Tipp geben, beim ersten Treffen den Fokus eher auf das Kennenlernen und weniger auf den Fetisch zu legen. Klar kann man sich dazu austauschen und sich gegenseitig einige coole Klamotten zeigen, aber je besser man sich kennt, desto besser ist die Vertrauensgrundlage für allfällige zukünftige Treffen. Ich war beide Male richtig nervös, aber wenn man sich gegenseitig ein wenig besser kennenlernt (es braucht nicht viel), verfliegt das rasch. Vorher telefonieren kann auch helfen.

Weiss zwar nicht, wie die anderen das hier sehen, aber das erste Treffen sollte imho schon mindestens halböffentlich sein oder zumindest an einem solchen Ort anfangen. Eben gerade weil man nicht weiss, auf wen man sich einlässt. Nach ein paar Minuten kann man die andere Person aber schon besser einschätzen und entscheiden, ob man mit ihr alleine sein möchte oder nicht.

Antworten