was haltet ihr von dicken Daunenoveralls mit Kapuze

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
olli

was haltet ihr von dicken Daunenoveralls mit Kapuze

#1 Beitrag von olli » So 30. Dez 2012, 18:18

hallo leute was haltet ihr bei diesem Winterwetter von glänzenden Daunenoveralls mit dicker
Kapuze? Ist in unseren Breitengrad sicherlich ein Hinkucker und es gehört sicherlich ein
bisschen Mut dazu sich in solch ein Teil auf die Straße zu wagen und evt.noch die dicke
Kapuze OBEN zu haben.

Hoffendlich kommen paar Reaktionen von Euch auf dieses Thema und vielleicht gibt es
Leute die diese tollen Teile besitzen bzw.tragen.Über Antworten von Frauen in diesem Forum würde
ich mich sehr freuen.Sie sind hier groß nicht vertreten.Kenne nur Beate-vielleicht steckt dahinter auch
noch ein Mann.

LG und einen guten Rutsch wünscht Euch OLLi

Christian1987

Re: was haltet ihr von dicken Daunenoveralls mit Kapuze

#2 Beitrag von Christian1987 » So 30. Dez 2012, 18:57

Ich besitze sowas auch noch nicht.
Ich könnte mir aber Vorstellen mit Kapuze auf draußen mal so rum zu laufen.
Es hält ja auch schön warm & man brauch manchmal vlt. nicht viel drunter anziehen.
Aber die Farbe müsste zu mir passen.
Es kann sich ja jemand mal melden der sowas hat.

Guten Rutsch ins neue Jahr !

olli

Re: was haltet ihr von dicken Daunenoveralls mit Kapuze

#3 Beitrag von olli » So 30. Dez 2012, 23:06

Hallo Christian
Welche Farbe würdest du dir denn aussuchen-kann dir da ein Tipp geben
versuche es mal bei www. Parkasite.de-die haben tolle Farben zur auswahl
glänzend oder seidenmatt.Haben wirklich tolle Sachen-ich selber besitze eine Daunenweste mit Arctikkapuze und Pelzrand
und einen Daunenparka mit Arctikkapuze mit Daunenwulst von Parkasite - die dicke Kapuze ist frei wählbar und lässt sich toll tragen und sitzt perfekt. Der Stoff ist geil und fühlt sich toll an.Der Preis ist zwar hoch aber jeden Euro wert.
Das Tragegefühl ist unglaublich-kann sie nur weiterempfehlen.

LG Olli

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: was haltet ihr von dicken Daunenoveralls mit Kapuze

#4 Beitrag von raini » Mo 31. Dez 2012, 00:09

Geile Teile!

Hast du auch einen Preis für den Parka? auf der Homepage von Parkaside steht da nur "auf Anfrage"!
raini

Christian1987

Re: was haltet ihr von dicken Daunenoveralls mit Kapuze

#5 Beitrag von Christian1987 » Mo 31. Dez 2012, 13:22

Als Farbe würde ich schwarz, rot oder lila nehmen.
Ne schöne bequeme dicke würde ich mal tragen oder kaufen.
Die halten bestimmt sehr warm & man könnte darin mal so richtig schwitzen.
Mfg. Christian

olli

Re: was haltet ihr von dicken Daunenoveralls mit Kapuze

#6 Beitrag von olli » Di 1. Jan 2013, 13:41

Hallo Leute-hallo Raini---Gesundes frohes neues Jahr---
Auf deine Frage zu antworten was so ein Vinland Parka kostet kann ich dir sagen:
Mein Parka hat vor 2 Jahren Größe L-Material Glossshell Farbe night blue shiny-
Farbe innen red silk-Arctic Kapuze 539 Euro gekostet-habe lange überlegt ob ich
mir den kaufen soll oder nicht -ist schon sehr teuer und wenn man im Internet bestellt
sieht alles ,,schön'' aus.Auch bei mir gab es zweifel mit der Größe (muss ja passen-weil
Anfertigung nach Kundenwunsch).Voher habe ich mir die Stoffmuster zusenden lassen und
ich war sehr beeindruckt wie reißfest die Muster waren-habe sie nicht kaputtbekommen mit
der Hand.
Auch die Farben und die Oberfläche des Stoffes sagten mir zu-es sind jetzt auch wieder neue Farben
hinzu gekommen.Ich bestellte meinen Parka einfach und ließ mich überraschen.
Etwas mulmig war es mir als ich die hälfte des Preises anzahlen musste-aber ich kann dich beruhigen
es ist alles perfekt mit der Firma Parkasite bzw mit Frau Bianka Wotke abgelaufen.
Einige Wochen Wartezeit musst du einplanen denn sie müssen ja das gute Stück erst herstellen.
Wenn es dann fertig ist musst du die andere Häfte des Preises überweisen und es ist dann 2 Tage später bei dir.
Die Überraschung ist riesig wenn du dein tolles Teil auspacken kannst und es dann anziehst.
Und wenn alles so ist wie du es dir gewünscht hast bist du glücklich und bestellst ein zweites mal bedenkenlos-wie bei mir.
Ich kann dir nur sagen ,dass ich bis jetzt noch keine schönere Daunenjacke mit Kapuze hatte als die von Parkasite.
Sie ist sehr gut Daunengefüllt,leicht ,glänzend und das beste ist die dicke Kapuze,die sehr gut auf dem Kopf sitzt.
Alles im allen ein ,,geiles Teil'' .

Habe ich dir jetzt das gute Stück schmackhaft?
Ich kann dir sagen es ist wirklich toll-ist meine ganz private Meinung und ich bin kein Mitarbeiter der Firma Parkasite
obwohl ich das ganz gerne einmal wäre ,denn dann könnte man evt. mal dies und jenes anprobieren oder an einer
hübschen Frau bewundern.

LG und wenn ihr noch Fragen habt -kein Problem Olli

Antworten