Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Rain-wear

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#141 Beitrag von Rain-wear » Sa 21. Mai 2022, 11:07

Klasse, das sind bestimmt spannende Nächte im schlafen.. ;-)

Wäre gern mal dabei so verpackt... 😊😁😁😁

KWay-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#142 Beitrag von KWay-Fan » So 22. Mai 2022, 13:09

es macht einfach Laune . . .
Royal-Blau_dreifach_5.jpg
Royal-Blau_dreifach_5.jpg (399.96 KiB) 12769 mal betrachtet
Es geht auch gut mit ganz eng geschlossenen Kapuzen, die richtig herum getragen werden:
K-WAY_28.jpg
K-WAY_28.jpg (61.43 KiB) 12769 mal betrachtet

Rain-wear

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#143 Beitrag von Rain-wear » So 22. Mai 2022, 14:15

Herrliche Fotos.. 😊
So würde ich auch mal ne Nacht oder paar Tage verbringen.
Beim ersten Bild, könnte die Kapuze enger sein !😁😁😊

KWAY PONCHO

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#144 Beitrag von KWAY PONCHO » Sa 30. Jul 2022, 16:46

Hallo zusammen, natürlich habe ich es wieder gemacht. Aber dieses mal waren es nur 9 Kway Regenjacken, 3 Regenhosen und 12 Kway Regenponchos. Die erste Kapuze normal aufgesetzt, danach im wechsel eine verkehrt eine normal. Kann ich nur empfehlen, es ist ein mega geiles Gefühl. Es kann dann schon mal mehrere Stunden dauern bis ich mich wieder entkleide. Es ist auch schon vorgekommen dass ich mir gleich wieder alle Teile wieder übergezogen habe, so geil war ich drauf.

KWay-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#145 Beitrag von KWay-Fan » So 31. Jul 2022, 12:53

Es macht einfach Laune, Nächte und auch ganze Tage in mehreren / etlichen Lagen K-Way verpackt zu sein.
K-WAY_27.jpg
K-WAY_27.jpg (59.97 KiB) 12464 mal betrachtet

KWAY PONCHO

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#146 Beitrag von KWAY PONCHO » Fr 5. Aug 2022, 17:24

Sauber verpackt in K way einfach super. Aber am besten ist es für mich Kapuze hinten, die zweite verkehrt herum und so weiter so viel wie möglich. Ach ja gibt es hier auch Frauen die so etwas bevorzugen. Wenn ja könnt ihr mal beschreiben wie ihr es macht.

KWay-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#147 Beitrag von KWay-Fan » Fr 5. Aug 2022, 20:29

Ja, das kenne ich zu gut und schlafe auch des Öfteren so:
K-WAY_72.jpg
K-WAY_72.jpg (599.8 KiB) 12380 mal betrachtet
K-WAY_80.jpg
K-WAY_80.jpg (658.49 KiB) 12379 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mudbird
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:33
Wohnort: Dresden

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#148 Beitrag von Mudbird » Do 29. Sep 2022, 14:23

Ich liebe es auch regenkleidung als schlaf sachen an zu haben diese schleimig nasse geile gefühl am morgen ist sehr geil und das ein ganzes we lang ist noch viel besser natürlich habe ich nix unter den regensachen an

Nylonsven
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 21:35
Wohnort: Nordseeküste

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#149 Beitrag von Nylonsven » Di 27. Dez 2022, 22:03

Ich schlafe seit vielen Jahren in Nylonkleidung oder Regenkleidung und auch in Nylonbettwäsche.
Im Sommer kühle ich sogar das Schlafzimmer runter, damit ich in Nylonkleidung schlafen kann.
Ich schlafe mittlerweile sogar besser in Nylon als in Baumwolle.

Nur wenn ich die Kapuzen aufsetze und zubinde, kann ich leider nicht schlafen :(

LG
Nylonsven

Besucher

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#150 Beitrag von Besucher » Do 29. Dez 2022, 12:32

Nylonsven hat geschrieben:
Di 27. Dez 2022, 22:03

Nur wenn ich die Kapuzen aufsetze und zubinde, kann ich leider nicht schlafen :(
LG
Nylonsven
Es geht jetzt nicht um Regensachen, aber um Nylon. Allerdings ist es schon sehr lange her, aber so wie ich mich erinnere, sind wir mal zu spät am Campingplatz angekommen; ich war damals so um die 12. Es war zwar Sommer, aber abends doch kühl. So schliefen wir im Auto. Ich sollte meinen Steppanorak anziehen und auch die Kapuze aufsetzen. Ob zubinden, weiß ich nicht mehr, müsste aber sein, da sie eigentlich immer zugebunden wurde. Auf jeden Fall konnte ich schlafen.
Später einmal, als es draußen sehr kalt war und es mit dem Heizen nicht klappte, war es in meinem Zimmer sehr kalt. Da hatte ich meinen Anorak über dem Schlafanzug gezogen und die versteckte Kapuze (Nylon) aufgesetzt und - da bin ich mir jetzt sicher - zugebunden. Da konnte ich auch schlafen.
Im Mumienschlafsack (kein Nylon) bekomme ich das mit dem Zubinden der Kapuze nicht so gut hin. Ich mache das eben so wie ich das schaffe und kann damit auch schlafen.
Besser ging es sogar - das ist mir jetzt gerade wieder eingefallen - mit Anorak und Decke. Vor ca. 2 Jahren, als ich die Heizung im Wohnwagen nicht anbekommen habe, schlief ich im Anorak (Nylon) mit aufgesetzter und zugebundener Kapuze. Das klappte sehr gut.

Regenhosen
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Mai 2023, 12:34

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#151 Beitrag von Regenhosen » So 21. Mai 2023, 13:13

Ich mag es wenn die Leute Regenhosen tragen. Gerne auch mit nichts drunter. Hauptsache es macht Spass. Oder auch mal die Regenhosen tauschen und dann den ganzen Tag drinn einkaufen oder ganze Nacht. Für Heteromänner kann ich auch als PVC Frau mich zurecht machen in PVC Shorts oder PVC Lack um dich an mir zu reiben. Gerne auch Männer in PVC Arbeitsklamotten oder Gummistiefeln. Kannst auch hier was geiles von mir hier anziehen oder eine Regenhose für mich etwas länger eintragen. Übernachtung währe auch möglich.

Regenhosen
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Mai 2023, 12:34

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#152 Beitrag von Regenhosen » So 21. Mai 2023, 15:23

Ich würde mich gerne als strenge Frau zurecht machen und trage dann was ihr geil findet. Und gleich wenn ihr da seit werdet ihr gezwungen Nylon oder PVC anzuziehen.aixh mit Kapuze wenn es dich geil macht. Kann auch Regenzeug tragen oder geiles PVC Lack wie auf dem Bild..
Dateianhänge
IMG_20230521_135825.jpg
IMG_20230521_135825.jpg (1.95 MiB) 11655 mal betrachtet

Regenhosen
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Mai 2023, 12:34

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#153 Beitrag von Regenhosen » So 21. Mai 2023, 15:30

Das ist ja ein geiler PVC Anzug mit Kapuze. Bei mir könntest du den ganzen Tag so rumlaufen.

aiglestiefel
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 06:07

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#154 Beitrag von aiglestiefel » So 21. Mai 2023, 17:38

Mein Schlafanzug ist eine alte PVC Jacke Hose Kombi von Helly Hansen, die alten Teile sind auch innen komplett glatt. im Winter ohne Heizung mit Gummistiefeln und Handschuhen, jetzt bei 20 Grad nur die Helly Hansen kombi. Der Körper gewöhnt sich daran und ich schwitze sehr wenig damit. Nur im Hochsommer wird es zu heiss damit.

kapuzenheinz
Beiträge: 298
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 00:59

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#155 Beitrag von kapuzenheinz » So 21. Mai 2023, 17:48

Regenhosen hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 15:23
Ich würde mich gerne als strenge Frau zurecht machen und trage dann was ihr geil findet. Und gleich wenn ihr da seit werdet ihr gezwungen Nylon oder PVC anzuziehen.aixh mit Kapuze wenn es dich geil macht. Kann auch Regenzeug tragen oder geiles PVC Lack wie auf dem Bild..
Ich würde dich gern in Regensachen und Daunensachen stecken. Kapuzen aufgesetzt. Und zugebunden und wenn Du ganz besonders nett bittest kommt noch ein Hoodie und Jogginghosen zum Einsatz. Handschuhe an den Händen und Gummistiefel an den Füßen.

Raschelzwerg
Beiträge: 311
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#156 Beitrag von Raschelzwerg » Fr 30. Jun 2023, 10:01

kapuzenheinz hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 17:48
Regenhosen hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 15:23
Ich würde mich gerne als strenge Frau zurecht machen und trage dann was ihr geil findet. Und gleich wenn ihr da seit werdet ihr gezwungen Nylon oder PVC anzuziehen.aixh mit Kapuze wenn es dich geil macht. Kann auch Regenzeug tragen oder geiles PVC Lack wie auf dem Bild..
Ich würde dich gern in Regensachen und Daunensachen stecken. Kapuzen aufgesetzt. Und zugebunden und wenn Du ganz besonders nett bittest kommt noch ein Hoodie und Jogginghosen zum Einsatz. Handschuhe an den Händen und Gummistiefel an den Füßen.
Und dann der Windel gibt es auch keine Ausrede, das man auf's Klo muss um ausgepackt zu werden. :mrgreen:

kapuzenheinz
Beiträge: 298
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 00:59

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#157 Beitrag von kapuzenheinz » Fr 30. Jun 2023, 15:17

So sieht es aus, aber aufs Klo geht es lange nicht.

Rubber40
Beiträge: 111
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:40
Wohnort: Freiburg im Br

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#158 Beitrag von Rubber40 » Mo 3. Jul 2023, 06:34

Regenhosen hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 13:13
Ich mag es wenn die Leute Regenhosen tragen. Gerne auch mit nichts drunter. Hauptsache es macht Spass. Oder auch mal die Regenhosen tauschen und dann den ganzen Tag drinn einkaufen oder ganze Nacht. Für Heteromänner kann ich auch als PVC Frau mich zurecht machen in PVC Shorts oder PVC Lack um dich an mir zu reiben. Gerne auch Männer in PVC Arbeitsklamotten oder Gummistiefeln. Kannst auch hier was geiles von mir hier anziehen oder eine Regenhose für mich etwas länger eintragen. Übernachtung währe auch möglich.
Also ich trage auch immer öfter PVC Regenhose und Jacke
Was ich gerne mal möchte nachts im Bett darin Fixiert zu werden

Benutzeravatar
Räuber55
Beiträge: 156
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:07

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#159 Beitrag von Räuber55 » Mo 3. Jul 2023, 09:53

Rubber40 hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2023, 06:34
Regenhosen hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 13:13
Ich mag es wenn die Leute Regenhosen tragen. Gerne auch mit nichts drunter. Hauptsache es macht Spass. Oder auch mal die Regenhosen tauschen und dann den ganzen Tag drinn einkaufen oder ganze Nacht. Für Heteromänner kann ich auch als PVC Frau mich zurecht machen in PVC Shorts oder PVC Lack um dich an mir zu reiben. Gerne auch Männer in PVC Arbeitsklamotten oder Gummistiefeln. Kannst auch hier was geiles von mir hier anziehen oder eine Regenhose für mich etwas länger eintragen. Übernachtung währe auch möglich.
Also ich trage auch immer öfter PVC Regenhose und Jacke
Was ich gerne mal möchte nachts im Bett darin Fixiert zu werden
Also Ihr werdet jetzt vieleicht denken Behinderter stellt blöde Fragen.

Also ich kenne das ja fixiert zu sein und habe deswegen oder auch wegen meiner Behinderung keine Vorstellung. Was findest du / Ihr so interessant daran im Bett fixiert zu werden?

Bitte um Er-/Aufklärung. Kann dir ja mein Fixiersystem ausleihen. :)

Rubber40
Beiträge: 111
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:40
Wohnort: Freiburg im Br

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#160 Beitrag von Rubber40 » Mo 3. Jul 2023, 18:21

Warum ???
ich bin halt ein Bondagefan
ich mag es halt wenn ich Fixiert bin und nicht mehr selber bstimmen kann wenn ich meine Regenklamotten ausziehen darf

Antworten