Partner mit Kapuzenfetisch

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
w,21

Partner mit Kapuzenfetisch

#1 Beitrag von w,21 » Di 26. Dez 2017, 21:30

Hallo,

bei mir bahnt sich gerade eine Beziehung mit einem Mann an, der einen Kapuzenfetisch hat. Ich habe das erst vor kurzem erfahren und habe absolut kein Problem damit und finde es auch sehr sehr spannend. Um etwas mehr über das zu erfahren, schreibe ich nun diesen Eintrag. Ich erwarte mir nicht, dass ihr mir sagen könnt, worauf mein Freund steht (das wird er mir dann ja selber zeigen). Aber ich möchte das alles noch ein bisschen besser verstehen und mich noch mehr in ihn hineinversetzen können. Und mich würde auch interessieren, wie andere Benutzer hier den Fetisch ausleben. Also er sagt, dass er nur zum Orgasmus kommen kann, wenn seine Sexualpartnerin eine Kapuze trägt. Äußert sich das bei euch ähnlich? Oder macht euch etwas anderes an? Möchte mir hier jemand ein paar Eindrücke gewähren über den Kapuzenfetisch beim Sex? Wäre für jede Ansicht und Meinung sehr sehr dankbar! :)

Lg, w,21

Daunenkapuze
Beiträge: 669
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Partner mit Kapuzenfetisch

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 27. Dez 2017, 08:32

Hallo W21,
als erstes möchte ich dir sagen , dass wir auch ganz normale Menschen sind die eben auf Kapuzen stehen. Frauen, die Handtaschen und Schuhe sammeln müsste man dann auch als Fetischisten bezeichnen.
Wenn ich von mir ausgehe - ich würde mich auch nicht als Fetischist sehen - eher ein Mensch der gerne schöne , dicke ,glänzende - Daunenkapuzen mag.
Wie es bei deinem Freund ist - weiß ich nicht. NICHT jede Kapuze findet man schön...
Der Soff , die Farbe , der Schnitt , die dicke , die Füllung und nicht zu letzt die Trägerin kann einen Mann schon erregen.
Sprech doch einfach mal mit deinem Freund - ich denke das ist bestimmt der beste Weg.
Und wenn du dann weißt was er mag ist es doch auch für dich einfacher. Vielleicht findest du in deinem Kleiderschrank auch was schönes mit Kapuze was dir und ihm gefällt.
Viel Spaß beim ausprobieren ;)
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

w,21

Re: Partner mit Kapuzenfetisch

#3 Beitrag von w,21 » Mi 27. Dez 2017, 16:49

Danke erstmal für deine Antwort :)

Natürlich weiß ich, dass Menschen mit einem Fetisch genau so "normal" sind wie die, die keinen haben, versteh mich da bitte nicht falsch.

Und dass ich mit meinem Freund noch genauer darüber reden werde, ist eh klar. Wie bereits oben gesagt, erwarte ich mir hier nicht, dass mir irgendwer sagt, auf was mein Freund steht. Ich wollte mit diesem Post nur gerne ein paar Gedanken/Gefühle von anderen Kapuzenfans/Liebhabern/Fetischisten einholen, um einfach meinen Horizont zu erweitern, ich vielfältige Eindrücke bekomme und mich dadurch dann auch weiterentwickeln kann :)
Definitionsgemäß ist ein Fetisch übrigens etwas, das man braucht, um zu einem Orgasmus zu kommen, wohingegen eine Vorliebe einen sehr erregen kann, man diese aber nicht braucht, um zum Orgasmus zu kommen. Der Begriff Fetisch wird umgangssprachlich sinngemäß ein bisschen anders verwendet.. auch hier auf der Plattform habe ich das Gefühl

Aber vielen Dank für deine Eindrücke, find ich wirklich äußerst spannend, dass jeder ganz bestimmte Kapuzen bevorzugt!! :) :)

Daunenkapuze
Beiträge: 669
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Partner mit Kapuzenfetisch

#4 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 27. Dez 2017, 18:00

Hallo W21 -bitte verstehe mich nicht falsch. Ich kann dich voll und ganz verstehen wenn man mit so etwas noch nichts zu tun hatte. Du magst vielleicht auch Kapuzen an deinen Jacken und Mänteln haben und die Kapuze ganz normal aufgesetzt haben ohne darüber nachzudenken, dass es Leute gibt für die die Kapuze was besonderes ist - um es mal so auszudrücken.
Mal ein kleinen Tip für dich : Melde dich doch hier mal im Forum an - es ist anonym und du gehst kein Risiko ein -und du wirst sicherlich verschiedene Menschen mit ihren Vorlieben kennenlernen. Es sind sehr nette Leute hier und auf den Rest - verzichte einfach.
Wenn du mal in der Öffentlichkeit unterwegs bist - achte mal darauf wie viele Leute mit einer oder mehreren Kapuzen unterwegs sind.
Die Kapuze hat glaub ich mehr Liebhaber als man denkt - nur die wenigsten geben es zu.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum - wir alle hier freuen uns auf dich.
LG und noch einen schönen Abend
Die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten