..... und es gibt sie doch

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Lax

..... und es gibt sie doch

#1 Beitrag von Lax » Mo 24. Dez 2018, 19:46

Ich war gestern Abend mit meiner Bekanten im Cafe Del Sol. Es war zwar nicht kalt, aber doch ungemütlich draußen.
Da kamen zwei hübsche Mädels herein, etwa 25. Beide trugen Daunenjacken. Die eine eine typische modische mit Kapuze, ihre Freundin eine dunkelblaue mit grauem Rand. Die war auffällig dick. Die Kapuze trug sie locker aufgesetzt. Erst am Tisch zog sie sich die tolle Jacke aus, leider :roll:
Sage also niemand das gäbe es nicht.

Ein schöner Abend, fand ich........ :D

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: ..... und es gibt sie doch

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Di 25. Dez 2018, 09:57

Guten Morgen, na das muss ja ein toller Anblick für dich gewesen sein. Man muss bloß nicht pausenlos solche schönen Momente beobachten - sonst fällt es auf.
Bei zwei hübschen Mädchen kann man sich ja auch für den Inhalt der Daunenjacken interessieren :lol: .
Meine Feststellung ist , dass es immer mehr Menschen - egal ob jung oder alt - in tollen Daunenjacken oder Mäntel gibt und fast alle haben eine Kapuze dran.
Bei vielen älteren Leuten sieht man auch das sie teure Daunensachen tragen.
Momentan sind Daunensachen groß in Mode auch Overfill - Ganz toll....
Wollen wir hoffen, dass sich der Modetrend sich noch lange hält und wir immer was zu schauen haben.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Spaziergänge unter der dicken Kapuze.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Lax

Re: ..... und es gibt sie doch

#3 Beitrag von Lax » Di 25. Dez 2018, 13:48

Was soll da auffallen. Laufe nur mit offenen Augen herum. Andere sehen sicherlich auch schöne
Kapuzen, posten es nur nicht.
Warum sollte ich mir das ausdenken?
Was habe ich davon? Nein, was ich schreibe habe ich auch gesehen. Zumal ist das nicht pausenlos. Wobei mir das schon recht wäre.
Wer sieht nicht gerne getragene Kapuzen, egal wie. Leider hing die Jacke von dem Mädel dann über dem Stuhl. Und sie ging nach mir.
Derzeit sind die Kapuzen doch eher groß und geräumig. Schade finde ich, wenn die Jacken immer stark körperbetont sein müssen. Bloß nich auftragen. Es ist doch Winter und da kann die Daunenjacke oder der Parka doch dick und warm sein. Es ist doch schön wenn sich eine hübsche Frau aus einer dicken Jacke schält.

Gruß Lax

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: ..... und es gibt sie doch

#4 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 26. Dez 2018, 08:49

Hallo Lax,
Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt oder du es falsch verstanden hast - es war gar nicht böse gemeint.
Klar schaut man gerne danach hin - die Leute müssen nur nicht das Gefühl haben , dass man sie anstarrt - manche mögen das halt nicht.
Wenn dann die Daunenjacken noch in deiner Blickrichtung hängt- ist es doch schön - dafür kannst du ja nichts.
Ich saß in der Schule auch mal hinter einem Mädchen, die einen hellblauen Anorak mit einer sehr schönen dicken Kapuze hatte - es war auch ein sehr schöner Anblick.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Lax

Re: ..... und es gibt sie doch

#5 Beitrag von Lax » Mi 26. Dez 2018, 12:22

Kein Problem. Ich bin ganz entspannt. Ich schaue gerne nach Kapuzen wenni ich unterwegs bin. Da sehe ich natürlich hübsche Mädchen und Frauen eingepackt in dicken Kapuzen. Hoffe es bleibt so.
Mir sind auch schon Frauen mit geschnürten Kapuzen begegnet in Geschäften. Ist aber sicher zwei Jahre her.
Da will man ja schon gucken, aber wie Du schon gesagt hast, unauffällig.
Toll ist es wenn jemand die Kapuze aufgesetzt bekommt.
Das hatte icb in St Peter Ording gesehen. An der Promenade wo es auf den großen Pier geht. Da hat eine Muttrr ihrer großen Tochter, laß sie 15 oder 16 gewesen sein, die Parkakapuze aufgesetzt und zu gemacht. Ganz ohne nörgeln. Die war dabei am erzählen und fand es scheinbar völlig ok. Das war letzten Winter.

Antworten