Kapuze im TV

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Besucher

Kapuze im TV

#1 Beitrag von Besucher » Di 17. Mai 2022, 09:21

Hier ein Link zu einer Sendung vom Sonntag im WDR. In der Zeit von 8:58 bis 10:42 ist teilweise die Reporterin zu sehen - erst nur mit zwei Kapuzen und zuletzt mit Mütze, Kapuze der Outdoorjacke und drüber die Kapuze der Regenjacke. Richtig zugezogen hatte sie sie aber leider nicht. Man sieht auch andere Leute mit aufgesetzten Kapuzen - aber nur von weitem.
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... YzA0NmNlZg

Besucher

Re: Kapuze im TV

#2 Beitrag von Besucher » Di 17. Mai 2022, 09:46

Nachtrag: Bei mir sieht man auch, dass ich eine Mütze und die Anorakkapuze drunter habe, aber die Anorakkapuze ist fest zugeschnürt, genauso wie die Kapuze der Regenjacke. Das war schon seit der Kindheit so.

berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kapuze im TV

#3 Beitrag von berni67 » Do 19. Mai 2022, 08:24

Die Sendung kenne ich. Das ist "Wunderschön " vom WDR. Die Moderatorin ist Tamina Kallert und berichtet da von Schottland aus. Auch in anderen Sendungen dieser Reihe ist sie häufig in Kspuzensachen unterwegs.

berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kapuze im TV

#4 Beitrag von berni67 » Do 19. Mai 2022, 08:28

Diese gelbe Jacke, die sie drunter trägt ist, soweit ich mich erinnern kann, sowas wie ein Softshellmantel. Darüber bekommt sie für eine spezielle Bootsfahrt diesen kompletten Rwgenschutzanzug gezogen. Dabei verschwand die Jackenkapuze zunächst komplett darunter, aber später muss sie die wohl noch rausgekramt haben um sie über die Mütze zu setzen.

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Kapuze im TV

#5 Beitrag von WillOne » Mo 30. Mai 2022, 13:56

Ich kenne die Sendung schon, aber es lohnt sich auf jeden Fall, sie sich immer wieder anzusehen.
Die Moderatorin scheint sich gerne mit Kapuze zu zeigen. Es gibt noch andere Sendungen mit
ihr, wie sie zum Beispiel einen gelben Friesennerz trägt. Wirklich köstlich!
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuze im TV

#6 Beitrag von Daunenkapuze » Di 31. Mai 2022, 08:42

Guten Morgen,
Zum Thema,, Kapuze im TV" fällt mir persönlich die Sendung,, Freizeit " vom BR mit der leider schon verstorbenen Stefanie Tücking ein.
Sie war in einem Düsseldorfer Containerhafen und das Wetter war echt mies.
Stefanie trug damals einen Daunenparka mit einer wahnsinnig schönen großen Kapuze.
Den Hersteller dieses tollen Parkas habe ich bis heute nicht ermitteln können.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten