B&C Nylonwindjacken

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
windigejacke
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Jan 2023, 21:14

B&C Nylonwindjacken

#1 Beitrag von windigejacke » Fr 10. Mär 2023, 12:20

Ich mag es, wenn sich diese Jacken im Wind aufblasen wild flattern, und beim Spazierengehen die Falten am Rücken hin und her wippen. Besonders schaue ich mir gerne auch Frauen in weiten Blusen an, wo in die Jeans reingesteckt sind, oder an der Hüfte zugeschnuerte duenne, ungefuetterte Nylonwindjacken. Besonders gucke ich gerne auf die Rueckenpartie.

windigejacke
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Jan 2023, 21:14

Re: B&C Nylonwindjacken

#2 Beitrag von windigejacke » Mo 20. Mär 2023, 17:42

Würde mich tierisch freuen, wenn es jemanden gibt, der solche Jacken auch sehr mag und vorallem auch oft anhatte.

Stormdress
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Sep 2017, 17:17

Re: B&C Nylonwindjacken

#3 Beitrag von Stormdress » So 26. Mär 2023, 04:52

Hi, ich mag es auch wie du, bin inzwischen sogar bei noch weiteren Jacken/Mänteln (Damenswinger) aus Glanznylon mit schön großer flattriger Kapuze angekommen, die ich auf dem Fahrrad trage (Anfertigung). Liebe es, wenn sie sich im Wind hinter dem Körper hochbauschen und es richtig doll raschelt. Fahre gerne in Gewerbegebieten oder der City, wo ich den großen Fenstern denn Anblick des sich aufbauschenden Nylons genießen kann. Die B & C-Jacken sind toll, da käme für mich aber nur 3XL infrage (hab ich bei Amazon gesehen). Herrlich flexibel, das macht bestimmt dolle Geräusche, wenn der Stoff beim Hochflattern aneinanderreibt. Als ich jünger war, habe ich meine Neigung nur in Nylonjacken genossen, hatte da halt nix anderes, konnte es nie erwarten, an stürmischen Tagen endlich nach der Schule aufs Fahrrad zu steigen und meine Flatterjacken zu genießen. Liebe auch das Faltenspiel, das ist natürlich bei größerer Saumweite mehr gegeben. Habe vor 3 Jahren eine Nylonjacke in 12XL gefunden und stelle mich damit auch mal über meine kleine Windmaschine. Die bauscht sich dabei auf wie ein Ballon, richtig geil. Wir haben so ziemlich die gleiche Neigung, sollten uns hin und wieder mal Tipps geben bzw. austauschen. Wohne in Norddeutschland, da kann ich mir an stürmischen Tagen sogar die Nord- oder Ostsee aussuchen,

windigejacke
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Jan 2023, 21:14

Re: B&C Nylonwindjacken

#4 Beitrag von windigejacke » So 26. Mär 2023, 11:56

Hey, danke für Deine Nachricht. Stimmt, unsere Neigungen sind ziemlich identisch. Das freut mich sehr, dass es doch einige gibt, die solche dünnen rascheligen Windblusen aus Nylon auch total mögen. Immer, wenn ich so eine Lacke anhabe, bekomme ich tierische Lust und jedesmal eine Errektion. 🤤. Wenn ich immer so eine Jacke trage, muss Sie auch immer ein Stück groesser sein. Wenn ich sie hueftlang trage(unten zugebunden), erregt es mich total, wenn der Stoff besonders am Rücken schöne Falten schlägt und raschelt.

windigejacke
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Jan 2023, 21:14

Re: B&C Nylonwindjacken

#5 Beitrag von windigejacke » So 26. Mär 2023, 12:00

Freue mich echt total , dass Du auch diese schöne Vorliebe hast. Gerne können wir uns oefters kontaktieren.

windigejacke
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Jan 2023, 21:14

Re: B&C Nylonwindjacken

#6 Beitrag von windigejacke » So 26. Mär 2023, 12:35

Ich❤️diese Flatter Jacken.

windigejacke
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Jan 2023, 21:14

Re: B&C Nylonwindjacken

#7 Beitrag von windigejacke » So 26. Mär 2023, 12:39

Du kannst mir auch gerne auf PN schreiben. Habe auch ein paar Bilder auf meinem Profil. LG

windigejacke
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Jan 2023, 21:14

Re: B&C Nylonwindjacken

#8 Beitrag von windigejacke » Mo 27. Mär 2023, 15:05

Ich hab ja mehrere B&C Windjacken zuhause. Sind alle entweder XL oder 3XL.Dann blaehen sich sich schoen auf und flattern total.

UmitRecep40
Beiträge: 112
Registriert: Di 21. Feb 2023, 03:01

Re: B&C Nylonwindjacken

#9 Beitrag von UmitRecep40 » Di 28. Mär 2023, 01:34

windigejacke hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2023, 15:05
Ich hab ja mehrere B&C Windjacken zuhause. Sind alle entweder XL oder 3XL.Dann blaehen sich sich schoen auf und flattern total.
Hi. Ich mag auch Windjacken mit Kapuze. Die schön Flattern. Gerne können wir uns treffen. Und per WhatsApp schreiben. Das ist meine Handy Nummer 0163 3361608. Du kannst mich gerne auch an schreiben. Per WhatsApp. Wir können uns gerne auch mal Pn schreiben.
Schöne Grüße aus Düsseldorf 😊

Antworten