Jetzt haben wir aber ein Problem

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Räuber55
Beiträge: 156
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:07

Re: Jetzt haben wir aber ein Problem

#41 Beitrag von Räuber55 » Fr 20. Okt 2023, 19:53

kansas hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2023, 19:28
Ich will uns ja keine Angst machen. Was machen machen wir hier alle wen es aus der Mode kommt Kapuzen zu tragen :shock:
Dann gibt es immer noch den Flomarkt.
Aber ich denke kaum, das Kapuzen verschwinden. Eine Regenjacke ohne verkaufen, die kauft doch niemand.
Dies ist wie mit den Lattzhosen, obwohl dich nicht mode sind, kann man sie immer noch kaufen. Das selbe mit Overalls.
Stimmt an Regenjacken ist immer eine drann auch wenn mache in der Jacke versteckt sind. Aber ich mag eh keine Regenklamotten. In Latzhose ist viel Platz drin. Findet man Nur in Fachgeschäft. Overalls haben oft keine Kapuze für größere sind a er cool Cool.
Die haben mir doch ernsthaft einen Regenoverall geschenkt mit den Worten da kommst du rein bei sau Wetter.

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Jetzt haben wir aber ein Problem

#42 Beitrag von kansas » Sa 21. Okt 2023, 08:41

Overalls haben oft keine Kapuze für größere sind a er cool Cool.
Dies hat in den letzten paar Jahren geändert, als die Jumpsuits aufkammen.
Jogginghose und Hoody an einem Stück..
Nur sind die eher als Haus oder Schlafanzug geeignet. In den Ausgang würde ich damit nicht.

Hannes

Re: Jetzt haben wir aber ein Problem

#43 Beitrag von Hannes » Sa 21. Okt 2023, 20:44

Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Von wegen nur Schlafanzug. Diese Jumpies sind auch auf der Straße zu tragen. Das sind Haus UND Sportanzüge. Ich geh in diesen Teilen Shoppen, Radfahren und und und. Was besserers gibt es nicht.

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Jetzt haben wir aber ein Problem

#44 Beitrag von kansas » So 22. Okt 2023, 08:56

Hannes hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2023, 20:44
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Von wegen nur Schlafanzug. Diese Jumpies sind auch auf der Straße zu tragen. Das sind Haus UND Sportanzüge. Ich geh in diesen Teilen Shoppen, Radfahren und und und. Was besserers gibt es nicht.
Man kann es auch anders erwähnen. Überall, wo man einen Jogginanzug tragen kann, kann man auch mit dem Jumpsuit hingehen.
Einkaufen ja. 5 Stern Restaurant nein.

Hannes

Re: Jetzt haben wir aber ein Problem

#45 Beitrag von Hannes » So 22. Okt 2023, 14:17

Also in einem 5 Sterne Hotel könnt ich mir schon vorstellen, zum Frühstück im Onesie zu erscheinen. Muss halt schon biss erkennbar gutes Markenteil sein.

Antworten