Suche

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Dekalo
Beiträge: 35
Registriert: Do 21. Sep 2023, 12:09

Suche

#1 Beitrag von Dekalo » Do 21. Dez 2023, 12:29

Moin

Ich suche jemand der mit mir zusammen eine Geschichte schreiben möchte meine fetisch bezieht auf alles mit daunen usw gerne privat eine Nachricht schicken und dann gucke wir .

Ich suche eine dominante Person egal ob m oder w welche ich bin eher devot stehe auf glänzende sache von jacken bis anzuge über schlafsacke gerne mit fesseln und das gezwungen entfürungs maßig
Mfg
Zuletzt geändert von Dekalo am Do 21. Dez 2023, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Lax
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 11:27

Re: Suche

#2 Beitrag von Lax » Do 21. Dez 2023, 13:35

Hast Du eine Geschichte als Beispiel, wo Du sagen kannst so ungefähr?
Das würde helfen um zu checken ob da Zwei zusammenarbeiten mit ähnlichen Vorstellungen.
So findet sich evtl. etwas leichter jemand.
Lax

MrGeorge
Beiträge: 312
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:04

Re: Suche

#3 Beitrag von MrGeorge » Do 21. Dez 2023, 15:21

Da stimme ich Lax zu, nur Daunen "usw." ist für Vorlieben und vor allem die Richtung der Geschichte etwas wenig.

Beispiele:

*Magst du Daunenkleidung auf nackter Haut oder insgesamt warm angezogen (also mit Schichten wie Fleece oder Wolle drunter).?

*Magst du auch Daunenschlafsäcke oder generell Kapuzensachen?

*Stehst du auf bestimmte Konstellationen M/f, F/m M/m F/f und jetzt noch das ganze mit allen anderen Ausrichtungen"?

*Soll es "consensual" also auf Freiwilligkeit basieren, etwa nur mit einem dominanten Partner?

*Oder eher ein Krimi mit Kidnapping etc.?

*Soll es dem devoten Teil zu warm sein, oder dem Entführungsopfer ?


Du siehst also, das waren nur mal ein paar wenige Beispiele, die dir zeigen sollten, dass "Daunen usw." etwas dürftig ist ;)

Solltest du das nicht offen ausführen, kannst du allen, die hier antworten ja von dir aus einem PM mit Infos senden, dann sehen wir weiter.

Antworten