Sauna Suits in der Werbung als Fetisch

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Sauna Suits in der Werbung als Fetisch

#1 Beitrag von kansas » Mi 6. Mär 2024, 08:41

Was mit aufgefallen ist, in der Werbung, bei Amazon und co., werden die Sauna-Suits auf den Fotos eher als Fetischbekleidung dargestellt, als als Sportware.
Bei den Fotos wird das Zeugs immer auf nackter Haut präsentiert, ausser bei Frauen, das sieht man einen Bh.
Auch bei Regenkleidern sieht man dies oft.
Dabei finden über 99% der Menschen, wen sie mit einer Plastikbeschichtung in Kontakt kommen, dies als Eklig. Wir wo das lieben, ist eher die Ausnahme.

Was ist eure Meinung dazu ?

Benutzeravatar
Kapuze61
Beiträge: 171
Registriert: So 25. Dez 2022, 12:00

Re: Sauna Suits in der Werbung als Fetisch

#2 Beitrag von Kapuze61 » Fr 8. Mär 2024, 21:38

Grüß Dich

beim Sauna Suite ist das ja zweckmäßig ,denn die Anwendung macht ja Sinn wenn man unter dem Anzug / Overall nackt trainiert .
Bei Regenkleidung ist wohl der Absatz durch den Fetish- interessierten Kunden nicht unerheblich …
Kapuze auf und fest verschnürt!!!!

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Sauna Suits in der Werbung als Fetisch

#3 Beitrag von kansas » Sa 9. Mär 2024, 13:54

beim Sauna Suite ist das ja zweckmäßig ,denn die Anwendung macht ja Sinn wenn man unter dem Anzug / Overall nackt trainiert .
Wen ich folgendes angucke, wird die Saunajacke voll für Fetischisten präsentiert.
https://de.aliexpress.com/item/10050049 ... pt=glo2deu
Bei Regenkleidung ist wohl der Absatz durch den Fetish- interessierten Kunden nicht unerheblich …
Meinst du, das es da so viele Fetischisten gibt ?

Freak
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:52
Wohnort: Aargau

Re: Sauna Suits in der Werbung als Fetisch

#4 Beitrag von Freak » Sa 9. Mär 2024, 22:54

kansas hat geschrieben: [ed.] Wenn ich folgendes angucke, wird die Saunajacke voll für Fetischisten präsentiert.
https://de.aliexpress.com/item/10050049 ... pt=glo2deu
Der Link funkioniert prächtig! Ich sehe aber nicht's was auf Fetischismus hindeutet (habe heute Print-Werbung von einem Kleiderversandhandel bekommen. Auch da stecken z.T. Menschen in den Kleidern dran, die auch Unterwäsche sein kann). Habe ich was übersehen? :o

Benutzeravatar
Kapuze61
Beiträge: 171
Registriert: So 25. Dez 2022, 12:00

Re: Sauna Suits in der Werbung als Fetisch

#5 Beitrag von Kapuze61 » So 10. Mär 2024, 03:01

Freak hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2024, 22:54
kansas hat geschrieben: [ed.] Wenn ich folgendes angucke, wird die Saunajacke voll für Fetischisten präsentiert.
https://de.aliexpress.com/item/10050049 ... pt=glo2deu
Der Link funkioniert prächtig! Ich sehe aber nicht's was auf Fetischismus hindeutet (habe heute Print-Werbung von einem Kleiderversandhandel bekommen. Auch da stecken z.T. Menschen in den Kleidern dran, die auch Unterwäsche sein kann). Habe ich was übersehen? :o


Geht mir genauso , frage mich sowieso woran
es erkennbar sein soll das es für Fetis sein soll.
Kapuze auf und fest verschnürt!!!!

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Sauna Suits in der Werbung als Fetisch

#6 Beitrag von kansas » So 10. Mär 2024, 08:24

Der Link funkioniert prächtig! Ich sehe aber nicht's was auf Fetischismus hindeutet (
Sieht du nicht, das die Gummierung direkt auf der Haut getragen wird ?
Bei mir ist ein gewisser Reiz da, wen ich das Gummi auf der Haut sehe. Am besten mal noch andere Bilder angucken.

Antworten