wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
olli

wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#1 Beitrag von olli » So 1. Jul 2012, 20:22

hallo Leute möchte mal wissen ob ihr auch im Sommer Entzugserscheinungen vom
aufsetzten eurer Kapuzen habt ? Oder holt ihr auch ab und zu mal eure Daunenjacke
natürlich mit einer fetten Kapuze raus und zieht sie an und setzt natürlich die schöne
kapuze auf.Übrigens gibt es eine tolle Seite im Internet die ,,Downgirlz''heißt und
schöne Frauen in tollen Daunensachen zeigt.Schaut euch doch mal die Seite an ,denn
es sind auch sehr schöne Kapuzen dabei.
Mir persönlich gefallen die Sachen von ,,40 Below Gear''sie sind wirklich sehr prall
mit Daunen gefüllt und der Schnitt ist auch toll-schreibt doch mal wie ihr die
Kapuzenfreie Zeit über Sommer übersteht.

LG Olli

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#2 Beitrag von raini » Mo 2. Jul 2012, 21:41

Wiso kapuzenfreie Zeit?

O.K., nicht wie im tiefsten Winter, aber von Zeit zu Zeit bietet sich auch im mitteleuropäischen Sommer die Möglichkeit, ohne dass man sich gleich in eine auslaufende Pfütze verwandeln muss, die Kapuze der Jacke oder Abends im Liegestuhl, etwas vom Feuer abgerückt, jene des Sweater aufzusetzen.
Kurzer, aber intensiver! Genuss.

Vor knapp einer Woche hatte es eine richtig schön kühle, regnerische Nacht; Mann hab ich in meinem Jogging - Anzug, natürlich mit Kapuze drüber, mich schön in den Morgen geträumt! - Zugegeben, die Bettdecke war arbeitslos.

Kapuzige Grüsse!

... Und morgen ist Regenwetter angesagt!
raini

olli

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#3 Beitrag von olli » Sa 7. Jul 2012, 20:38

Hallo Raini,ich meinte natürlich die ,,Richtigen'' Kapuzen die man -und Frau im Winter tragen.
Mit so dünnen Kapuzen kann ich mich nicht anfreunden,denn sie sitzen nicht gut auf dem Kopf
und sehen meiner Meinung besch... aus.Aber wer sich dafür begeistern kann-der soll.
Ich besitze keinen einzigen Kapuzenpulli-bei mir gibt es nur für den Winter einige Daunenjacken
(3Stück)mit Kapuze ,die auch sehr toll aussehen und gut auf dem Kopf sitzen.

LG OLLI

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#4 Beitrag von raini » So 8. Jul 2012, 00:00

Tja Olli, da hilft dann wohl nur ein Sommerurlaub in der Arktis!

Gruss
Raini
raini

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 52
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 22:06

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#5 Beitrag von Jan » Do 19. Jul 2012, 22:27

olli hat geschrieben:hallo Leute möchte mal wissen ob ihr auch im Sommer Entzugserscheinungen vom
aufsetzten eurer Kapuzen habt ? Oder holt ihr auch ab und zu mal eure Daunenjacke
natürlich mit einer fetten Kapuze raus und zieht sie an und setzt natürlich die schöne
kapuze auf.Übrigens gibt es eine tolle Seite im Internet die ,,Downgirlz''heißt und
schöne Frauen in tollen Daunensachen zeigt.Schaut euch doch mal die Seite an ,denn
es sind auch sehr schöne Kapuzen dabei.
Mir persönlich gefallen die Sachen von ,,40 Below Gear''sie sind wirklich sehr prall
mit Daunen gefüllt und der Schnitt ist auch toll-schreibt doch mal wie ihr die
Kapuzenfreie Zeit über Sommer übersteht.

LG Olli
Servus Olli,

am besten die Momente intensiver nutzen.
Das heißt wenn es mal regnet oder kühler ist, die Kapuze aufsetzen und auch auflassen,
am besten dort wo es jeder sieht. Dann ist meiner Meinung nach der Reiz am größten.

Also abends im Biergarten als auch im Kaufhaus oder morgens beim Bäcker Kapuze hoch und oben lassen!

Grüße, Jan

nixwiss
Beiträge: 113
Registriert: So 29. Nov 2009, 07:51

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#6 Beitrag von nixwiss » Fr 20. Jul 2012, 06:31

Kapuzenfreie Zeit?
Hier regnet es mehrmals am Tag und eine Kapuze wird zur Pflicht, da der Sturm aus Regenschirmen Kleinholz macht.
Für mich ein Prima Sommer, der richtig Lust auf mehr macht.

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#7 Beitrag von raini » Fr 20. Jul 2012, 18:09

Hallo nixwiss,
du sagst es;
Komme grad von einer Bike - Tour zurück; rd. 1 Stunde im Dauerregen, natürlich mit Regenjacke und ordentlich geschnürter Kapuze!
Und heut Abend will meine Freundin noch Spazieren gehen!
Zum Glück bevorzugen wir beide Regenhose + Regenjacke! :D :D :D
raini

Benutzeravatar
Kapuzenboy
Beiträge: 64
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:59
Wohnort: Franken

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#8 Beitrag von Kapuzenboy » Fr 20. Jul 2012, 22:43

Auf den selben Gedanken bin ich heute auch gekommen - war einfach mal wieder geil... Und auf der Rückfahrt wieder von fremden Händen zugebunden...
18072660kl.jpg
18072660kl.jpg (58.4 KiB) 8685 mal betrachtet
18072674kl.jpg
18072674kl.jpg (66.34 KiB) 8685 mal betrachtet
18072690kl.jpg
18072690kl.jpg (61.2 KiB) 8685 mal betrachtet

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#9 Beitrag von raini » Fr 20. Jul 2012, 23:13

Das ist ja toll!

Das Cap mag ja praktisch sein, nur geiler ist es ohne!
raini

olli

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#10 Beitrag von olli » So 22. Jul 2012, 22:31

Hallo Raini! Bei diesem komischen Wetter in diesem Sommer kommen die Kapuzen doch noch zum Einsatz.
Frage?-antworte nur wenn du es möchtest-steht deine Freundin auch auf Kapuzen? und wie hat Sie von dein
Vorlieben von Kapuzen erfahren.
Ich finde es jedenfalls toll wenn der Partner-(in) die gleichen Interessen mitbringt ,denn zu
zweit nacht das alles viel mehr Spaß.

Lg Olli

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#11 Beitrag von raini » Di 24. Jul 2012, 23:50

Hallo Olli!

Mit komischem Wetter diesen Sommer, was meinst du da? ;)

Nun zu meiner Freundin:
Ja, auch sie liebt es in Kaputze eingepsckt durch die Gegend, insbesondere Wälder, zu streifen.
Wie wir uns kennen lernten? ... das ist ganz einfach, wir waren beide, nichtsahnend und ohne Absichten, unterwegs, in Regenkleidung einge´packt, den leisen Mairegen (2011) geniessend. Sie in Regen- Jacke und Hose, meine Wenigkeit in Regenhose und Regencape.
Nicht so ganz unauffällig versuchte ich an Ihr vorbei zu gehen, grüsste lediglich mit einem leisen Hallo!
Ihrerseits entquoll ein leises Murmeln, bis heute wissen wir nicht was wir uns eigentlich Sagen wollten!
Einige Schritte weiter wendete ich, um SIE genauer zu sehen, du kannst dir meine Überraschung vorstellen, auch Sie sah in meine Richtung!
Mit "Na, wenn das so ist...", begann Sie das Gespräch.
Kurze Zeit später setzten wir unseren "Ausflug" in Ihre Richtung fort.
Wir verabschiedeten uns recht locker am Parkplatz, tauschten noch unsere Telefonnummern und versprachen uns, uns anzurufen, wenn wieder mal einer Lust auf nen Ausflug hat.
Rd. 14 Tage später rief Sie an, es regnete recht ordentlich, und fragte mich, ob ich Zeit, Lust und Laune hätte, mein Regencape auszuführen?
Natürlich!!

Im Laufe derZeit, es folgten auch Treffs ohne Regen und entsprechender Kapuzenkleidung, lernten wir uns Kennen und Lieben:
Aber das ist eine anderr Geschichte!
raini

olli

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#12 Beitrag von olli » Fr 27. Jul 2012, 22:41

Hallo Raini! Danke für deine ehrliche Antwort.
Kannst dich glücklich schätzen,dass deine Freundin auch auf Kapuzen steht.
Ich bin jedenfalls noch auf der Suche nach einer Frau und es wäre schon wenn sie auch auf Kapuzen stehen
würde -am allerbesten auf Daunenkapuzen.
Die Hoffnung jedenfalls habe ich noch nicht aufgegeben-vielleicht meldet sich ja mal ein
nettes liebes Frauchen auf dieser Seite.

LG Olli

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#13 Beitrag von kapuzenlover » So 9. Sep 2012, 11:49

Zum Glück ist diese Zeit jetzt wieder überstanden, denn der Herbst ist dann und an den Abenden kann man endlich wieder in Kapuze unterwegs sein.

cappuccino
Beiträge: 133
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 20:08

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#14 Beitrag von cappuccino » So 9. Sep 2012, 18:19

Hi kapuzenlover!

Da hast Du recht! Ist zwar noch nicht super kalt, aber wenn man mal machts unterwegs ist oder zu Hause das Fenster auf macht kann man die Kapuze schon gut vertragen finde ich. Und wenn es nur die vom Hoody ist. Hauptsache Kapuze auf!

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#15 Beitrag von raini » Sa 22. Sep 2012, 09:20

Hey!

Heute 16.49 Uhr: HERBSTBEGINN
Aktuell 13°C, Regen, leicht nebelig;
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Rein in den schön wohlig warmen Hoody, Kapuze rauf, Regenjacke - natürlich mit Kapuze - drüber und ab in die Natur!
Ein Glück, dass die Büroarbeit schon fast erledigt ist!

Auf ein schön kapuziges WE!
raini

Christian1987

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#16 Beitrag von Christian1987 » Mi 3. Okt 2012, 01:50

Bei mir täglich blauer Himmel mit Sonnenschein, aba Abends wird es immer kälter wo mann ne Kapuze oder so schon vertragen kann....
Zuletzt geändert von Christian1987 am Do 4. Okt 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#17 Beitrag von raini » Do 4. Okt 2012, 00:23

... Kapuzen können auch Sonnenshutz sein, ... bei schütterem Hauptbwuchs! :mrgreen:
raini

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#18 Beitrag von Jürgen Kapuze » So 7. Okt 2012, 17:58

Hallo allerseits,

die "kapuzenfreie Zeit" geht ja jetzt dem Ende zu. Ihr könnt Euch schon jetzt drauf freuen!
Ich jedenfalls ging heute morgen zum Bäcker Brötchen holen. Da habe ich für mich die Anoraksaison eröffnet. Ich zog dann Anorak und Stiefel an. Auch Schal und Handschuhe durften nicht fehlen. Die Kapuze hatte ich aufgesetzt. Wie die meisten von Euch wissen, trage ich am Liebsten solche Kapuzen, die eine Pelzverbrämung haben. Ich habe mich einfach sauwohl gefühlt. Es war richtig schön.

Kapuzige Grüße

Euer Jürgen

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#19 Beitrag von raini » So 7. Okt 2012, 20:13

Für den Anorak mit Pelz ist es mir noch definitiv zu warm;

Mein heutiger "Ausgang" bestand darin, den gestern erworbenen Baum zu pflanzen.
Bei stärkerem regen das Loch auszuheben war wieder mal der optimale Grund für den guten alten Regenschutzanzug der BW.
Natürlich mit aufgesetzter Kapuze!
Nach rund 20 min. Arbeit blieb ich zwar vom Regen geschützt, war aber von Schweiss so sehr durchweicht, dass ich gleich schon ohne Regenanzug mich im Regen aufhalten hätte können.
Zur Belohnung gabs dann ne warme Dusche (ja, ja Warmduscher!) und anschliessend gemütlich Kaffee im Bademantel, natürlich mit hochgeschlagener Kapuze, man will sich ja nicht erkälten!

kapuzige Grüsse
raini

olleck

Re: wie übersteht ihr die Kapuzenfreie Zeit

#20 Beitrag von olleck » So 4. Nov 2012, 02:14

Hallo Leute
Es ist wieder soweit und es kommen die schönen wohlgeformten Kapuzen
zum Einsatz.So staunte ich am Dienstag nicht schlecht,als ich in der Innenstadt
von Goslar den ersten dicken, fetten,schwarzglänzenden ,bodenlangen Daunenmantel
mit Kapuze natürlich an einer hübschen, blonden,schlanken Frau entdecken konnte.
Sie sah einfach bezaudernd aus in ihrem Daunenmantel und ich hätte sie gern mit
nach hause genommen -natürlich nur mit dem Mantel.
Ach was hätte man dort unter den Mantel alles verstecken können?
So zum Beispiel einen Keuchheitsgürtel mit Dildoeinsätze vorn und hinten,die dazugehörigen
Schenkelbänder,einen Keuschheits-BH,Halsschelle , Handschellen und sorgar Fußschellen mit Verbindungskette
hätte man bei diesem bodenlangen Mantel nicht gesehen.
Die Kapuze noch aufgesetzt und sie wäre fast perfekt gekleidet-fehlt nur noch die Verbindungsketten der Hand-
schellen und dies sollte sie alles freiwillig mögen.
Habt ihr auch noch andere Vorlieben oder sind die Kapuzen euer einziger Fetisch?

Macht es gut euer Olleck

Antworten