Story von Corinna gesucht

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Story von Corinna gesucht

#1 Beitrag von WillOne » Sa 22. Sep 2012, 18:57

Hallo Kapuzenfreunde,

ich hatte vor etlichen Jahren eine interessante Story gelesen: Sie handelt von einer Corinna, die ständig einen Hoodie, eine Regenjacke und mehrere Regencapes tragen muss. Sie war oft mit einen ihrer Freundinnen unterwegs und wenn sie nicht gehorsam war, wurde ihr ein weiteres Regencape übergezogen. Auf jeden Fall war es eine sehr gute Geschichte.
Die Geschichte spielt jedenfalls in Kiel und es würde mich freuen, wenn noch ein Exemplar davon existieren würde.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

funroc
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:03

Re: Story von Corinna gesucht

#2 Beitrag von funroc » Di 20. Nov 2012, 21:01

Hallo, die Stories waren von Lenoir. Habe bestimmt noch an die 15 Taschenbücher da. Die Ersten waren noch rein auf Anoraks und Daunen geziehlt, die Späteren wurden dann auch Regenjacken-Caps-und Gummisachen. Sind ja meist Stories von zwei Fetishpärchen. War damals schon was Besonderes, so etwas mal zubekommen und zu lesen. Denke,du weisst,wovon ich spreche.

Fesselkapuze
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Nov 2009, 23:18

Re: Story von Corinna gesucht

#3 Beitrag von Fesselkapuze » Di 20. Nov 2012, 22:45

Hallo, würdest Du diese 15 Bücher über Corinna verkaufen?

Zahle gut.
MfG.
Martin

funroc
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:03

Re: Story von Corinna gesucht

#4 Beitrag von funroc » Mi 21. Nov 2012, 23:44

Na mal langaam. Eigentlich war die Suche ja von Willone gestartet. Wenn er sich nicht meldet, wäre mir es Egal. Aber müsste erstmal schauen, wie viele genau es sind und welche Titel. Würdest du denn alle haben wollen?

funroc
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:03

Re: Story von Corinna gesucht

#5 Beitrag von funroc » Mi 21. Nov 2012, 23:46

Du kannst mir ja mal deine Mail-adresse schicken. viell. werden wir und ja einig. funroc@web.de

frank_24145

Re: Story von Corinna gesucht

#6 Beitrag von frank_24145 » Mo 28. Jan 2013, 16:15

funroc hat geschrieben:Hallo, die Stories waren von Lenoir. Habe bestimmt noch an die 15 Taschenbücher da. Die Ersten waren noch rein auf Anoraks und Daunen geziehlt, die Späteren wurden dann auch Regenjacken-Caps-und Gummisachen. Sind ja meist Stories von zwei Fetishpärchen. War damals schon was Besonderes, so etwas mal zubekommen und zu lesen. Denke,du weisst,wovon ich spreche.

Ist nicht ganz richtig,
die Storys waren von mir,leider hab ich sie nicht gespeichert.
Vielleicht schreib ich sie mal wieder auf. Dass meiste davon ist real.
Gruß Frank

Gast

Re: Story von Corinna gesucht

#7 Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 21:48

oh,sorry. ich dachte,du meinst die taschenbücher von claude lenoir. seine fetish-freundin hiess auch corinna. waren tole hefte. gibt es leider nicht mehr. schade, deine geschichte hätte ich auch gern mal gelesen...!

cappuccino
Beiträge: 133
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 20:08

Re: Story von Corinna gesucht

#8 Beitrag von cappuccino » Sa 2. Feb 2013, 11:17

Hallo Frank!

Ich kenne Deine Geschichten und finde sie absolut klasse. Wie kann es einem Autor passieren, dass er solche Meisterwerke verliert?

Ich scheine zur Gruppe Sammler zu gehören: Habe Deine Geschichten gespeichert und kann sie Dir gerne wieder zukommen lassen, falls Du möchtest. Vielleicht kannst Du Dich ja entschliessen sie wieder irgendwo zu veröffentlichen? Hier gibt es ja eine Abteilung, die Stories heisst.

Und sehr viel besser fände ich, wenn Du Dich entschliessen könntest, wieder eine Geschichte zu verfassen...

Liebe Grüße
Dein Fan Cappuccino

frank_24145

Re: Story von Corinna gesucht

#9 Beitrag von frank_24145 » Do 7. Mär 2013, 16:54

cappuccino hat geschrieben:Hallo Frank!

Ich kenne Deine Geschichten und finde sie absolut klasse. Wie kann es einem Autor passieren, dass er solche Meisterwerke verliert?

Ich scheine zur Gruppe Sammler zu gehören: Habe Deine Geschichten gespeichert und kann sie Dir gerne wieder zukommen lassen, falls Du möchtest. Vielleicht kannst Du Dich ja entschliessen sie wieder irgendwo zu veröffentlichen? Hier gibt es ja eine Abteilung, die Stories heisst.

Und sehr viel besser fände ich, wenn Du Dich entschliessen könntest, wieder eine Geschichte zu verfassen...

Liebe Grüße
Dein Fan Cappuccino
Hallo Cappocino,
danke für deine "Sammelleidenschaft". Wenn du mir die Storys schicken könntest, wäre ich sehr dankbar. Ich habe auch wieder Lust, meine Erlebnisse der letzten Zeit aufzuschreiben.
Du kannst die Storys auch veröffentlichen, wenn du möchtest.
Hier meine Mail: frank_24145@yahoo.de
Danke
Gruß Frank

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Story von Corinna gesucht

#10 Beitrag von raini » Fr 22. Mär 2013, 20:22

Hi!

Find's ja grundsätzlich toll, wie Ihr euch gegenseitig austauscht, warte aber nun doch schon einige Zeit auf die Stories von Corinna.

Könnte, bis denn neue Stories entstehen mal einer die "Alten" einstellen?
Bin schon richtig gespannt auf die Inhalte!

Dank im Voraus!
raini

Antworten