Geschite, Fetischforum

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Lax bald angemeldet

Geschite, Fetischforum

#1 Beitrag von Lax bald angemeldet » Do 29. Aug 2013, 16:09

Mir ist das jetzt einfach zu anstrengend hier.
Zuerst opfere ich meine Zeit und Fantasie um zum Thema Kapuzen beizutragen.
Dann bekomme ich zu hören, daß es Märchen seien und dieses nicht lesenswert sind.
Jetzt höre vom gleichen User, der sich scheinbar sehr bemüht hier etwas zu beleben, das ich im falschen Forum sei.
Hier wäre kein fetisch Forum.
Lieber kapuzenfan. Das Forum ist ein Fetisch Forum.
Fetisch bedeutet nicht Lack Leder Gummi. Fetisch beschreibt grob die stärkere Neigung zu einer sache.
Schuhfetisch, Kapuzenfetisch oder auch Schokoladenfetisch.

Man mag mich empfindlich nennen, aber so ein Unsinn höre ich mir nicht weiter an. Liebe Leser,
wendet Euich an Kapuzenfan, er wird sicherlich tolle Ideen haben und alles notwendige einleiten um hier etwas zu beleben.
Ich verabschiede mich.


Grüße

Lax

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: Geschite, Fetischforum

#2 Beitrag von kapuzenfan » Do 29. Aug 2013, 20:21

Da reagiert aber einer sehr empfindlich. Lax kann leider keine Kritik ertragen. Zumal er die Forumsmitglieder nach Ihrer Meinung gefragt hat. Und ich habe nur dieses getan und meine Meinung geschrieben. Wenn er deshalb dieses Forum verläßt ist sein Problem.

Was das fetische betrifft, würde mal die Meinung anderer Forumsmitglieder interessieren. Vielleicht bin ich ja im Fetisch Forum angemeldet ohne es zu wissen.

freundliche Grüsse kapuzenfan
Zuletzt geändert von kapuzenfan am Fr 30. Aug 2013, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

kapuzenheinz
Beiträge: 299
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 00:59

Re: Geschite, Fetischforum

#3 Beitrag von kapuzenheinz » Do 29. Aug 2013, 20:23

Schade lax das du gehst. Ich lese deine Stories gerne.

Christian1987

Re: Geschite, Fetischforum

#4 Beitrag von Christian1987 » Do 29. Aug 2013, 22:33

Echt schade das du uns hier verlässt.
Du hast echt gute Storys geschrieben, die über Kapuzen gehandelt haben wie das Forum hier.
Ich sehe es ja selbst ein das nicht jeder Storys lesen will.
Aber dann muss man nicht immer das gleiche unter jeder Folge schreiben.
Ich habe gerne deine Storys gelesen, werde Sie jetzt sehnsüchtig vermissen.
Denn ich versuche auch schon lange die Seite zu beleben.
Aber wenn man immer das gleiche Kommentar bekommt, wie bei deinen Storys habe ich auch bald keine lust mehr hier weiter zu machen.

Weil dann brauch sich keiner wundern das die Seite bald in Rente geht!
Also Lax,
ich würde mich sehr freuen deine Storys weiter lesen zu können & nur gutes darüber antworten zu können.
Vielleicht bist ja bei Facebook, Skype, Icq usw. angemeldet, dann können wir uns da weiter unterhalten.

Also passt auf was ihr antwortet, sonst ist die Seite bald am aussterben!!!
Mfg. Chrissi1987

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Geschite, Fetischforum

#5 Beitrag von LukeRainwalker » Sa 31. Aug 2013, 10:33

Also Lax, dass du dich wegen der Kritik eines einzelnen (!!!) Users zurückziehen willst, kann auch ich nicht wirklich nachvollziehen. Zumal die "Kritik" ziemlich dürftig daherkommt. Wie kann man etwas kritisieren, was man allenfalls kurz überflogen hat? Und warum muss man das in identischen Texten gleich an drei verschiedenen Stellen kundtun? Und wenn dann der einzige Kritikpunkt ist, dass es sich um eine Fantasiegeschichte handelt, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Was bitteschön ist das für eine Kritik? Wer keine Fantasiegeschichten mag, soll sie eben nicht lesen. Kritikwürdig wäre es allenfalls, wenn Lax seine Geschichte als reale Erlebnisse ausgegeben hätte. Das hat Lax aber nie behauptet! Die Äußerung von kapuzenfan war daher in meinen Augen keine Kritik und sollte auch nicht als solche aufgefasst werden. Kapuzenfan hat eigentlich nur zum Ausdruck gebracht, dass er persönlich generell keine Fantasiegeschichten mag. Wie man sich dadurch angegriffen fühlen kann, verstehe ich nicht.

Anders sieht es aus, wenn ein User einem anderen zu verstehen gibt, dass er sich im falschen Forum befindet! Das geht nämlich gar nicht!!! Wenn, dann darf das nur der Webmaster, also ich! Um das ein für alle mal klar zu stellen: Natürlich ist das hier AUCH ein Fetischforum!!! Wer etwas anderes behauptet, kann hier noch nicht viele Beiträge gelesen haben. Lax ist also definitiv NICHT im falschen Forum!

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: Geschite, Fetischforum

#6 Beitrag von kapuzenfan » Sa 31. Aug 2013, 17:06

Hallo LukeRainwalker,

Ich finde es ok. daß Du mich wenigstens teilweise bestätigst. Letztlich habe ich ja nur meine Meinung, wie gewünscht kundgetan. Und ich mag halt solche Phantasiegeschichten nicht. Was das Fetisch Forum betrifft muß ich es dann wohl akzeptieren. Ich sehe dieses Forum jedoch nicht als Fetisch Forum an.

Gruß kapuzenfan

Lax bald angemeldet

Re: Geschite, Fetischforum

#7 Beitrag von Lax bald angemeldet » Mo 2. Sep 2013, 17:52

Hallo Luke Rainwalker,

danke für Deine Antwort.
Sicherlich hast Du Recht, wenn Du meinst, dass ich übertrieben reagiert habe. Nur bin ich auch nur ein Mensch und
habe mich irgendwie nur verarscht gefühlt. Zum einen gab es kaum eine Reaktion auf meine Texte, aber viele Klicks beim Lesen.
das ist ja noch zu verstehen. Nicht jeder will gleich etwas antworten. Dann kommt eine Antwort und dann gleich so eineund in mehrfacher Form.
Dazu hartnäckig und aus meiner Sicht. Zum Abschluss klang es dann wie ein Rausschmiss.
Wenn sich Kapuzenfan damit abfinden kann dass wir uns hier unterscheiden in der Form des Fetisch und meine Texte einfach nicht liest,
kann ich mich damit abfinden dass wir uns bekakt haben und alles ist gut.
Ich will es nicht übertreiben und mit meiner Art nerven.

Luke...,
warum bekomme ich keinen Link um mich anmelden zu können?
ich habe jetrzt schon zwei mal geschrieben und habe keine Bestötigung. Mache ich was falsch ???

Gruß

Lax

Christian1987

Re: Geschite, Fetischforum

#8 Beitrag von Christian1987 » Mo 2. Sep 2013, 22:22

Also ich würde mich freuen, weiter deine Stories lesen zu können.
Ich find es halt dann schade nicht mehr sowas schönes lesen zu können.
Manchmal bin ich etwas schüchtern mit den Komentaren, aber ich schreib nicht immet das gleiche unter allen Folgen.
Wenn Sie sehr Interresant sind wie deine drucke ich Sie mia aus & lese Sie öfters.
Also mach bitte weiter so schöne Stories!!!

Mfg. Christian1987

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Geschite, Fetischforum

#9 Beitrag von LukeRainwalker » Di 3. Sep 2013, 09:48

Hallo Lax, wahrscheinlich ist die Anmeldemail bei dir im Spam gelandet oder aus irgendeinem anderen Grund nicht angekommen. Ich habe den Account jetzt so aktiviert. Du solltest dich also jetzt mit Benutzername und Kennwort anmelden können.

Was die Reaktionen auf deine Geschichten anbelangt solltest du wirklich nicht zu viel(e) erwarten. Solange es den einen oder anderen gibt, der dich geradezu um eine Fortsetzung anbettelt, solltest du zufrieden sein. Wie bereits geschrieben, fand ich das Verhalten von Kapuzenfan auch nicht in Ordnung.

Lax

Re: Geschite, Fetischforum

#10 Beitrag von Lax » Di 3. Sep 2013, 12:49

Danke. Alles IO
Werde in Zukunft an mir arbeiten

Gruß
Lax

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: Geschichte, Fetischforum

#11 Beitrag von kapuzenfan » Di 3. Sep 2013, 19:19

Nachdem ich hier wohl etwas ungewollt aufgewirbelt habe, möchte ich mit dieser Antwort dieses Thema beenden. Ich werde wie schon gesagt, diese Artikel nicht lesen und auch nicht mehr darauf reagieren. Daß ich zu jedem Beitrag die gleiche Antwort schrieb, war doch logisch. Zu jedem Beitrag wurde ja ein Kommentar gewünscht. So es noch möglich war habe ich diese Kommentare gelöscht. Ich sehe hiermit die Sache als erledigt an.

Und nun erfreue ich mich wieder an meinen Kapuzenteilen die bald zum Winter wieder mehr Beachtung finden werden. Und nun noch eine Frage zum Fetisch Forum. Bin ich nun Fetischist wenn ich Kapuzenteile trage, mit aufgesetzter Kapuze oder auch nicht.

Gruß kapuzenfan

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Geschichte, Fetischforum

#12 Beitrag von LukeRainwalker » Mi 4. Sep 2013, 20:47

kapuzenfan hat geschrieben:Bin ich nun Fetischist wenn ich Kapuzenteile trage, mit aufgesetzter Kapuze oder auch nicht.
Ohne weitere Informationen über dich wird dir niemand diese Frage beantworten können. Ob du Fetischist bist oder nicht, das kommt ganz darauf an, was du dabei fühlst und empfindest, wenn du Kapuzenteile trägst. Wenn sexuelle Erregung dabei eine Rolle spielt, würde ich jedenfalls dazu tendieren, deine Frage mit Ja zu beantworten.

Antworten