TV-Tipps - Kapuzen im Fernsehen

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

TV-Tipps - Kapuzen im Fernsehen

#1 Beitrag von LukeRainwalker » Mo 1. Mär 2010, 10:22

Dieser Thread ist für Hinweise auf TV-Sendungen und Filme gedacht, in denen es Leute mit aufgesetzten Kapuzen zu sehen gibt.
Da ich gestern beim Zappen zufällig auf Die Farm bei RTL gestoßen bin und dort gerade zwei Kandidaten im strömenden Regen einen Säge-Contest ausgetragen haben, während die anderen Farmerinnen und Farmer in Jacken und Kapuzen gehüllt zusahen, wollte ich schon mal auf die Wiederholung hinweisen, die heute Nacht ab 1.00 Uhr läuft. Vielleicht will sich das ja jemand ansschauen. Was wirklich Aufregendes gab's allerdings nicht zu sehen (zumindest für meinen Geschmack).

Benutzeravatar
Vincent Graves
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:05

Re: TV-Tipps - Kapuzen im Fernsehen

#2 Beitrag von Vincent Graves » Do 5. Aug 2010, 21:15

Hmmm.. Kapuze im TV fällt mir grade nichts ein, aber schaut euch mal den Film "Vidocq" an, dort seht ihr ein paar sehr schöne Kapuzencapes.
Weiterhin hab ich mal zufällig diesen Kurzwerbespot auf YouTUbe gefunden: Sehr geiler Parka: http://www.youtube.com/watch?v=F8_4izTn ... re=channel

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps - Kapuzen im Fernsehen

#3 Beitrag von kapuzenlover » So 8. Aug 2010, 11:34

Vincent Graves hat geschrieben:Hmmm.. Kapuze im TV fällt mir grade nichts ein, aber schaut euch mal den Film "Vidocq" an, dort seht ihr ein paar sehr schöne Kapuzencapes.
Weiterhin hab ich mal zufällig diesen Kurzwerbespot auf YouTUbe gefunden: Sehr geiler Parka: http://www.youtube.com/watch?v=F8_4izTn ... re=channel
Einfach geil diese Jacke. So darin verpackt zu sein und zugeschnürt, muss ein tolles Gefühl sein. Gibt es solche Jacken auch für uns Männer ?

Benutzeravatar
Vincent Graves
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:05

Re: TV-Tipps - Kapuzen im Fernsehen

#4 Beitrag von Vincent Graves » Mi 11. Aug 2010, 23:48

Wohl eher nicht, sollte dich aber bestimmt trotzdem nicht davon abhalten, eine zu kaufen, falls du das vorhast.
Die ist schon ziemlich geil, aber bestimmt auch kostenspielig :-(

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps - Kapuzen im Fernsehen

#5 Beitrag von kapuzenlover » Sa 14. Aug 2010, 17:03

Vincent Graves hat geschrieben:Wohl eher nicht, sollte dich aber bestimmt trotzdem nicht davon abhalten, eine zu kaufen, falls du das vorhast.
Die ist schon ziemlich geil, aber bestimmt auch kostenspielig :-(
Klar TNF ist ja nicht die übliche billig Marke, aber als Liebhaber sollte man ab und zu mal nicht so danach schauen

Moritz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 15:16

East is East

#6 Beitrag von Moritz » Do 21. Okt 2010, 20:45

Hallo

Das ist zwar kein TV Tipp, aber vielleicht trotzdem interessant: Neulich hatte ich den Film "East is East" gesehen; da geht es um eine Familie pakistanischer Herkunft in England. Der jüngst Sohn in der Familie hatte einen Parka mit (Kunst-)Fell und die ganze Zeit die Kapuze auf; meistens zumindest, egal, ob drinnen oder draußen. Am Ende bekommt das Ganze eine tragische Wendung, als ihm sein älterer Bruder bei einer Rangelei aus Versehen die Kapuze abgerissen hatte. Film ohne Happy End - zumindest, was das Kapuzenthema angeht. Ich fand den Film sehr ansprechend. Und auch abgesehen von dem Parka ist der Film durchaus kurzweilig - wenn auch nicht sehr tiefgründig.

Moritz

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: TV-Tipps - Kapuzen im Fernsehen

#7 Beitrag von davidbj1979 » Mi 27. Okt 2010, 19:43

ja danke für den tipp hab mir den film auch gleich angeschaut ist super
vorallem die stelle wo er morgens in seinem Parka im bett liegt.

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: TV-Tipps - Kapuzen im Fernsehen

#8 Beitrag von Robin » Do 10. Nov 2011, 18:03

Am kommenden Montag, dem 14.11.2011 kommt um 9:35 Uhr auf Das Vierte "Tarzan: Der große Regen". Janes junger Assistent Roger versucht dort, den strömenden Regen durch die dünne Kapuze seiner Jacke von sich fernzuhalten. Ich fand die Folge ziemlich geil, als die Serie vor vielen Jahren (in den 90ern?) zum ersten Mal lief und freue mich schon drauf, die Episode mal wieder sehen (und aufnehmen) zu können.

Antworten