Capes&Handschuhe

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
cloakfetisch

Capes&Handschuhe

#1 Beitrag von cloakfetisch » Di 25. Aug 2015, 03:35

Hallo ihr,ich bin Cape&Handschuh fetisch-süchtig! Ich trage immer und überall Capes&(schulterlange Handschuhe dazu.Ich bin total fetisch-süchtig nach meterlangenCapes mit voluminöser Kapuze&Handschuhen die bis zur Schulter reichen.Ich trage Capes&Handschuhe 24/7einfach immer und überall weil ich sie wie die Luft zum atmen brauche! Ich liebe es micr mit meinen Handschuhen die grossen Kapuzen auf zu setzen und mich darin wie in meine Capes auch einzukuscheln....Sei es zum schlafen,duschen,baden oder zum ausreitenBesonders süchtig bin ich nach Capes&Handschuhen aus Baumwoll-Samt,Satin,Lack,Leder,LatexIch bin auf Capes mit grosser Kapuze &Handschuhe bis zu den Achseln fixiert.Meine unersättliche Gier nch Capes&hHandschuhenkennt weder Grenzen noch Konventionen...nur pure Extase. Ich bin besessen von Capes mit grossen n Kapuzen&schulterlangen Handschuhen und kann ohne sie nicht leben...Gibt es hier unter euch evt. gleich geneigte Menschen zum Austausch oder treffen???.lch komm aus der Gothic Szene und bin männlicher Natur.Kuschel mich nun ein...leider allein...

Regen-Kapuze

Re: Capes&Handschuhe

#2 Beitrag von Regen-Kapuze » Sa 29. Aug 2015, 11:34

Huhu,
was trägst du denn so für Capes, Bodenlange oder Fahrradcapes?
Ich finde es echt klasse das du 24h täglich ein Cape, hoffe mit Kapuze auf trägst.
Trägst du dann auch 24h täglich Handschuhe & wie sieht es mit arbeiten aus, das auch dann im Cape? ;-)

Ich trage auch gerne nen Regencape, zum spazieren usw.

cloakfetisch

Re: Capes&Handschuhe

#3 Beitrag von cloakfetisch » Sa 29. Aug 2015, 14:06

Huhu Regen-Kapuze,ja ich trage bodenlange Capes zum umbinden mit grosser Kapuze die ich natürlich von meinen schulterlangen Handschuhen tief ins Gesicht gezogen trage.Wie schon beschrieben trage ich immer&überall Capes&Handschuhe.Zumeist aus Baumwollsamt,Satin,Wolle,Lack,Leder,Latex oder PVC.Ich befinde mich in der glücklichen Lage meine Cape&Handschuh Fetischsucht voll audleben zu können.Trägst du nur Regencapes?lf

cloakfetisch

Re: Capes&Handschuhe

#4 Beitrag von cloakfetisch » Sa 29. Aug 2015, 14:11

Huhu Regen-Kapuze,ja ich trage bodenlange Capes zum umbinden mit grosser Kapuze die ich natürlich von meinen schulterlangen Handschuhen tief ins Gesicht gezogen trage.Wie schon beschrieben trage ich immer&überall Capes&Handschuhe.Zumeist aus Baumwollsamt,Satin,Wolle,Lack,Leder,Latex oder PVC.Ich befinde mich in der glücklichen Lage meine Cape&Handschuh Fetischsucht voll audleben zu können.Trägst du nur Regencapes?lf

Regen-Kapuze

Re: Capes&Handschuhe

#5 Beitrag von Regen-Kapuze » So 30. Aug 2015, 11:49

Huhu,
ich trage Regenjacken, Regenhosen, Fahrradcapes, Skijacken, Skihosen usw.
Hauptsache die Kapuze so eng wie es geht auf!

cloakfetisch

Re: Capes&Handschuhe

#6 Beitrag von cloakfetisch » So 30. Aug 2015, 12:41

Hallo ihr Lieben. Gibt es eigentlich etwas schöneres als splitternackt nur in der grossen langen Kapuze eines Samtcapes mit schulterlangen Lederhandschuhen zu erwachen.Wenn das erste was man fühlt und spürt das kühle,glatte Satinfutter meiner voluminösen Kapuze des Samtcapes ist.Mann die Augen schliesst und seine schulterlangen Lederhandschuhe einen nur noch tiefer in in die Kapuze wie auch in das bodenlange Samtcape kuscheln.Sich das kühle und glatte Satinfutter an meine Wangenknochen anschmiegt und sie umschmeichelt.Wenn ich dann das Satinfutter mit warmen Lippen und feuchter Zunge koste und mich an ihm "labe"während meine schulterlangen Lederhandschuhe unter meinem Samtcape über meinen bebenden nackten Körper gleiten ist es um mich geschehen...kennt dieses unbeschreibliche Gefühl jemand...?

cloakfetisch

Re: Capes&Handschuhe

#7 Beitrag von cloakfetisch » So 30. Aug 2015, 13:08

Hallo ihr Lieben.Wer von euch hüllt sich zum duschen und baden auch in bodenlange Capes&schulterlange Handschuhe aus puren Satin,Latex oder PVC???

cloakfetisch

Re: Capes&Handschuhe

#8 Beitrag von cloakfetisch » So 30. Aug 2015, 13:20

Und wer pflegt es mit bodenlangen Samtcape und schulterlangen Lederhandschuhen zu Bett zu gehen und in der grossen Kapuze seines Capes ein zuschlafen und darin auch bestenfalls zu erwachen...???

cloakfetisch

Re: Capes&Handschuhe

#9 Beitrag von cloakfetisch » So 30. Aug 2015, 14:02

Hallo ihr Lieben.Welche Lady träumt davon wie Aschenbrödel im Film mit wehendem Cape und Kapuze auf dem Kopf durch den Wald zu reiten...??? Für mich stellt dieses Bild den Inbegriff von Ästhetik und Erotik dar.Gibt es etwas traumhafteres als eine Lady die sich in einem bodenlangen Cape,die Kapuze mit ihren schulterlangen Handschuhen aufsetzt un sich in den Sattel schwingt um sich dann mit einem Schwung ihres Arms in ihr Cape und ihre Kapuze zu kuscheln bevor sie los reitet....???

cloakfetisch

Capes&Handschuhe

#10 Beitrag von cloakfetisch » So 30. Aug 2015, 15:38

Liebe Gemeinde bin ich hier denn wirklich der einzige aus der schwarzen bzw gotischen Szene? Keine Larp's oder Cosplayer unter euch oder Leute mit einer Schwäche für's Mittelalter oder Vampire...???

Benutzeravatar
Leonard
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:54
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Capes&Handschuhe

#11 Beitrag von Leonard » Mi 2. Sep 2015, 16:56

Naja, ich bin zwar ein Metalfan, aber mit einem direkten Bezug zur gothischen Szene kann ich leider nicht dienen.

Gast

Re: Capes&Handschuhe

#12 Beitrag von Gast » Do 31. Mai 2018, 01:32

ich bin auch süchtig nach Regencapes aus Glanznylon oder PVC. direkt auf der Haut ;möglichst gross und mehrere Schichten übereinander.
Und darin onanieren ...noch besser Sex haben...das Gefühl eingehüllt in glattem glänzendem Material...

Regen-Kapuze

Re: Capes&Handschuhe

#13 Beitrag von Regen-Kapuze » Sa 9. Jun 2018, 11:41

Ich trage gern lila Cape & schwarze Handschuhe dazu. ;-)
Würde auch gern mal mehre übereinander, eng zu gezogen tragen.
Vlt. findet sich ja jemand der so viel hat. ;-)

Benutzeravatar
Kapuzinerbruder
Beiträge: 299
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 18:33
Wohnort: Köln

Re: Capes&Handschuhe

#14 Beitrag von Kapuzinerbruder » So 15. Jul 2018, 14:28

cloakfetisch hat geschrieben:
So 30. Aug 2015, 14:02
Hallo ihr Lieben.Welche Lady träumt davon wie Aschenbrödel im Film mit wehendem Cape und Kapuze auf dem Kopf durch den Wald zu reiten...??? Für mich stellt dieses Bild den Inbegriff von Ästhetik und Erotik dar.Gibt es etwas traumhafteres als eine Lady die sich in einem bodenlangen Cape,die Kapuze mit ihren schulterlangen Handschuhen aufsetzt un sich in den Sattel schwingt um sich dann mit einem Schwung ihres Arms in ihr Cape und ihre Kapuze zu kuscheln bevor sie los reitet....???
Eigentlich ein schönes Bild. Besonders weil die Reitermäntel (engl. Riding Hood) ja immer eine besonders große und schwere
Kapuze hatten damit diese einem nicht schon vom Gegenwind ständig vom Kopf gerissen wurde.
Liebe Gemeinde bin ich hier denn wirklich der einzige aus der schwarzen bzw gotischen Szene? Keine Larp's oder Cosplayer unter euch oder Leute mit einer Schwäche für's Mittelalter oder Vampire...???
Ein Goth bin ich zwar nicht, kenne aber den einen oder anderen. Allerdings muß ich zugeben, daß meine LARP Zeiten endgültig vorbei
sind. Die Vorstellung auf der Isomatte in einem überfüllten Großraumzelt oder einer zugigen Mehrzweckhalle zu nächtigen, in der es
immer wenigstens zwei Extremschnarcher gibt, verursacht mir inzwischen Rückenschmerzen. ;)
Das heißt aber nicht das es keine geile Zeit war. Genieße es solange du kannst.

cloakfetisch

Re: Capes&Handschuhe

#15 Beitrag von cloakfetisch » Sa 22. Sep 2018, 06:42

Hallo Regen-Kapuze,ich habe das was du suchst um deine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.Ich habe bodenlange Capes und zu jedem Cape auch lange Handschuhe damit du nicht nur mehrere Capes sondern auch mehrere Handschuhe dazu uebereinander tragen kannst.Kapuzige Gruesse

Antworten