Kindheitserinnerungen, der erste Parka

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#21 Beitrag von Snorkelfriend » Fr 20. Mai 2016, 16:18

:D
Mal weiter mit der Geschichte...

So angezogen, wie ich war, fühlte ich mich wohl. Ich hatte diese Sachen ja nicht tragen müssen, sondern sie selber ausgesucht. Aber für die Schule waren sie recht peinlich. Aber da musste ich nun durch. Damals trug man fast nur Klamotten, mit denen man einer bestimmten Szene zugeordnet werden konnte. Also so Popper, Punk, Öko und was es da noch so gab. Keiner in meiner Klasse trug sowas wie ich.

Da gab es schon einige Lacher, als ich da mit meinen gefütterten Nylonklamotten, Daunenstiefeln an den Füssen und im Rollkragenpullover erschien. Es gab aber kaum Mobbing und meinen männlichen Mitschülern war ich recht egal. Ich war nicht der Typ mit dem sich abgab. Die coole Raucherecke war für mich tabu. Boh, das hätte auch Ärger bedeutet, wenn man zuhause festgestellt hätte, dass ich rauchen würde.

Da stand ich lieber bei den Mädchen in der Pause und hörte mir an, wie sie sich übers Reiten unterhielten. Das Hobby hatten damals viele Mädchen auf dem Gymnasium. Aber so ganz blieb mir der Spott nicht erspart. Sie fragten mich, ob mich meine Mutti in diese Klamotten gesteckt hätte und warum ich diesen lächerlichen Kinderparka trug. Ich sähe aus wie dreizehn. Eines der Mädchen -sie hieß Elke- setzte mir sogar mal die Kapuze auf und zog sie zu. Sie sagte: "Damit du keine kalten Ohren kriegst, sonst schimpft Mutti." Das war extrem peinlich. Aber ich muss zugeben, dass mir das irgendwie gefiel.

Auf der ganzen Schule fand ich niemanden, der auch solch peinliche Kleidung trug wie ich. Dachte ich. Aber da irrte ich mich. Als ich an einem kalten Dezembertag nach Hause gehen wollte, stand vor der Treppe des Gymnasiums ein Mädchen. Sie war wohl so alt wie ich und steckte in einem rosa Nylonskioverall und trug dazu passende rosa Moonboots. Der Skioverall hatte einen hohen engen Kragen. Das ganze Teil war ziemlich körperbetont geschnitten und dabei auch recht dick. Statt einer Schultasche hatte sie einen Weidenkorb, indem ihre Schulbücher lagen. Als sie Richtung Bushaltestelle ging, konnte man hören, wie das Nylon ihres Skioveralls knisterte.

Ich dachte mir, wer tut seiner Tochter sowas an? Den Overall kann sie doch während des Unterrichts nicht ausziehen. Was sagten dazu die anderen Mädchen in der Klasse? Und die wichtigste Frage, trug sie das freiwillig, wie ich? Oder zwangen sie ihre Eltern dazu? Ich ging noch ein paar Minuten hinter ihr her, bis sie den Bus bestieg. Kann mich noch an ihren hübschen Zopf erinnern, der hinten am Overall herunter baumelte.

Ich habe sie nie wieder gesehen.

Aber war schon irre...

Hat mir sehr gefallen...

Die Geschichte geht weiter...

Danke fürs Lesen...

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#22 Beitrag von Snorkelfriend » Fr 20. Mai 2016, 16:22

:D
Mal weiter mit der Geschichte...

So angezogen, wie ich war, fühlte ich mich wohl. Ich hatte diese Sachen ja nicht tragen müssen, sondern sie selber ausgesucht. Aber für die Schule waren sie recht peinlich. Aber da musste ich nun durch. Damals trug man fast nur Klamotten, mit denen man einer bestimmten Szene zugeordnet werden konnte. Also so Popper, Punk, Öko und was es da noch so gab. Keiner in meiner Klasse trug sowas wie ich.

Da gab es schon einige Lacher, als ich da mit meinen gefütterten Nylonklamotten, Daunenstiefeln an den Füssen und im Rollkragenpullover erschien. Es gab aber kaum Mobbing und meinen männlichen Mitschülern war ich recht egal. Ich war nicht der Typ mit dem sich abgab. Die coole Raucherecke war für mich tabu. Boh, das hätte auch Ärger bedeutet, wenn man zuhause festgestellt hätte, dass ich rauchen würde.

Da stand ich lieber bei den Mädchen in der Pause und hörte mir an, wie sie sich übers Reiten unterhielten. Das Hobby hatten damals viele Mädchen auf dem Gymnasium. Aber so ganz blieb mir der Spott nicht erspart. Sie fragten mich, ob mich meine Mutti in diese Klamotten gesteckt hätte und warum ich diesen lächerlichen Kinderparka trug. Ich sähe aus wie dreizehn. Eines der Mädchen -sie hieß Elke- setzte mir sogar mal die Kapuze auf und zog sie zu. Sie sagte: "Damit du keine kalten Ohren kriegst, sonst schimpft Mutti." Das war extrem peinlich. Aber ich muss zugeben, dass mir das irgendwie gefiel.

Auf der ganzen Schule fand ich niemanden, der auch solch peinliche Kleidung trug wie ich. Dachte ich. Aber da irrte ich mich. Als ich an einem kalten Dezembertag nach Hause gehen wollte, stand vor der Treppe des Gymnasiums ein Mädchen. Sie war wohl so alt wie ich und steckte in einem rosa Nylonskioverall und trug dazu passende rosa Moonboots. Der Skioverall hatte einen hohen engen Kragen. Das ganze Teil war ziemlich körperbetont geschnitten und dabei auch recht dick. Statt einer Schultasche hatte sie einen Weidenkorb, indem ihre Schulbücher lagen. Als sie Richtung Bushaltestelle ging, konnte man hören, wie das Nylon ihres Skioveralls knisterte.

Ich dachte mir, wer tut seiner Tochter sowas an? Den Overall kann sie doch während des Unterrichts nicht ausziehen. Was sagten dazu die anderen Mädchen in der Klasse? Und die wichtigste Frage, trug sie das freiwillig, wie ich? Oder zwangen sie ihre Eltern dazu? Ich ging noch ein paar Minuten hinter ihr her, bis sie den Bus bestieg. Kann mich noch an ihren hübschen Zopf erinnern, der hinten am Overall herunter baumelte.

Ich habe sie nie wieder gesehen.

Aber war schon irre...

Hat mir sehr gefallen...

Die Geschichte geht weiter...

Danke fürs Lesen...

Chris
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 18:31

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#23 Beitrag von Chris » Mo 23. Mai 2016, 19:57

Schade, dass du sie nie wieder gesehen hast, es hätte mich auch interessiert, warum sie einen Skioverall zur Schule anhatte.
Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Gruß

Chris

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#24 Beitrag von Snorkelfriend » Mo 23. Mai 2016, 21:13

Hallo Chris,

ich habe sie tatsächlich nie wiedergesehen. Vielleicht sie, aber nie den Overall. Man war der knuffig! Aber als Teilzeitfetischist war das Angebot früher eher knapp. Dieser Skioverall war aber auch geil. Heute ist das Angebot durch das Internet ja schier unübersehbar, aber dieser Anblick ist durch nix zu ersetzen. Ich habe viel lieber Mädchen oder Jungen gesehen, die sowas in echt in der Öffentlichkeit trugen. Vielleicht sogar ohne den Hintergedanken, dass es Menschen gibt, die auf sowas stehen.

Ein Beispiel: in meiner Klasse war ein Mädchen, die recht nett war. Auch sie hatte einen Parka. Ein recht unansehnliches Exemplar. So ein beiges Teil mit großen Kragen und einer anknöpfbaren Kapuze. Als sie eine Erkältung hatte, durfte sie sich nicht mehr die Haare waschen und sollte ihre Kapuze aufsetzen. Sie tat es auch. Das sind so die Erinnerungen, die mir Spaß machen.

Hat sowas von geborgen und gleichzeitig gedemütigt zu sein.

Ja. es geht weiter....

Ich werde bald ein wenig weiter plaudern...

Macht es gut...

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#25 Beitrag von Snorkelfriend » Di 24. Mai 2016, 17:25

Wie gesagt, so was Tolles habe ich nie wieder gesehen.

Ich besaß ja nun fast alles, was ich haben wollte. War vom Kopf bis zu den Füssen in Nylon verpackt. Ich ging gerne hinaus. Kapuze auf. Urlaub an der Nordsee, da gab es Snorkelparka satt. Habe bestimmt über 20 Leute gesehen, die auch einen trugen. Beim Wandern am Deich kam mir mal wieder ein Junge entgegen, der auch einen Nylonparka mit riesiger Kapuze trug. Der war außen rot mit blauen Innenfutter. Statt Druckknöpfen hatte der der richtige Knöpfe, die mit Schlaufen geknöpft waren. Das Modell hieß Tenson. Ein tolles Teil. Was aber echt prickelnd war, dass er den Parka über einen Skioverall trug. Die Kapuze hatte er nicht aufgesetzt, aber er trug eine echt tolle Mütze, aus schwarzer Wolle. So eine, die nur die Augen und Nase freilässt. Mit einem kleinen Schirm über den Augen. Ein wirklich toffes Teil. Er wirkte sehr gelangweilt und schlich mit seiner kleinen Schwester hinter seinen Eltern her.

Ich dachte, so einen Skioverall und so eine Mütze hätte ich auch gerne, mal sehen, was man da so machen kann.

Es stand bei mir eine Klassenfahrt in den Harz an....

Vielleicht könnte man da was machen...

Wird fortgesetzt....

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#26 Beitrag von Snorkelfriend » Do 26. Mai 2016, 17:06

;) Es geht weiter mit der Geschichte.

Wie gesagt, stand eine Klassenfahrt in den Harz an.

Die Eltern wurden informiert, dass wir Schüler geeignete Kleidung für den Schnee mitbringen sollten. Eigentlich hatte ich ja schon genug Klamotten. Aber Mutter meinte, man könne ja mal in den Neckermann Katalog gucken. Meine Tante arbeitete damals in dem Laden und man bekam Prozente. Neckermann hatte damals einen gigantischen Katalog. Es gab ja noch kein Internet. Der Katalog besaß drei Seiten für Skibekleidung für Jugendliche. Die Sachen waren alle recht toll. Schöne Nylonlatzhosen mit den dazugehörigen Nylonjacken. Die abgebildeten Jugendliche hatten auf fast allen Abbildungen silberne Moonboots an. Auf der letzten Seite waren zwei Mädchen abgebildet. Die eine hatte einen hellblauen Skioverall an, die andere einen schwarzen.
Die Beschreibung war: Skioverall, warm gefüttert, mit Thermofleece, kann von Jungen und Mädchen getragen werden. 79,90 DM. Mein Ding! Ich sagte gleich, der Overall gefällt mir. Der ist praktisch, nirgendwo kann Schnee eindringen. Mutter war einverstanden, bestand aber auf den hellblauen Overall, wegen der Sichtbarkeit im Dunklen. Wir blätterten noch weiter und ich bekam noch warme Skiunterwäsche und eine Skihaube, beide aus Wolle. Für die Hände gab es noch Wollhandschuhe und darüber blaue Nylonfäustlinge.

Ich konnte es kaum abwarten, bis die Bestellung eintraf. Die wurde damals nicht ins Haus geliefert. Die musste in einem Neckermann Laden abgeholt werden.

Die Sendung traf ein und ich probierte die Sachen an. Eine Generalprobe für die Klassenfahrt. Die Skiunterwäsche, den Rollkragenpullover, Strickstrümpfe, darüber den Skioverall, die Skihaube auf. Dann die Moonboots und zuletzt den Parka anziehen. Perfekt!

Ich freute mich wirklich auf die Fahrt in den Harz....

Danke fürs lesen...

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#27 Beitrag von Snorkelfriend » Sa 28. Mai 2016, 15:38

:shock:

Nun war ich wirklich perfekt ausgerüstet für eine Tour in den Schnee. Mutter packte meine Tasche und meinte ich sollte gleich meine Schneebekleidung anziehen, das spart Platz in der Tasche und im Bus wäre es auch nicht so warm. Ich zog mein komplettes Outfit an und wurde warm und wasserfest verpackt zum Reisebus gefahren.

Im Bus war es gar nicht so kalt, ich konnte meine Skimaske, die Handschuhe und den Parka ausziehen. Den Skioverall leider nicht, ich wollte ja nicht in Unterwäsche fahren. Meine Unterwäsche und der Rollkragenpullover nervten nach einige Zeit. Sie kratzen furchtbar und der Nylonoverall hatte auch einen eklatanten Nachteil. Wie sollte ich in dieser Kombination pinkeln gehen? Ich beschloss, erst mal nichts zu trinken.

Die Fahrt dauerte doch recht lange.

In der Jugendherberge war sehr froh, das Klo aufsuchen zu können und mich zu erleichtern.

Im Zimmer angekommen, wollte ich mich sofort umziehen. Aber als ich die Tasche auspackte, um mir eine Jeans und ein Sweatshirt anzuziehen wurde ich unangenehm überrascht. In der Tasche war nur ein zweiter Skioverall, so einer, den ich eigentlich wollte. Der schwarze aus dem Neckermannkatalog.
Keine Hose und kein Sweatshirt! Ein Zettel war beigefügt mit der Aufschrift: Geschenk von Oma. Viel Spaß bei der Klassenfahrt.

Na, das war ja toll. Geld hatte ich nicht und würde die ganze Woche im Skioverall verbringen müssen.

Aber ich hatte mir das ja auch irgendwie gewünscht...

Danke fürs Lesen...

Geschichte wird fortgesetzt...

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#28 Beitrag von Snorkelfriend » So 29. Mai 2016, 20:41

Hallo, liebe Forumsteilnehmer,

Ich habe die Geschichte fortgesetzt, leider aber keine Rückmeldungen erhalten.

Vielleicht sollte ich mal wieder ein Foto einfügen, das mich in einem ähnliche Outfit, wie auf der Klassenfahrt zeigt. Diesen Parka und die Mütze habe ich zu meiner Studentenzeit erworben. Diese Kombination habe ich sogar oft auf kleinen Wanderungen getragen. Nie in der Stadt, den Mut dazu habe ich erst später entwickelt.

http://www.directupload.net/file/d/4370 ... yj_jpg.htm

Na, vielleicht sieht sich jemand meine Sachen an.

Wird fortgesetzt....

Lax

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#29 Beitrag von Lax » So 29. Mai 2016, 21:03

Hi Snorkelfriend,
ich kann nur sagen, willkommen im Club.
Ich habe mich lange gewundert, wegen mangelnder Rückmeldungen. Heute bin
ich weiter und wundere mich nicht mehr. Ich freue mich dafür um so mehr über die wenigen Rückmeldungen.
Ich schreibe einfah weiter.
GRUß
LAX

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#30 Beitrag von Snorkelfriend » Di 31. Mai 2016, 17:12

;)
Ja, Lax, da hast du recht. Ich schreibe auch weiter.

War eine schöne Woche im Harz. Für die Freizeit im Schnee war ich perfekt verpackt. Für die Indoor Sachen nicht so. Ich konnte nur den Overall wechseln. Hat aber Spaß gemacht. Ich habe tatsächlich ein Foto im Internet gefunden, wo man die Overalls sehen kann, die ich damals trug.

http://www.directupload.net/file/d/4372 ... fs_jpg.htm

Die waren recht toll...

Wird fortgesetzt...

Danke fürs Lesen...

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#31 Beitrag von Snorkelfriend » Mi 1. Jun 2016, 17:54

:)

Ich werde diese Klassenfahrt niemals vergessen.

Sich in eine Situation bringen, die man eigentlich will. Um dann festzustellen, dass sie ziemlich peinlich ist. Dann muss man da durch. Nur die selbstgewählte Kleidung tragen und nichts zum wechseln zu haben. Ich hatte das ja selbst fokussiert, niemand hatte mich gezwungen in kratziger Skiunterwäsche zu stecken und mehrlagiges Nylon zu tragen. Einen Parka anzuziehen, der wirklich kaum noch Blickfeld bot. Wenn ich den anzog, war ich wirklich konsequent. Immer die Kapuze auf und fest zuziehen.

Ein wahnsinniges Gefühl, es kratzt und juckt und von außen ist man von den Unbilden des Wetters gefeit.

Ich habe es nie bereut, in diesen Klamotten auf Klassenfahrt gegangen zu sein.

Danke fürs Lesen...

Wird fortgesetzt...

Felix-Christopher

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#32 Beitrag von Felix-Christopher » Mi 1. Jun 2016, 18:55

@ schnorkelfriend :Ich bin in dem Alter wie du damals und muss im Winter fast dasselbe tragen wie du damals ! Ich kann mitfühlen mit dir!

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#33 Beitrag von Snorkelfriend » Mi 1. Jun 2016, 20:02

Hallo Felix,

das ist spannend. Ich bin brennend daran interessiert, was du so anziehst bzw. anziehen musst. Eine kleine Aufzählung deiner Klamotten wäre toll.

Bitte schreibe mal was.

Boh, ich bin gespannt.

Gruß

Snorkelfriend

Felix-Christopher

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#34 Beitrag von Felix-Christopher » Mi 1. Jun 2016, 20:17

@snorkelfriend :

Schneeanzug (einteilig )
Skirolli
Rollkragenpullover
Strumpfhosen
Moonboots
Skihandschuhe
Wollschal
Schlupfmütze mit Bommel und Zipfel

Felix-Christopher

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#35 Beitrag von Felix-Christopher » Do 2. Jun 2016, 16:29

Felix-Christopher hat geschrieben:@snorkelfriend :

Schneeanzug (einteilig )
Skirolli
Rollkragenpullover
Strumpfhosen
Moonboots
Skihandschuhe
Wollschal
Schlupfmütze mit Bommel und Zipfel
Alternativ zum Schnee - oder Skianzug : Daunenjacke + Thermohose !
Und anstatt der Schlupfmütze ne Fliegermütze mit Schnüren zum Zusammenbinden!

Snorkelfriend

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#36 Beitrag von Snorkelfriend » Do 2. Jun 2016, 19:56

:D

Ja, Felix, das ist nicht so übel. Es wäre aber schön, wenn du es ein wenig näher beschreiben würdest. Zum Beispiel:

Wann musst du das tragen?

Wie sind die Klamotten beschaffen?

Gefällt es dir, oder wirst du dazu gezwungen?

Was empfindest du dabei?

Oder ist das alles ein Fake?

Deine Orthografie ist nämlich viel zu gut für einen 14 Jahre alten Jungen!

Meine Geschichte ist wirklich wahr. Naja, zu 99 Prozent.

Ich setze meine Geschichte fort...

Morgen geht es weiter...

Danke fürs Lesen....

Benutzeravatar
Snorkelfriend
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:58

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#37 Beitrag von Snorkelfriend » Sa 4. Jun 2016, 15:57

Jipieh,

ich bin registriert, und hoffe, dass man meinen Beiträgen besser folgen kann. Die Sachen, die ich als Gast schrieb, kann ich im nachhinein wohl nicht ins Forum für registrierte Teilnehmer verschieben? Es sei denn, ich kopierte sie mit Hand?

Weiß da einer Rat?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Benutzeravatar
Snorkelfriend
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:58

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#38 Beitrag von Snorkelfriend » Mi 15. Jun 2016, 18:11

Hallo, liebe Forumsteilnehmer,

die Geschichte geht ein wenig weiter. Der Winter war echt toll gewesen. Leider kam dann der Frühling und ich hatte keine Gelegenheit mehr in mein schönes Winteroutfit zu schlüpfen. Außer einem dünnen Nylonoverall und einem Paar Gummistiefel, bekam ich nichts Neues, was mich interessiert hätte. Ich sehnte den Herbst förmlich herbei. Ich konnte meine Sachen nur dann zuhause tragen, wenn meine Eltern weg waren. Aber das hatte keinen rechten Kick. Mir gefiel es einfach besser, mich in meiner Nylonverpackung in der Öffentlichkeit zu zeigen.

So lief der Sommer dahin. Ich fürchtete, auch für den nächsten Winter nichts Schönes zu bekommen. Die Parka in dem kleinem Trekkinggeschäft waren ausverkauft und ich fand keinen zweiten Laden, der welche anbot. Aber ich hatte wieder Glück. Ich sollte einen zweiten Snorkelparka bekommen. Wir fuhren meine Tante besuchen, die in Bremerhaven wohnte. Meine Eltern fuhren weiter nach Kiel und ließen mich für ein verlängertes Wochenende bei meiner Tante. Ich verstand mich immer gut mit meiner Tante und freute mich auf das Wochenende. Meine Tante liebte Flohmärkte und so war es kein Wunder, dass wir am Samstagmorgen auf den Flohmarkt gingen. Der Flohmarkt war nicht so groß und bis auf einen Stand recht uninteressant. Dort stand eine Verkäuferin, die maritime Bekleidung verkaufte. Tolle Sachen, Watthosen mit angeschweißten Gummistiefeln, tolle Regenjacken aus gelben Gummi, Südwester und einiges mehr. Aber das Tolle war: auf einem Ständer hing ein blauer Snorkelparka. Ein richtig schweres Teil, mit einem stabilen Reißverschluss und Druckknöpfen aus Kupfer. Da der Parka komplett geschlossen auf dem Bügel hing, konnte ich erkennen, dass die Kapuze noch länger und enger als die meines Parkas war.

Ich ging zu dem Parka und hob ihn ein wenig an. Da hatte ich recht gehabt, der war wirklich schwer. Meine Tante war mir gefolgt, und fragte mich, ob mir die Jacke gefiele. Ich bekam wieder rote Ohren und nickte. Das Teil wollte ich unbedingt haben. Meine Tante meinte, ich sollte ihn doch mal anprobieren, wenn wir schon gemeinsam auf den Flohmarkt gehen, könnte sie mir doch mal was kaufen.

Die Verkäuferin kam zu uns und sagte, das wäre eine sehr schöne Jacke. Da steckt ihr Sohn wirklich warm drin und er braucht keine Mütze. Tante meinte, ich wäre ihr Neffe, der Parka wäre aber wirklich schön und ich sollte ihn mal anprobieren.

Die Verkäuferin nahm den Parka vom Ständer und öffnete ihn. Sie hielt ihn mir hin, so dass ich hineinschlüpfen konnte. Der Parka war richtig schön. Die Verkäuferin wies auf den eingearbeiteten Nierenschutz hin, der keine Kälte von unten hineinließ. Sie schloss ihn mittels vier Druckknöpfen und hakte den Reißverschluss ein. Dann schloss sie den Parka bis zum Hals. Sie zeigte meiner Tante, dass man die Zugbänder über den Knien und der Hüfte einstellen konnte, damit keine Körperwärme verloren geht. Dann setzte sie mir die Kapuze auf und zog den Reißverschluss komplett zu. Zu guter Letzt verringerte sie mittels Zugbändern die Weite der Schnorchelkapuze. Jetzt hatte ich wirklich rote Ohren, aber die sah man ja nicht mehr. Wiedermal passte der Parka perfekt.

Die Verkäuferin wies darauf hin, dass diese Art von Parkas sehr langlebig sind und ich lange Spaß daran haben würde. Wasserfest und warm verpackt. Sie könnte uns auch einen Sonderpreis machen, da der Parka ein Auslaufmodell wäre. Sie müsste so 120 DM dafür bekommen. Tante fragte mich, ob ich den Parka haben möchte. Den wollte ich aber von sowas. Ich nickte wieder. Inzwischen war ich ein wenig mehr als erregt.

Ohne weiteres Handeln wurde mir der neue Parka gekauft.

Ich freute mich wirklich auf den nächsten Winter...

Geschichte wird fortgesetzt...

Danke fürs Lesen....

Benutzeravatar
Snorkelfriend
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:58

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#39 Beitrag von Snorkelfriend » Do 16. Jun 2016, 17:24

Hallo, liebe Forumsteilnehmer,

Meinen zweiten Snorkelparka besitze ich noch heute. Ich will euch mal ein Foto zeigen. Ein echt geiler Parka, seht selbst:


http://www.directupload.net/file/d/4388 ... ef_jpg.htm

Chris
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 18:31

Re: Kindheitserinnerungen, der erste Parka

#40 Beitrag von Chris » Mo 20. Jun 2016, 13:29

Hallo Snorkelfriend,

ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Für mich wäre es als Kind ein Traum gewesen, jeden Tag Nylon-Skisachen tragen zu müssen / dürfen.
Was kann ich mir denn unter einem dünnen Nylonoverall vorstellen? So was wie einen Regenanzug?
Schreib doch mal mehr Details. Was hat deine Mutter dazu bewogen, dir anstatt anderer Klamotten nur einen Skioverall mitzugeben? Wusste sie, dass dir die Sachen mehr bedeuteten, als nur etwas Warmes zum Anziehen zu haben? Wie haben dien Klassenkameraden reagiert?

Gruß

Chris

Antworten