Kapuzenshirts sind immer geil!

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Kapuzenwichser

Kapuzenshirts sind immer geil!

#1 Beitrag von Kapuzenwichser » Mo 2. Aug 2010, 19:37

Hallo, auch ich habe einen Kapuzenfetisch. Ich finde Kapuzenteile allerdings auch geil, wenn die Kapuze nicht aufgesetzt ist, sondern einfach lose herunterhängt. Besonders machen mich Frauen an, welche enge Shirts mit großer Kapuze tragen. Oder Kleider mit Kapuze. Mich erregen also besonders die Kapuzen, welche als modischer Hingucker gedacht sind.
Villeicht geht das ja noch jemandem so. Toll wäre es natürlich, wenn sich hier auch mal Frauen meldeten, welche die gleiche Vorliebe haben! :D

Tom
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 18:11

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#2 Beitrag von Tom » Fr 13. Aug 2010, 00:40

Hi Kapuzenwichser!

Mein Kapuzenfetisch ist wohl auch etwas anders gelagert als bei den meisten hier.

Bei mir ist es so, dass ich selbst keine Kapuzenklamotten anziehe, aber sehr von Frauen in Kapuzenshirts (oder auch -kleidern) erregt werde.
Dabei finde ich die Kapuze lose herunterhängend sogar noch reizvoller als aufgesetzt. Auch ich finde vor allem sehr große Kapuzen aufregend, die dann richtig weit hinten runterhängen.

Sehr erregend ist es auch, wenn die Kapuze sich verkrempelt oder durch starken Wind durcheinander gebracht wird. Oder wenn jemand zum Spaß daran zieht - und sie die Kapuze anschließend wieder zurechtzupfen muss. 8-)


Wenn ich mich in Läden so umschaue, habe ich das Gefühl, dass der jahrelange Trend mit Kapuzen als modischem Extra an verschiedensten Oberteilen und Kleidern allmählich etwas zurückzugehen scheint (mal abgesehen vom unverwüstlichen klassischen Kapuzensweater). Hoffentlich verschwindet die Kapuze als funktionsloses modisches Extra nicht in ein paar Jahren von der Bildfläche...

Gast

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#3 Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 12:46

"Kapuzenwichser" ist glaub ich der richtige Name um Frauen anzulocken :D

Janina

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#4 Beitrag von Janina » Fr 17. Jun 2011, 10:24

Kapuzenwichser hat geschrieben:Hallo, auch Kapuzenfetisch ... Besonders machen mich Frauen an, welche enge Shirts mit großer Kapuze tragen. Oder Kleider mit Kapuze. Mich erregen also besonders die Kapuzen, welche als modischer Hingucker gedacht sind.
Interessant zu hören :D ich find Kapuzenkleider auch super :)

Janine
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 10:05

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#5 Beitrag von Janine » Fr 17. Jun 2011, 10:26

Janina hat geschrieben:
Kapuzenwichser hat geschrieben:Hallo, auch Kapuzenfetisch ... Besonders machen mich Frauen an, welche enge Shirts mit großer Kapuze tragen. Oder Kleider mit Kapuze. Mich erregen also besonders die Kapuzen, welche als modischer Hingucker gedacht sind.
Interessant zu hören :D ich find Kapuzenkleider auch super :)
Das bin eigentlich ich :D nur vergessen mich einzuloggen. ;)
Zuletzt geändert von Janine am Di 21. Jun 2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#6 Beitrag von Gast » Mo 20. Jun 2011, 08:54

... ich dachte schon ich wäre der einzige der solche Neigungen hat! Ich stehe mehr auf Sweatshirts mit Kapuze ... schön groß ... ich finde auch Frauen mit Kapuze sehr anregend - schön das ich eine habe die den Fetisch mit macht. Gibt es eigentlich Videos erotischer natur zu dieser Neigung? Mir sind bislang, wenn überhaupt, nur eine Handvoll dazu untergekommen ....

Auch Joggingklamotten mit festen Bündchen (am besten breiten) machen mich an ... schön wenn die gerade über den nackten Po sitzen .....

CU Kapuzen Matze

Kapuzenliebhaber
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:00
Wohnort: Norddeutschland

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#7 Beitrag von Kapuzenliebhaber » Sa 16. Jul 2011, 22:46

In diese Richtung geht auch mein Fetisch. Ich mag Frauen in Kapuzenkleidern bzw Longshirts mit Kapuze. Aber auch enge T-shirts oder Tops mit Kapuze sehen irgendwie einfach geil aus. Die Kapuze kann gerne lose herunterhängen. (sieht bei großen Kapuzen besoders geil aus!)
Für mich sind Kapuzen also auch in erster Linie ein modisches Accessoire.
Ich selbst trage auch gerne diverse Kapuzenteile. Auch enge Shirts.
Freue mich, dass es auch anderen so geht!

Gast

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#8 Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2012, 15:48

Auch ich finde Frauen die Kapuzen tragen anziehend, ob hochgezogen oder als modisches Accessoir am Rücken, je grösser desto besser. Zwei oder drei Kapuzen an Shirt, Pullover und Anorak übereinander gefallen mir besonders. Auch ich trage dies gerne wenn das Wetter entsprechend ist. Meine Frau hat zum Glück vorwiegend Kleider mit Kapuze wie Mäntel, Anoraks, Pullover, Jacken, Shirts, Mäntel aber auch Blusen und Blazer. Sie zieht sie häufig auch hoch, wenn es schon nur minimst nieselt oder windet oder auch wenn es kühl ist, meist zwei übereinander und wenn sie mal hochgezogen sind lässt sie sie dann häufig oben, auch wenn wir lange wo rein gehen. Das gefällt mir.

Beate
Beiträge: 50
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 13:11

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#9 Beitrag von Beate » Mo 28. Mai 2012, 10:43

Gast hat geschrieben:"Kapuzenwichser" ist glaub ich der richtige Name um Frauen anzulocken :D
Der Meinung bin ich auch. Und ich bin mir ziemlich sicher das der "Knallfrosch" im falschen Forum ist. Also Sportsfreund! melde dich ab!Beate

Kappu

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#10 Beitrag von Kappu » Mi 22. Aug 2012, 08:49

Oh nein, ich denke "Kapuzenwichser" ist ein durchaus guter Name in diesem Forum.
Hier treffen sich halt Kapuzenfetischisten. Solche finden Kapuzenklamotten nun einmal sexuell anregend. Wer das Forum aufmerksam liest, wird dies verstehen.
Mögen sich all die Prüden hier abmelden, die dies für ein reines Modeforum halten!

Beate
Beiträge: 50
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 13:11

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#11 Beitrag von Beate » Di 2. Okt 2012, 14:05

Du hast wahrscheinlich Recht, ich entschuldige mich für meine Äußerung. Meinen LAG eregt es ja auch, wenn er mich einmummelt. Irgendetwas muß ja da sein was ich nicht nachvollziehen kann. LG Bea

Christian1987

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#12 Beitrag von Christian1987 » Di 2. Okt 2012, 16:34

Die sind schon Geil, wenn Sie gut aussehen.
Frauen schau ich nicht da so hinterher.
Ich würde Sie aber nur unter ne Jacke oder so tragen, weil is net so mein Geschmack.
Kapuzenpulover sind aber für mich angehnemer & gemütlicher im tragen.
Aber es gibt ja viele Geschmäcker.

Mfg. Christian

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#13 Beitrag von raini » Mi 3. Okt 2012, 00:20

Finde Kapuzen T - Shirts toll
Leider sind die Teile recht selten zu sehen / finden
T - Shirts sind übrigens eine der wenigen Teile bei denen auch an Rücken hängende Kapuzen meine Aufmerksamkeit erregen; geschlechtsneutral!
Finde die Kombination aus spartanischem Kleidungsstück und der "behütenden" Kapuze als sehr spannend und in gewissen Mass erregend.

So ganz nebenbei; Wenn wer Bezugsadressen für T - Shirts, aber auch Lamgarm - Shirts dünnerer Qualität, klassischer BW - T - Shirt Trkot, hat, bitte unbedingt mir melden!!


Ciao
Raini
raini

alex87
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 20:03

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#14 Beitrag von alex87 » Mo 17. Dez 2012, 20:23

Hi Raini,

ich les schon länger im Forum mit, habe mich jetzt mal angemeldet.

Mir gehts ähnlich wie dir, dünne Hoodies faszinieren mich auch.
Wie du schon gesagt hast, es ist irgendwie diese Kombination aus Kapuze und Bauchtasche die eigentlich warmhalten und Wind und Wetter trotzen sollen und dünnem, flatterigen Stoff der dafür mal garnicht geeignet ist...

Da sowas relativ selten zu bekommen ist schaue ich mich ab und zu mal im Internet und auch auf Ebay um und hab mittlerweile einige Teile gefunden. Ein paar (wenige) davon sind echte Lieblingsteile geworden, aber viele sind auch einfach zu groß oder zu klein oder gefallen mir doch nicht so wirklich.

Falls also jemand einen ähnlichen Faible hat, könnten wir hier ja eine Mini-Tauschbörse aufmachen :)

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#15 Beitrag von raini » Mo 17. Dez 2012, 23:39

Hi Alex 87!

Zunächst willkommen bei den Kapuzigen!

Also wenn du T - Shirts über hast, oder Bezugsadressen für grosse Teile (XXL) - leg immerhin 2m an die Messlatte, bitte melden!

Du siehst, so ganz alleine bist du mit deinem Faible nicht!

Gruss
raini

alex87
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 20:03

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#16 Beitrag von alex87 » Do 20. Dez 2012, 00:18

Oha 2 Meter... da wirds wohl nichts mit Tauschen. Bin zwar auch nicht der kleinste, aber davon noch ein ganzes Stück entfernt!

Auf amazon.com gibt es echt coole Sachen, leider ist das mit dem schicken meistens nicht möglich, echt schade...

olli

Re: Kapuzenshirts sind immer geil!

#17 Beitrag von olli » So 23. Dez 2012, 01:27

Hallo Leute
Es ist wie überall für jeden Geschmack etwas dabei.
Mir persönlich würde ich keinen Kapuzenpulli-shirt kaufen ,denn ich mag die dünnen-lapprigen Kapuzen
nicht. Sie hängen mehr oder weniger auf dem Kopf und das sieht meiner Ansicht nicht schön aus.
Ganz anders ist es bei dicken Daunenkapuzen,gefütterten Lederkapuzen oder bei dicken Pelzkapuzen.
Sie hängen nicht zu übersehen an den Jacken oder Mänteln und man spürt sie auch das sie da sind.
Auf dem Kopf sitzen sie viel besser und fallen nicht über die Augen und wenn man es möchte kann
sie ja noch zugezogen werden.Da sie voluminöser sind ist das regulieren der Kapuze einfacher und
man kann immer noch aus den Augen schauen-sie sitzt einfach besser.
Wenn sowelche Kapuzen von hübschen Frauen getragen werden schaue ich ihnen gerne hinterher.
Ich finde ja das die schönsten Kapuzensachen eh für Frauen gemacht werden-oder seid ihr anderer Meinung.

LG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch Olli

Antworten