daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Peterdaune

daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#1 Beitrag von Peterdaune » Mi 4. Aug 2010, 13:45

Hallo Leute,
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin auf der Suche nach Daunenjaken mit Kapuzen, die man per Reißverschluss komplett schließen kann.
Duvetica und Lasse Kjus bieten solche Jacken, aber die sind meist sehr eng geschnitten und kosten einen Haufen Geld.

Daher suche ich:
1. Marken, bei denen man solche Klamotten kaufen kann
2. Einen Suchbegriff, unter denen man diese Jacken finden kann

Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte!

Danke
Peterdaune

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jan 2010, 03:49

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#2 Beitrag von Paul » Do 5. Aug 2010, 00:32

Hi,

versuche es doch mal bei

http://www.parkasite.de

dort gibt es auch Sonderanfertigungen.

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#3 Beitrag von kapuzenfan » Fr 6. Aug 2010, 14:13

Hallo,

Auf gleicher Suche bin ich auch. Wie schon gesagt ist bei den 3 erwähnten Firmen nichts unter 400.- Euro zu bekommen. Die Schnitte bei fast allen Daunenjacken sind sehr eng. Da muß man dann schon 2 Nummern größer nehmen. Warum auch immer.
Ich habe es dann in Ebay mit einer OCO-Pure Jacke probiert. Ein Reinfall sonder gleichen. Der Versand ab Hongkong ist schon außergewöhnlich. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach mangelhaft und dann habe ich noch fehlerhafte Ware erhalten. Ok. die Jacke wurde zurückgenommen. Aber auf den Portokosten bis Hongkong blieb ich sitzen. Auch diese Jacke war angegeben in Größe XL war aber eher Kindergröße. Ich habe sie nicht mal anprobiert.

Ich bin aber dennoch guter Hoffnung irgendwann mal solche Jacke mein nennen zu dürfen. Man muß halt nur lang genug danach suchen.

Gruß kapuzenfan

entenfarm

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#4 Beitrag von entenfarm » Do 26. Aug 2010, 05:15

schaut mal bei otto.de rein, da gabs beim letzten verkauf lauter von den teilen...

Kapuzenfreak
Beiträge: 64
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:13

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#5 Beitrag von Kapuzenfreak » So 29. Aug 2010, 18:51

kapuzenfan hat geschrieben:Hallo,

Auf gleicher Suche bin ich auch. Wie schon gesagt ist bei den 3 erwähnten Firmen nichts unter 400.- Euro zu bekommen. Die Schnitte bei fast allen Daunenjacken sind sehr eng. Da muß man dann schon 2 Nummern größer nehmen. Warum auch immer.
Ich habe es dann in Ebay mit einer OCO-Pure Jacke probiert. Ein Reinfall sonder gleichen. Der Versand ab Hongkong ist schon außergewöhnlich. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach mangelhaft und dann habe ich noch fehlerhafte Ware erhalten. Ok. die Jacke wurde zurückgenommen. Aber auf den Portokosten bis Hongkong blieb ich sitzen. Auch diese Jacke war angegeben in Größe XL war aber eher Kindergröße. Ich habe sie nicht mal anprobiert.

Ich bin aber dennoch guter Hoffnung irgendwann mal solche Jacke mein nennen zu dürfen. Man muß halt nur lang genug danach suchen.

Gruß kapuzenfan
Hallo,

bei http://www.fetishdiscount.com in der Rubrik Jacken sind beide Versionen der Twister-Jacke (Standard und Spezial) zu finden. Allerdings sind keine Preise angegeben. Die Twister-Jacken, welche bei eBay aus China und Hongkong angeboten werden sind meiner Meinung nach Fälschungen. Die oiginale Twister-Jacke ist viermal abgesteppt, die bei eBay angebotenen fünfmal. Die Twister-Jacke gibt es übrigens auch als Version für Herren. Ich konnte Anfang des Jahres eine OCO-Pure Twister in einem Online-Shop ergattern. Sie kann von beiden Seiten getragen werden, ist sehr dick und extrem warm.

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#6 Beitrag von kapuzenfan » Di 31. Aug 2010, 17:26

Hallo Kapuzenfreak,

Im fetishdiscount hatte ich es schon letztes Jahr probiert. Alles ausverkauft. Gestern habe ich es dort nochmals probiert und folgende Antwort erhalten.


Hallo,
Gute Frage, bisher habe ich keinen Liefertermin und kann nichts zusagen.


Alles klar, es sieht nicht gut aus. Auf der OCO Homepage ist auch nichts mehr zu finden. Ich hatte es auch schon dort probiert. Oder gibt es noch einen anderen Online-Shop?

Gruß kapuzenfan

tuk
Beiträge: 173
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:46
Wohnort: 767

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#7 Beitrag von tuk » Do 18. Nov 2010, 23:04

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Jacken entdeckt, die durchgehende RVs haben.
1. von Puma "Lifestyle Winterjacke"
Bild

2. von Nordblanc
Bild

Gruß
Tuk

daunenalex

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#8 Beitrag von daunenalex » So 5. Dez 2010, 11:47

mahlzeit,

ich habe mir die Nordblanc bei outdoor-renner bestellt,
ist zwar etwas dünn aber von der verarbeitung her ist sie ok.
vom preis her ist es auch ok..140€(bei otto bzw. neckerman ist die ja schon ausverkauft)

gruß
daunenalex

daunenalex

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#9 Beitrag von daunenalex » So 19. Dez 2010, 16:40

Bild

daunenalex

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#10 Beitrag von daunenalex » Di 11. Jan 2011, 12:43

hmm hat nicht funktioniert, dann halt so.. ;)

http://img3.imageshack.us/i/foto0013i.jpg/

rccor

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#11 Beitrag von rccor » Sa 21. Mai 2011, 13:45

Hallo Leute. Und wie sieht es aus? Gibts was neues? Wäre schon toll eine solche Twister Spezial zu haben!!! Warum ist denn die Oco-pure Seite so schlecht supportet? Mann kann die ja nicht mal anschreiben...

Kapuzenfreak
Beiträge: 64
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:13

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#12 Beitrag von Kapuzenfreak » So 29. Mai 2011, 14:33

Daunenjacken mit vollständig verschließbarer Kapuze gibt es mittlerweile von vielen Herstellern, so auch von Adidas. Die Jacke ist von beiden Seiten zu tragen und mit echten Daunen gefüllt.

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#13 Beitrag von kapuzenfan » So 29. Mai 2011, 16:23

Hallo Kapuzenfreak,

Wo gibt es die Adidas Jacke zu kaufen? Wie heißt dieses Modell?

Danke vorab.

Gruß kapuzenfan

Kapuzenfreak
Beiträge: 64
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:13

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#14 Beitrag von Kapuzenfreak » So 29. Mai 2011, 16:51

Kaufen kann man die Jacke für 289€ hier: http://de.ioffer.com/i/adidas-double-ho ... -182121503
Das Modell nennt sich "Double Hooded Down Jacket". Ich weiß allerdings nicht, ob der Händler auch nach DE liefert.

Die vollständig verschließbaren Kapuzen scheinen sich zu einem neuen Modetrend entwickelt zu haben. Anfang des Jahres habe ich mir die Jacke von TFG gekauft.
Man kann sie von beiden Seiten tragen und wenn man will die Kapuze aufsetzen und bis obenhin zuziehen. Sie sieht allerdings mit abgesetzter Kapuze wesentlich besser aus.
Mit einem T-Shirt darunter kann man sie auch locker an einem kühleren Sommertag in der Übergangszeit anziehen.

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#15 Beitrag von kapuzenfan » Mo 30. Mai 2011, 16:38

Hallo kapuzenfreak,

Eine optisch supertolle Jacke. Ist sie wirklich von Adidas? Ich habe feststellen müssen daß sie aus China kommt (da ist schon Vorsicht geboten). Nicht auf der Adidas Homepage zu finden. Bin da schon mal mit einem Imitat OCO (siehe in diesen Bericht weiter oben) auf die Nase gefallen. Also, so lange ich diese Jacke nicht in Europa offiziell kaufen kann ist sie für mich tabu. Desweiteren würde ich mich noch auf Aussagen Eurerseits verlassen. Sollte jemand schon solche Jacke haben und das Material, Schnitt usw. ist zufriedenstellend wäre ich auch bereit. Denn über 250.- Euro dafür plus Porto sind ja auch kein Pappenstiel.

Gruß kapuzenfan

Kapuzenfreak
Beiträge: 64
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:13

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#16 Beitrag von Kapuzenfreak » So 17. Jul 2011, 16:06

kapuzenfan hat geschrieben:Eine optisch supertolle Jacke. Ist sie wirklich von Adidas? Ich habe feststellen müssen daß sie aus China kommt (da ist schon Vorsicht geboten). Nicht auf der Adidas Homepage zu finden.
Ich gehe mal davon aus, dass die Jacke original ist. Es gibt von Adidas viele Sachen, die nicht für den europäischen Markt bestimmt sind. Vorsicht ist allerdings bei Händlern aus Fernost immer geboten.
Optisch macht die Jacke wirklich was her, sie dürfte aber trotz Daunenfüllung nicht allzu dick sein. Sie ist daher eher was für die Übergangszeit oder über einem T-Shirt auch was für kühlere Sommertage.

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#17 Beitrag von davidbj1979 » Di 4. Okt 2011, 20:13

hab mich nun endlich nach langer überlegung doch dazu entschieden eine Daunenjacke von Duvetica zu bestellen ich hoffe sie passt mir , drückt mal die Daumen falls ja, steht demnächst meine gelbe Daunenjacke die ihr hierin den unteren 2 bildern seht zum ersteigern
werde euch auf dem laufendem halten
Dateianhänge
dv.jpg
HEUTE BESTELLT
dv.jpg (31.75 KiB) 11899 mal betrachtet
j2.jpg
j2.jpg (15.74 KiB) 11899 mal betrachtet
j1.jpg
j1
j1.jpg (23.19 KiB) 11899 mal betrachtet

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#18 Beitrag von davidbj1979 » Sa 15. Okt 2011, 20:27


Gast123456

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#19 Beitrag von Gast123456 » So 25. Jan 2015, 15:51

Hi Leute, ich schreibe einfach mal hier rein, weil ich mich (zumindest vorerst) nicht unbedingt hier registrieren will.

Was haltet ihr denn davon? https://s10-de.vinted.net/uploads/user_ ... 76304.jpeg Also ich finde das richtig geil.

Benutzeravatar
Patrick20
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:27
Wohnort: Bielefeld

Re: daunenjacken mit verschließbarer Kapuze

#20 Beitrag von Patrick20 » Mo 26. Jan 2015, 06:36

Gast123456 hat geschrieben:Hi Leute, ich schreibe einfach mal hier rein, weil ich mich (zumindest vorerst) nicht unbedingt hier registrieren will.

Was haltet ihr denn davon? https://s10-de.vinted.net/uploads/user_ ... 76304.jpeg Also ich finde das richtig geil.
Herzlich willkommen hier!

da kann ich dir nur zustimmen. Von welcher Marke ist die Jacke denn?

Antworten