Neue Unterforen mit Zugriffsbeschränkung

Hier findest du Infos über Neuigkeiten auf der Website und Ankündigungen vom Administrator.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Neue Unterforen mit Zugriffsbeschränkung

#1 Beitrag von LukeRainwalker » Do 29. Mai 2014, 10:24

Seit heute gibt es im Allgemeinen Forum, im Geschlossenen Forum und im Story-Forum zugriffsbeschränkte Bereiche. Diese Unterforen sind nur für solche Mitglieder zugänglich, die bis heute mindestens zehn Beiträge verfasst haben. Wer sich in einem noch kleineren Kreis über gewisse Vorlieben austauschen möchte, hat dazu ab sofort in den neuen Unterforen die Möglichkeit. Neben dem Wunsch nach mehr Privatheit gab es noch weitere Gründe für die Einrichtung dieser zugriffsbeschränkten Unterforen. Es gibt nicht wenige Mitglieder, die hier seit langem angemeldet sind und auch immer mal wieder ins Forum schauen, selbst jedoch nie oder nur extrem selten Beiträge verfassen. Ich hoffe, dass sich diese durch diesen Schritt motivieren lassen, ebenfalls aktiver mitzuwirken. Ansonsten wird diesen Leuten hier zukünftig einiges entgehen! Ich weise aber darauf hin, dass es nicht ausreicht, nur sinnfreie Beiträge wie "Hört sich toll an!" oder "Würde ich auch gerne mal erleben!" zu verfassen. Das, was man schreibt, sollte für die anderen hier im Forum schon lesenswert sein. Die Zugangsregeln für die neuen Unterforen könnten in Zukunft noch verschärft werden, so dass auch diejenigen mit mehr als zehn Beiträgen aufgefordert sind, weiter aktiv zu bleiben! Der letzte Grund für die Einrichtung der neuen Bereiche ist der, dass ich gerade in letzter Zeit den Eindruck habe, dass manches was hier geschrieben wird, schon sehr "speziell" ist und nur einen kleinen Kreis unserer User anspricht. Ich behalte mir daher vor, gewisse Themen in die neuen Unterforen zu verschieben, wenn ich dies inhaltlich für angebracht halte.

Wer zukünftig die Grenze von zehn Beiträgen erreicht, sollte mir über das Forum eine persönliche Nachricht schicken, um mir dies mitzuteilen. Ich werde aber auch selbst regelmäßig überprüfen, wer in die Riege der Vielschreiber aufgerückt ist.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Neue Unterforen mit Zugriffsbeschränkung

#2 Beitrag von LukeRainwalker » Mi 4. Jun 2014, 20:09

Ich habe die Foren nun nochmals etwas umstrukturiert. Das Geschlossene Forum heißt nun Mitglieder-Forum und ist ab jetzt ein Unterforum des Allgemeinen Forums. Der zugriffsbeschränkte Bereich im Allgemeinen Forum heißt nun Stammgast-Forum und wurde mit dem zugriffsbeschränkten Bereich des Geschlossenen Forums zusammengelegt. Neu ist der Marktplatz. Hier können Verkaufsangebote und Suchanfragen für Kapuzenklamotten eingestellt werden.

nixwiss
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Nov 2009, 07:51

Re: Neue Unterforen mit Zugriffsbeschränkung

#3 Beitrag von nixwiss » Do 5. Jun 2014, 06:30

Hey, du bist ja richtig klasse :D
Ein Marktplatz ;)

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Neue Unterforen mit Zugriffsbeschränkung

#4 Beitrag von raini » Do 5. Jun 2014, 18:53

... da tut sich was!!!!
raini

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Neue Unterforen mit Zugriffsbeschränkung

#5 Beitrag von LukeRainwalker » Do 5. Jun 2014, 19:48

Ich hoffe mal, dass sich die Einrichtung des Markplatzes auch lohnt und dort bald entsprechend viele Gesuche und Angebote auftauchen!

Antworten