Daunen Anorak Interressent sucht Gleichgesinnte
Daunen Anorak Interressent sucht Gleichgesinnte
Hallo zusammen, ich bind er Sportwearfan aus Köln und suche gleichgesinnte die Lust habe auch Anorak - Daunenjacke - Sportglanzwear dazu an und auf eine Fete zusammen bei mir in Köln um neue Gleichgesinnte in geilen Anorak Kapuze Daunen kennenzulernen...Meldet euch einfach mal bitte unter ... mfg euer Anorak-Daunen Fan / Anfänger
- LukeRainwalker
- Administrator
Re: Daunen Anorak Interressent sucht Gleichgesinnte
Habe dir schon mal mitgeteilt, dass das öffentliche Posten von Mailadressen hier nicht erwünscht ist, schon gar nicht bei nicht registrierten Usern. Warum hältst du dich da nicht dran??????
Sorry hatte info von jemand bekommen daß jeder Posten kann hier in diesem Forum ohne Anmeldung
- LukeRainwalker
- Administrator
Es geht lediglich darum, dass du hier keine privaten Daten (Mailadressen etc.) veröffentlichen sollst, solange du hier nicht mit derselben Mailadresse angemeldet hast und damit nachweist, dass das wirklich deine eigene ist.
Okay, sorry werde mich dann mal freundlichst Anmelden..Angenehmes Wochenende Dir...
-
Klingt super ich komme aus Oberhausen und ich Liebe Glanznylon Daunen oder Regenjacken und fieles mehr
Hey habe mich gestern angemeldet, aber noch keine Bestätigung bekommen und komme auch noch nicht rein Profil, kannst Du mir freundlichst helfen. mfg J.Kapuzentrainer hat geschrieben:Sorry hatte info von jemand bekommen daß jeder Posten kann hier in diesem Forum ohne Anmeldung
- LukeRainwalker
- Administrator
Checke mal deinen Spamfilter, mittlerweile solltest du 2 Mails bekommen haben.
-
Huhu noch Interrese ?Kapuzentrainer hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bind er Sportwearfan aus Köln und suche gleichgesinnte die Lust habe auch Anorak - Daunenjacke - Sportglanzwear dazu an und auf eine Fete zusammen bei mir in Köln um neue Gleichgesinnte in geilen Anorak Kapuze Daunen kennenzulernen...Meldet euch einfach mal bitte unter ... mfg euer Anorak-Daunen Fan / Anfänger
Ich komme nicht aus Köln, aber hätte auch Interesse....
Wie stellst dir denn das kennenlernen vor?
Wie stellst dir denn das kennenlernen vor?
-
Hallo regenkapuze
woher komst du????
zum treffen ,egal mach mal einen forschlag?????
wie ald bist du?????
woher komst du????
zum treffen ,egal mach mal einen forschlag?????
wie ald bist du?????
-
Also ich komme aus Dresden. Falls jemand auch aus der Gegend kommt bin ich für ein Treffen aufgeschlossen
Huhu,
Ich komme aus Brandenburg, bin für alles bereit.
Bin 27 Jahre alt.
Ich komme aus Brandenburg, bin für alles bereit.
Bin 27 Jahre alt.
-
Ich wünsche dier alles gute.
Huhu,
bist noch auf der Suche oder schon jemand gefunden?
bist noch auf der Suche oder schon jemand gefunden?
- ShinyAachen
Komme aus dem Raum Aachen das wäre ja schon mal etwas näher! Habe in einem anderen Beitrag gelesen dass sie jemanden geschrieben hattest du würdest ihn schon gut verpacken können! Was würde denn dann mit einem passieren wenn du jemanden verpackst?Kapuzentrainer hat geschrieben: ↑Fr 28. Okt 2016, 16:14Hallo zusammen, ich bind er Sportwearfan aus Köln und suche gleichgesinnte die Lust habe auch Anorak - Daunenjacke - Sportglanzwear dazu an und auf eine Fete zusammen bei mir in Köln um neue Gleichgesinnte in geilen Anorak Kapuze Daunen kennenzulernen...Meldet euch einfach mal bitte unter ... mfg euer Anorak-Daunen Fan / Anfänger