In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#41 Beitrag von LukeRainwalker » Sa 3. Jun 2023, 17:57

Dieses Thema wurde von mir vom offenen ins allgemeine Forum verschoben.

Hessen63
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 11:07
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#42 Beitrag von Hessen63 » So 4. Jun 2023, 12:30

Aber bitte daran denken, das die Lena nicht angemeldet ist, sondern als Gast hier schreibt
Gruß aus Hessen Heinz

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#43 Beitrag von LukeRainwalker » So 4. Jun 2023, 13:22

Hessen63 hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 12:30
Aber bitte daran denken, das die Lena nicht angemeldet ist, sondern als Gast hier schreibt
Er oder sie kann sich gerne anmelden und seine oder ihre Fantasiegeschichten im Story-Forum fortsetzen.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#44 Beitrag von LukeRainwalker » Do 8. Jun 2023, 11:11

Auch hier in diesem Thema nochmals der Hinweis, dass Sauber-Lena keine real existierende Person ist, sondern dass die Beiträge von jemandem verfasst wurden, der hier in diesem Forum normalerweise mit einem eindeutig männlich konnotierten Userprofil unterwegs ist. Es handelt sich also um eine Fake-Story. Man kann die Geschichte natürlich trotzdem gut finden. Da ich in diesem Fall aber eine bewusste Täuschungsabsicht unterstelle, halte ich es für angebracht, das hier aufzudecken.

Vielleicht hat der betreffende User ja den Mut zu erläutern, welche persönliche Befriedigung er daraus zieht, sich hier als Frau auszugeben, und ob es seine Absicht war, seine (heterosexuellen) Geschlechtsgenossen bewusst zu täuschen und an der Nase herumzuführen, oder ob ganz andere Motive vorliegen. Wenn er das nicht möchte, dann ist das für mich persönlich aber auch okay ...

Antworten